Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.439 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
hexe Offline




Beiträge: 669

19.05.2010 22:17
#16 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Also ich würde mal sagen, daß den Jugendlichen von heute zu wenig im Bereich sinnvolle Freizeitgestaltung geboten wird. Auch kümmert sich meiner Meinung nach der Staat viel zu wenig, über die Schulen an die Schüler heranzutreten. Die meisten Jungendlichen verbringen dann lieber ihre Freizeit vor dem PC und das kann es ja wohl nicht sein

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.05.2010 22:21
#17 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Also ich glaube es gibt schon genügend Angebote zur sinnvollen Freizeitgestaltung.
Nur muss man wissen wo. Außerdem fehlt vielleicht oft auch die Motivation um daran auch teilzunehmen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.05.2010 15:26
#18 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten


Ich hasse es Spinatpackungen zu öffnen!

So, das musste mal gesagt werden!

nobilis Offline



Beiträge: 16

24.05.2010 20:04
#19 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich hasse es, wenn der Nachbar unter mir mit seiner Frau auf der Terrasse raucht und der ganze Mief bei mir
hochkommt. Ich hasse es, wenn dieser Mensch kocht, denn meistens fangen die um 21.00 Uhr an zu kochen und kochen
dann mindestens drei Stunden. Es stinkt, als wenn sie ihren alten Großvater abkochen.

Ich hasse es, wenn Montagmorgens sämtliche Antragsteller bei mir im Büro aufkreuzen nur, weil sie am Wochenende mal
wieder schaun konnten, was der Nachbar so macht.

nele Offline



Beiträge: 680

29.05.2010 14:22
#20 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich hasse es, das meine Katzen abwarten, bis die Katzenklos gereinigt sind,

mich dann triumphierend ansehen und hocherhobenen Schwanzes reingehen...(da dreh ìch ihnen immer innerlich den Kragen rum...)

hexe Offline




Beiträge: 669

29.05.2010 16:19
#21 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von nele
Ich hasse es, das meine Katzen abwarten, bis die Katzenklos gereinigt sind,

mich dann triumphierend ansehen und hocherhobenen Schwanzes reingehen...(da dreh ìch ihnen immer innerlich den Kragen rum...)




das ist schon eine Sauerei. Deine Katzen könnten ja auch mal selber auf den Gedanken kommen, ihre Toilette sauber zumachen

nele Offline



Beiträge: 680

29.05.2010 16:27
#22 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Hexe,

da sagst Du was richtiges...

aber leider haben Hunde Herrchen oder Frauchen, Katzen aber Personal..
und die "Meinen" glauben, meine Mutter hätte mich nur geboren um ihnen zu dienen...

Angefügte Bilder:
Katzentiger mit Tiger seitlich.jpg  
hexe Offline




Beiträge: 669

29.05.2010 16:38
#23 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Und ich hasse es, wenn mir immer was kaputt geht, wenn ich es dringend brauche. Gestern gab mir mein treuer und alter Epson Drucker den Geist auf. Ich erst mal stundenlang herumexperimetiert, bis ich dann den klinischen Tod feststellte. Schaue auf die Uhr kurz vor zwanzig Uhr und ab zu Saturn, stehe da wie Pik 7, weil kaum noch Zeit war und das Angebot an Druckern einen fast erschlagen hat. Dann..und nun kommt es....spricht mich....also von ganz allein ein Verkäufer an und ich erkläre ihm mein Problem wegen Fritzbox mehreren Rechnern, die den Drucker über Funk nutzen müssen usw...und der verkauft mir eine Canon Druckstation also so eine mit Fax, Kopierer, Scanner und auch Drucker . Zuhause angekommen, sofort das Teil ausgepackt, angeschlossen, Treibersoftware installiert...und was ging? Richtig, es ging nichts. Es hagelte eine unverständliche Fehlermeldung nach der anderen. Ich bereits völlig genervt und überfordert, heute das 10 sprachige Handbuch gewälzt, kein Hinweis, daß ich etwas falsch gemacht haben könnte..und es ging weiterhin...na nichts. Und ich brauchte den Drucker wohgemrkt dringend, weil ich noch Rechnungen und Lieferscheine ausdrucken- und bis 13:00 Uhr auf der Post sein musste. Dann habe ich in meiner Not bei Saturn die Service Hotline 3x angerufen, habe es klingeln lassen, bis der Gasmann kam...keiner nahm dort ab. Bis ich dann auf die Idee kam, mal zu Googeln, wer noch so mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat und wurde bei dem Modell sofort im hunderttausender Bereich fündig. Da muss erst noch eine Microsoft Net geschichte installiert werden, dann muss in der Fritzbox erst mal die Firmenware neu installiert werden, dann muss bidirektionale Übertragung abgeschalter werden, dann muss noch der Druckerspooler und der Drucker Manager deaktiviert werden, dann muss noch die USB Software eingerichtet werden...und erst dann geht der Drucker
Und so etwas hasse ich wie Lebertran am Morgen, wenn sich da Handbücher ausschweigen und du erst mal nach etwas suchen mußt, was du gar nicht kennst

Gott sei es gedankt, jetzt geht alles und ich bin wieder entspannt. Ich war heute kurz davor, den Drucker wieder einzutüten und denen auf den Tresen zu donnern Und jetzt trinke ich erst mal eine leckere Tasse Kaffee und freue mich, daß ich es geschafft habe und freue mich auch, daß ich sogar jetzt einen Farbkopierer habe

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.05.2010 17:30
#24 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Na sowas hasse ich ja auch.
Allerdings hätte ich nicht die Nerven das dann auch durchzuziehen. Bei mir würde der *Mist* dann in der nächsten Ecke landen.


Was ich im Moment hasse ist der Blütenstaub der in der Gegend rumfliegt!!!!! Den hat manb ja auch ständig in der Wohnung. Man wundert sich immer wo der Staub herkommt. Grad Staub gewischt usw. bissel gelüftet und schon is der Glastisch wieder mit feinem Staub voll (naja, nich ganz ).

Mir hat ja mal jemand erzählt ... das seit so viel Hopfen angebaut wird, das mit dem Staub in der Luft viel stärker geworden ist.
Kann schon sein, oder?

hexe Offline




Beiträge: 669

29.05.2010 17:36
#25 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

wenn ich heute aus dem Fenster schaue, dann sieht es aus, als wenn Schnee fallen würde.
Und ich muss öfters niesen und meine Augen tränen, obwohl ich eigentlich kein Pollenallergiker bin.

nele Offline



Beiträge: 680

29.05.2010 17:37
#26 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Cara,

Mit dem Staubwischen ist das so eine Sache....

Mein oberstes Prinzip ist:
Bei mir kann man nicht vom Boden essen, weil es so sauber ist...wir haben Teller

Und so mache ich mich auch nicht verrückt..die Wohnung wird einmal die Woche in Schuss gebracht, bis auf die Küche, die ist jeden Tag dran, aber ansonsten bin ich nicht Sklave meiner Wohnung...
Ich leb`halt in ihr, aber nicht für sie....

Liebe Grüße Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.05.2010 17:41
#27 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich bin jetzt auch nicht so das ich jeden Tag putzen muss.
Aber im Moment ist das mit dem Blütenstaub wirklich schlimm. Und das stört mich dann schon.
Manchmal kann man Dinge garnicht anfassen ohne danach Blütenstaub an den Fingern zu haben. Und das mag ich garnicht.

Aber irgendwann ist das mit den Pollen und de Blütenstaub auch mal wieder vorbei.

hexe Offline




Beiträge: 669

29.05.2010 17:42
#28 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von nele
Hallo Cara,

Mit dem Staubwischen ist das so eine Sache....

Mein oberstes Prinzip ist:
Bei mir kann man nicht vom Boden essen, weil es so sauber ist...wir haben Teller

Und so mache ich mich auch nicht verrückt..die Wohnung wird einmal die Woche in Schuss gebracht, bis auf die Küche, die ist jeden Tag dran, aber ansonsten bin ich nicht Sklave meiner Wohnung...
Ich leb`halt in ihr, aber nicht für sie....

Liebe Grüße Nele




Na das ist eine gesunde Einstellung So mache ich es auch. So lang die Oberfläche einigermasen ordenltlich ausschaut, ist alles in bester Ordnung. Ich finde auch, daß dieses tägliche Gewische und Gewienere mit Putzmitteln gar nicht so gut ist. Ausserdem hilft ein bisschen Hausschmutz sogar das Immunsystem in Schuß zu halten. So komisch das auch klingen mag, das wird besonders sogar bei Kleinkindern empfohlen, keinen übertriebenen Putzfimmel zu bekommen und alles immer gleich zu Putzen und zu wischen.

nele Offline



Beiträge: 680

29.05.2010 17:45
#29 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ach Cara,
ich glaub schon das, es für Dich eklig ist.

Wärst Du, statt eine Mensch, ein Bienchen, so würdest Du Dir einen zweiten Stachel anfreuen.

Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

29.05.2010 17:52
#30 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Hexe,


Dreck und Staub in Maßen, hat noch so keinem geschadet, im Gegenteil...

Unser Immunsystem braucht diese Konfrontation um stark zubleiben.
Habe jetzt mal eine Statistik gelesen und schallend gelacht..

Die Bundesbürger haben die größte Reinigungspalette an Produkten in Europa, aber 87% Aller, wechseln die Unterwäsche einmal in der Woche, duschen oder baden auch nur einmal die Woche..
So viel zur hochgelobten Reinlichkeit...

Liebe Grüße Nele

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz