Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hexe Offline




Beiträge: 669

12.06.2010 17:57
#16 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

jetzt habe ich mir das Spiel doch angeschaut, weil es bei uns mächtig geregnet hat
Na ja, meine Prognose war nicht ganz eingetreten, aber hätte eigentlich so enden können, wenn Argentinien mehr Glück gehabt hätte. Denn die Chancen hätten schon für 5 Tore gereicht. Aber auch Nigeria hat sich total wacker gehalten. Meinen Respekt !

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.06.2010 19:56
#17 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Also Du scheinst hier ja der größte Fußballfan hier im Forum zu sein.

Ich hab bisher noch kein Spiel angeschaut. Morgen vielleicht wenn Deutschland spielt.
Aber das weiß ich auch noch nicht wirklich.

hexe Offline




Beiträge: 669

13.06.2010 18:07
#18 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

@cara
Aber mit meinen Prognosen liege ich immer daneben
Wenn ich das Ergebnis von heute sehe Serbien gegen Ghana 0:1
wer hätte das gedacht? Die ganzen afrikanischen Mannschaften schlagen sich ganz schön wacker.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.06.2010 18:56
#19 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich glaub vor ein paar Jahren oder war es sogar bei der letzten Fußball WM wurde auch gesagt das die Afrikanischen Länder nicht zu unterschätzen sind.
Das sind zwar noch relativ junge Manschaften aber eben am kommen.

hexe Offline




Beiträge: 669

14.06.2010 13:24
#20 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Na das war doch gestern mal ein ordentlicher Auftakt für unsere Jungs. Ein respektabler 4:0 Sieg über Australien

Jetzt geht es am Freitag gegen Serbien, die ja gegen Ghana auch 0:1 verloren haben.
Man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich für meinen Teil denke, daß es unsere Jungs schaffen können

nele Offline



Beiträge: 680

14.06.2010 13:38
#21 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von hexe
Na das war doch gestern mal ein ordentlicher Auftakt für unsere Jungs. Ein respektabler 4:0 Sieg über Australien

Jetzt geht es am Freitag gegen Serbien, die ja gegen Ghana auch 0:1 verloren haben.
Man sollte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich für meinen Teil denke, daß es unsere Jungs schaffen können



Hallo,

da sagst Du was wahres...

Das war gestern Fußball, fast vom allerfeinsten..

Ich habe Ballack nicht vermisst, im Gegenteil, das war keine behäbige Altherrenmannschaft, wie sonst, sonder spritzig schnell und aufmerksam...
Özil spielte Fußball von einem anderen Stern, Lahm war wie fast immer zuverlässig-gut.
endlich hat bei Klose und Podolski der Blitz eingeschlagen...
und zu Cacau ja was soll man sagen...guuut!
Bis auf Gomez...den konnte sich der Trainer, wie immer schenken.
Sollte diese Mannschaft so weiter auf dem Fußballfeld "brennen" so sage ich das sie nach den sternen greifen könnten.
Aber veggessen wir die anderen Teilnehmer nicht,die wollen den Pott auch..
Aber von allen Spielen die ich bis jetzt gesehen habe, war das gestrige, der deutschen, das beste und ich bin eine sehr kritische Beobachterin

So kann es weitergehen..

Gruß Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

14.06.2010 14:24
#22 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Bis auf Gomez...den konnte sich der Trainer, wie immer schenken.



Da musste ich auch herzlichst lachen. Wie bei der letzten WM Steht genau 3 Meter vor dem Tor und schießt den Ball wieder mal kerzengerade in die Höhe
Und der beste Spieler auf dem Feld war wie immer der kleine Phillip Lahm. Der hat eigentlich auch einen paradoxen Namen. Ist schnell und heißt lahm

hexe Offline




Beiträge: 669

14.06.2010 21:21
#23 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Wer hätte das gedacht? Weltmeister Italien läßt sich in der ersten Halbzeit von Paraguay vorführen und turnt völlig hilflos in Verteitigung auf dem Rasen herum. Ich bin ja auf die 2. Halbzeit nun gespannt. Also wenn die alle so spielen, hat Deutschland echt Chancen auf den Weltmeister Titel Ich habe aber auf Italien mit 3:0 getippt, was ja nun nicht mehr geht.

helene Offline



Beiträge: 382

14.06.2010 22:34
#24 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Auf Italien würde ich keinen Pfifferling wetten! Das ist eine Altherren-Truppe, die können sich freuen, wenn sie die Vorrunde überstehen.Den Weltmeistertitel 2006 haben sie doch auch mit mehr Glück als Verstand errungen.

Ich habe mich gefreut, dass unsere Mannschaft so super gespielt hat,die waren einfach klasse!
Aber ich muss schon lachen, wenn ich jetzt in meiner Umgebung überall Leute sehe, die sich vor Begeisterung überschlagen und "Finale" brüllen. Die selben Leute haben noch bis vor einer Woche behauptet: "Mit der Truppe übersteht Deutschland nicht mal die Vorrunde".Und sie haben sich lustig gemacht, wenn ich gesagt habe, dass ich Deutschland den Weltmeistertitel zutraue.
Ich bin nach wie vor ziemlich optimistisch,dass die Jungs den Cup gewinnen.
Zeit wird`s mal wieder!

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

nele Offline



Beiträge: 680

15.06.2010 11:11
#25 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

nee wie isses so schööön...
Die gestern ausgetragenen Spiele lassen tatsächlich für die deutsche Elf, vorausgesetzt sie spielen weiter in dieser bestechenden Art, hoffen..
Bis jetzt gab es keine vergleichbare Leistung..
Die "unbezwingbaren" Löwen von Kamerun, eine Rumpeltruppe...die konnten allein schon vor Kraft nicht laufen..
Japan verbissen aber sinnloses Herumgehampel...
Und der Weltmeister Italien, la granda Nationale Tifosi, da blieb nur noch Tifosi übrig..

Heute bin ich gespannt auf die Elfenbeinküste, ob diese ihrem Ruf gerecht wird..
Es wird ein harter Fußballtag warten wir es ab..

Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

17.06.2010 20:51
#26 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Morgen Nachmittag 13.30 Uhr wird sich zeigen ob unsere Jungs Fußball spielen können
Sicher das 4:0 am letzten Sonntag war Klasse, aber seien wir doch mal ehrlich.
Schon beim 3:0 hatten die Gegner keine Motivation mehr dieses noch aufholen zu können.

Warten wir mal Morgen ab Und Italien ist nicht zu unterschätzen, dies hatte man auch vor 8 Jahren bei Kamerun getan und wo waren die am Schluss ?????????????
toi toi toi

hexe Offline




Beiträge: 669

18.06.2010 07:47
#27 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von zicke
Morgen Nachmittag 13.30 Uhr wird sich zeigen ob unsere Jungs Fußball spielen können
Sicher das 4:0 am letzten Sonntag war Klasse, aber seien wir doch mal ehrlich.
Schon beim 3:0 hatten die Gegner keine Motivation mehr dieses noch aufholen zu können.

Warten wir mal Morgen ab Und Italien ist nicht zu unterschätzen, dies hatte man auch vor 8 Jahren bei Kamerun getan und wo waren die am Schluss ?????????????
toi toi toi




Genau so sehe ich das auch
Wenn erst einmal die Laufstarken Mannschaften antreten, dann hat unsere 11 ganz schön zu ackern. Für Serbien steht ja heute jede Menge auf dem Spiel und denen bleibt ja quasi nur der Sieg. Aber ich glaube mal an unsere Jungs und bei dieser Weltmeisterschaft habe ich das Gefühl, daß jedes Spiel irgendwie eine Bewährung ist, da man kaum eine Mannschaft richtig einschätzen kann.
Von der Sache her würde uns aber ein 1:0 reichen, um lässig zu Argentinien aufzuschließen. Auch ein Unentschieden würde ausreichen. Dann hätten wir zwar nur insgesamt 5 Punkte und wären gesamt Gruppen zweiter, aber im Toreverhältnis wären wir mit Argentinien gleich. Besser wäre aber schon ein 1:0 Sieg. Am allerbesten wäre aber ein 2:0, dann wäre Deutschland gesamt Gruppen erster und man könnte auch mal getrost ein Spiel unentscheiden spielen oder auch mal verlieren
Auf alle Fälle wird das heute eine wilde Patie werden, weil die Serben unseren Jungs alles abfordern werden müssen.

hexe Offline




Beiträge: 669

18.06.2010 15:54
#28 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

So ein Mist auch. Die haben so gut gespielt und doch verloren.
Bei dem Spiel hatte sich wahrscheinlich das Spielglück gegen unsere Mannschaft verschworen.
Und der Schiedsrichter gehört einfach gesperrt!!! So was habe ich überhaupt noch nicht erlebt. So viele gelbe Karten, für ganz normale Aktionen, die die Spieler selber ohne Murren weggesteckt hätten. Entweder sollte das Spiel so sein, damit unsere 11 nach den vielen Lob nicht abhebt?? Was mich ärgert ist, daß es jetzt wieder mal so eine Situation ist, wo das Tore und Punkte Verhältnis ein weiterkommen entscheidet

nele Offline



Beiträge: 680

19.06.2010 10:51
#29 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

erstens kommt es anders,zweitens wie man denkt...
Neee so hatte ich mir auch als ausgemachte Realistin den Spielverlauf nicht vorgestellt..
Mit seiner "gelbe Karten-Phobie" hätte der Unparteiische glatt der FDP angehören können.
Aber Klose wie bekloppt muß ich sein, fünf Minuten nach der ersten gelben, ein Foul zubegehen? Zugegeben, es waren kene schlimmen Fouls, aber der Schiri war ein Korintenkacker..
Ich laste dem schon an, das er mit dran schuld ist, daß das Spiel letzt endlich verloren gegangen ist...
Wenigstens darf er beim entscheidenten Spiel nicht antreten.Egal ob Löw zu ihm hält..
Und dann kam Gomez- Herr schick fußballerisches Hirn vom Himmel man kann froh sein, wenn er sich wenigsten auf dem Platz leidlich orientieren kann.
Sie müssen gegen Ghana auf den Putz hauen, spielerisch können sie das allemal, aber wie werden "die zarten Seelen" die Niederlage wegstecken können?
Wenn die die Vorrunde nicht schaffen, dann kann mir der Fußball erst mal eine Weile gestohlen bleiben.

Gruß Nele

helene Offline



Beiträge: 382

19.06.2010 13:53
#30 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich habe selbst lange Fußball gespielt und später die Jugendmannschaften meiner Söhne betreut und zeitweise auch trainiert, darum behaupte ich hier mal, dass ich ein wenig Ahnung vom Fußball habe. Und deshalb hier mal ein paar Anmerkungen:

Eine Mannschaft verliert und gewinnt immer gemeinsam.Die Schuld einem einzelnen Spieler zuzuschieben,finde ich nicht richtig.

Die Mannschaft ist mental stark, das sind keine "zarten Seelen" , sondern gestandene Fußballer, die mit Druck umgehen können, auch wenn sie noch jung sind.

Was mich in Deutschland ärgert, ist das Verhalten vieler Leute, die die Nationalmannschft über den grünen Klee loben, wenn alles gut läuft, wie beim Spiel gegen Australien, aber sobald es mal nicht ganz rund läuft, wird los gewettert und Pessimismus verbreitet.
Das sind keine echten Fans. Man steht auch zu seiner Mannschaft, wenn es mal nicht so rosig aussieht.

Und abschließend: Ich zweifele nicht daran, dass die deutsche Mannschaft ins Achtelfinale kommt.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hitzewelle
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz