Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.424 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
hexe Offline




Beiträge: 669

29.05.2010 17:57
#31 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von nele
Hallo Hexe,


Dreck und Staub in Maßen, hat noch so keinem geschadet, im Gegenteil...

Unser Immunsystem braucht diese Konfrontation um stark zubleiben.
Habe jetzt mal eine Statistik gelesen und schallend gelacht..

Die Bundesbürger haben die größte Reinigungspalette an Produkten in Europa, aber 87% Aller, wechseln die Unterwäsche einmal in der Woche, duschen oder baden auch nur einmal die Woche..
So viel zur hochgelobten Reinlichkeit...

Liebe Grüße Nele






Da machen die aber auch nur, weil die von der Studie wissen und weil die ihr Immunsystem in Schuß halten wollen aus keinem anderen Grund

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.05.2010 18:15
#32 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von nele
Ach Cara,
ich glaub schon das, es für Dich eklig ist.

Wärst Du, statt eine Mensch, ein Bienchen, so würdest Du Dir einen zweiten Stachel anfreuen.

Gruß Nele



Na ich hab ja nich gesagt das ich es eklig finde, aber ich hab ne Allergie gegen diesen Blütenstaub und dann ist das schon bissel nervig. Es geht mir ja nich um den normalen Hausstaub....

maru Offline



Beiträge: 79

30.05.2010 08:55
#33 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mich ärgert wie gestern in Neckarsulm geschehen,wenn man für lau einer Familie hilft den Umzug zu machen und man zuerst noch das Geschirr in Zeitungen einpacken muss.Die Schränke waren zum Teil noch gefüllt und total verdreckt.Da kommen also 8 Leute gratis helfen und obwohl man Wochenlang Zeit gehabt hätte wurde fast nichts vorher verpackt oder organisiert.
Ich finde das eine Frechheit und völlige Ausnützung der Kollegialität.
Wie seht ihr das?Ich jedenfalls habe so etwas noch nie erlebt,beim professionellen Zügeln sowieso nie,das würde dann echt teuer.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.05.2010 10:49
#34 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Maru

Sowas kenne ich auch.
Auch wenn man sich unter Freunden natürlich immer umsonst und kostenlos bei solchen Dingen hilft.
Ich hab mal an einem Umzug teilgenommen, da lief es ähnlich ab. Da musste die Küche teilweise noch abgebaut werden und der Geschirrspüler lief noch (der sollte mit)
Naja, und eben all die Dinge die noch nicht verpackt waren. Das macht einen Umzug der meist sowieso schon stressig und nervig ist sehr chaotisch.

hexe Offline




Beiträge: 669

30.05.2010 14:30
#35 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@Maru

Da hilft nur eins Nie wieder "ja" sagen. Solche Umzüge kenne ich auch
Und am meisten nerven mich solche Umzüge, wo die, die eingetlich umziehen, bei ihrem eigenem Umzug nur rumstehen und Befehle erteilen und selber will man nur helfen
Ich habe mich mal bei so einem Umzug richtig böse am Knie verletzt, mit jahrelangen nachfolgen.
Mich braucht da keiner mehr fragen

maru Offline



Beiträge: 79

30.05.2010 14:48
#36 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@ Hexe,
Ja das kann ich gut verstehen,es war tatsächlich so,dass bis zu 8 Leute nicht wussten ob diese Ware jetzt in die Müllabfuhr oder in den Transporter kommt.
Fragen kann man mich trotzdem immer noch,nur wird das nächste mal Rechtsumkehr gemacht wenn ich so etwas nochmals sehe.
Auf der über 300 Km Rückfahrt nach Hause waren mein Freund und ich uns einig,das sich niemand getraut hat dem Hausherr die Meinung zusagen.Auf die angedrohte Grillparty im Juli werden wir gerne verzichten

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

hexe Offline




Beiträge: 669

30.05.2010 15:15
#37 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@Maru
Das kenne ich auch Du kommst zum Umzug und nichts ist verpackt, alles steht nur auf dem Fußboden rum und teilweise ist da Müll dabei, wo keiner weiß, kommt das Zeug nun in den Müll oder soll das wirklich in die "gute neue" Stube. Die hatten nichts ausgesondert, sogar der alte, kaputte und unhandliche Fernseher wurde mit in die neue Wohnung geschleppt. Ich bin da ja so, daß ich die Klappe aufmache und sage was ich denke. Das sind meistens Leute, die sich nur auf andere verlassen. Und was ich auch hasse, wenn noch nicht mal der Hausflur ausgemessen wurde, ob da die globigen Möbel überhaupt durchpassen und dann erst mitten in dem Chaos erst mal die Möbel demonitiert werden müssen und der Umzug sich dann über das ganze Wochenende verteilt, weil noch nicht mal die nötigen Werkzeuge vorhanden sind.
Also bei so was drehe ich in Zukunft auch auf dem Absatz wieder um und bin verschwunden, weil so was einfach frech und eine Zumutung für die Helfer ist.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.06.2010 08:49
#38 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von maru
Mich ärgert wie gestern in Neckarsulm geschehen,wenn man für lau einer Familie hilft den Umzug zu machen und man zuerst noch das Geschirr in Zeitungen einpacken muss.Die Schränke waren zum Teil noch gefüllt und total verdreckt.Da kommen also 8 Leute gratis helfen und obwohl man Wochenlang Zeit gehabt hätte wurde fast nichts vorher verpackt oder organisiert.
Ich finde das eine Frechheit und völlige Ausnützung der Kollegialität.
Wie seht ihr das?Ich jedenfalls habe so etwas noch nie erlebt,beim professionellen Zügeln sowieso nie,das würde dann echt teuer.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.06.2010 08:49
#39 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von maru
Mich ärgert wie gestern in Neckarsulm geschehen,wenn man für lau einer Familie hilft den Umzug zu machen und man zuerst noch das Geschirr in Zeitungen einpacken muss.Die Schränke waren zum Teil noch gefüllt und total verdreckt.Da kommen also 8 Leute gratis helfen und obwohl man Wochenlang Zeit gehabt hätte wurde fast nichts vorher verpackt oder organisiert.
Ich finde das eine Frechheit und völlige Ausnützung der Kollegialität.
Wie seht ihr das?Ich jedenfalls habe so etwas noch nie erlebt,beim professionellen Zügeln sowieso nie,das würde dann echt teuer.




Ehrlich ??? ich hätte gesagt : " komme gerne wieder wenn alles verpackt ist " Tschau.

Aber da ist der Schweinehund und das Helfersyndromnicht Nein sagen zu können, passiert mir auch öfters.

maru Offline



Beiträge: 79

01.06.2010 09:19
#40 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Guten Morgen Zicke,
mein Freund hat schon vor 2 Monaten zugesagt bei diesem Umzug zu helfen,ich wiederum erledigte gratis 2 Wochen lang die Fliesenarbeiten in der neuen Wohnung vor einem Monat.
Damals war auch schon vom Umzug die Rede,ich meinte man könne doch einen Mietlift besorgen,dass die Leute nicht so viel schleppen müssten.Die Antwort war:"Es kommen ja genug Leute".
Aus Solidarität meinem Freund gegenüber wollte ich ihn nicht alleine fahren lassen und moralisch unterstützen.Wir ahnten aber schon den Frust, der dann auch tatsächlich eingetreten ist.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

01.06.2010 12:13
#41 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich habe mein privates Helfersyndrom schon vor langen in eine Streubüchse getan und wenn ich die schüttele, kommt ab und zu ein Körnchen raus.
Ich bin immer hilfsbereit, aber ich lasse mich nicht mehr diesbezüglich ausnehmen.
Wenn ich auf so manche Situation, wie von Euch beschrieben, treffen würde,
so würde ich einen schönen Tag wünschem, mich auf dem Absatz rumdrehen und gehen..denn veräppeln kann ich mich allemal allein,da brauchts keine s.g. Freunde dazu, die keinen Handschlag selbst tun sondern nur die Kunst des deligierens ausüben.
Gruß Nele

maru Offline



Beiträge: 79

01.06.2010 12:28
#42 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hoi Nele,
es ist nicht so,dass ich meinem Unmut nicht deutlich Luft gemacht hätte,ich schimpfte die gerade anwesende Tochter zusammen und sagte,ich trage keine einzelnen Gläser in den Transporter,vielleicht wäre es noch eine Idee bei Obi einige Umzugskarton zu kaufen.Da wurde der Ernst der Lage begriffen.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

03.06.2010 11:52
#43 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich bin ja recht heu hier, aber man getatte mir zusagen, das es mich nervt, wenn ein Forum 349 Mitglieder hat, aber so gut wie keine Ressonanz auf Beiträge stattfindet.
Auf Grund der Zahlen, wie oft ein Thema aufgerufen wird, besuchen Mitglieder das Forum, lesen, aber verschwinden dann wieder...kein Piep kein Ton ich glaube nicht das die wenigen, welche sich hier äußern, sich als Alleinunterhalter verstehen.
Na vielleicht wird es sich ja ändern...

Liebe Grüße von Nele

maru Offline



Beiträge: 79

03.06.2010 12:48
#44 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hoi Nele,
das ist mir auch aufgefallen und stört mich auch,ja es ist langweilig.
Soll ich mich etwas zurück halten?
Ich bin meistens da unterwegs,weil sehr viel los,nicht nur Motorradthemen.Man muss sich aber anmelden um alle Beiträge zu lesen,sind auch Frauen dabei.
http://www.flyingbrick.de/board/portal.p...24f72ed061231ce

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

03.06.2010 13:07
#45 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Lieber Ruedi,

danke für den Tipp, ja es ist ein bißchen langweilig.
Wie so solltest Du Dich zurückhalten?
Außerdem sind Frauen ja so keine schlechten Diskussionspartnerwir haben auch ganz andere Themen drauf, als Küche Kinder Herd.... Danke für den Link..

Liebe Grüße Nele

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz