Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hexe Offline




Beiträge: 669

22.06.2010 18:16
#31 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

So, dann sind Südafrika und Frankreich auch draußen.
Frankreich war ja bei dieser WM eine einzigste Blamage. Wie peinlich die aufgetreten sind, daß geht ja gleich mal gar nicht. So was peinliches gab es bestimmt noch nie. Heute wird wohl Griechenland noch auf die Heimreise geschickt werden. Und morgen ? Ich weiß nicht, auf was ich tippen soll.

Alles kann, nichts muss

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.06.2010 18:55
#32 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Für das Gasgeberland Südafrika ist es sicher nicht so toll jetzt schon aussteigen zu müssen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.06.2010 20:26
#33 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Mein Tip für Morgen: 3: 2 für unsere Jungs

hexe Offline




Beiträge: 669

22.06.2010 23:54
#34 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Für das Gasgeberland Südafrika ist es sicher nicht so toll jetzt schon aussteigen zu müssen.



Das war doch aber klar, daß Südafrika nicht ins Achtelfinale kommt und glaube auch, daß die das selber gewusst haben. Die haben aber den Vorteil, daß sie nicht weit reisen müssen
Und gegen Ghana morgen, daß wird kein Zuckerschlecken. Ghana hat ja schon angekündigt, daß sie sich nicht von uns die Hütte zuballern lassen, wie das Australien zugelassen hat. Die werden kämpfen und ich hoffe nur, daß Kloses rote Karte nicht am Ende auch die Fahrkarte für unsere Jungs ist

helene Offline



Beiträge: 382

23.06.2010 07:09
#35 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

So klar war das nicht. Hätte Uruguay nur ein Tor mehr geschossen oder Südafrika noch zwei weitere gegen Frankreich, wäre Mexiko ausgeschieden und nicht Südafrika.Sie sind nur wegen des schlechteren Torverhältnisses raus geflogen.Das ist schon tragisch, sie haben wirklich gekämpft.Wenn Ghana nun heute noch ausscheidet,ist keine afrikanische Mannschaft mehr in der K.O.- Runde, das gibt eine schöne Pleite für die FIFA.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

manu Offline




Beiträge: 606

23.06.2010 09:50
#36 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Eigentlich bin ich garkein Fußballgucker oder Fan. Aber wenn WM ist dann guck ich auch schon mal mit. Allerdings hab ich dann keine Ahnung oder würde nie auf ein Ergebnis tippen können.

hexe Offline




Beiträge: 669

23.06.2010 10:35
#37 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von helene
So klar war das nicht. Hätte Uruguay nur ein Tor mehr geschossen oder Südafrika noch zwei weitere gegen Frankreich, wäre Mexiko ausgeschieden und nicht Südafrika.Sie sind nur wegen des schlechteren Torverhältnisses raus geflogen.Das ist schon tragisch, sie haben wirklich gekämpft.Wenn Ghana nun heute noch ausscheidet,ist keine afrikanische Mannschaft mehr in der K.O.- Runde, das gibt eine schöne Pleite für die FIFA.



Hallo Helene,

wegen der FIFA Pleite munkelt man ja schon, daß dieser gelb rote Kartenkrieg nur dafür gemacht wird, daß Favoriten ihre besten Spieler verlieren, um auf ganz legale Art und Weise gute europäische Mannschaften zu schwächen, damit wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiter kommt. An so was denkt man ja gar nicht und wundert sich nur, was bei dieser WM plötzlich mit den Schiedsrichtern los ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto wunderlicher wird mir die Sache schon. Und heute abend pfeift ja ein italienischer Schiedsrichter das Spiel Deutschland gegen Ghana. Also ich bin ja gespannt, weil die Hälfte der deutschen Mannschaft bereits schon proforma mit gelb belastet ist.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.06.2010 10:45
#38 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Nein, es pfeift der Brasilianer Carlos Simon.
Wenn ch sonst schon nix weiß, aber das habe ich mir gemerkt. Also das es ein Brasilianer heute Abend ist.

hexe Offline




Beiträge: 669

23.06.2010 10:59
#39 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Nein, es pfeift der Brasilianer Carlos Simon.
Wenn ch sonst schon nix weiß, aber das habe ich mir gemerkt. Also das es ein Brasilianer heute Abend ist.



Ach so? Ich war gestern der Meinung es wäre ein italienischer Schiedsrichter gewesen.
Warum können die eigentlich nicht mehr Schiedsrichter nehmen, denen ihre Mannschaft bzw. Land nicht bei der WM teilnimmt? Es gibt so viele Länder, die nicht teilnehmen, aber gute Schiedsrichter haben? Da wäre z.Bsp. Rußland, Ukraine, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Polen, Norwegen um nur einige zu nennen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.06.2010 11:17
#40 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Gibt es da nicht die Regel das nur Schiedsrichter teilnehmen, deren Land sich auch für die WM qualifiziert haben?
Denn muss nich auch der Schiedsrichter heim fahren wenn sein Land ausgestiegen ist?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.06.2010 10:36
#41 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Also ich bn ja nicht der große Fußballkenner, aber das Spiel gestern war ja nicht so besonders ... oder?
In der ersten Halbzeit war Ghana ganz klar besser. Die haben sich so sauber die Bälle zugespielt und unsere Jungs sahen so unkoordiniert aus.
Und das Tor war entweder Glück oder eine echte Meisterleistung.

Aber egal!
Sie sind weiter

hexe Offline




Beiträge: 669

24.06.2010 11:02
#42 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich hatte ja vorher schon mal geschrieben, daß es kein Zuckerschlecken für unsere Jungs wird.
Ghana ist immerhin Afrikameister und das heißt schon was. Ich würde auch mal sagen, daß es von Özil mehr ein Zufallstreffer war, weil Ghana das Spiel der Deutschen 11 permanent gestört hat. Aber das hatten sie ja bereits schon vorher angekündigt. War schon eine heftige Zitterpartie.
Aber gewonnen ist gewonnen und der Sieg war hart erkämpft. Was mir ganz besonders gefallen hat an dem Spiel war, daß es eine absolut saubere und faire Partie war und die gelben Karten schon ihre erzieherische Wirkung gezeigt haben. Na also, es geht doch

Am Sonntag geht es dann gegen den Erzrivalen England, die ja auch gerade so ins Achtelfinale gekommen sind.

Aber an den Ergebnissen der letzten Tage kann man doch schon mal sehen, daß es nur mit Glück etwas zu tun hat, ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert.
Wir besiegen Australien mit 4:0 und verlieren 0:1 gegen Serbien- Aber Serbien verliert gegen den Gegner, den wir mit 4:0 besiegt haben. Normal hätte ja dann Serbien die Australier mit 8:0 besiegen müssen

Es wird immer heftig herum diskutiert, ob eine Mannschaft nun gut oder schlecht ist, letztens hängt es aber immer am Glück und an der Tagesform. Für mich sind alle Mannschaften gut, schon weil sie sich für eine Weltmeisterschaft qualifiziert haben.

helene Offline



Beiträge: 382

24.06.2010 18:46
#43 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara

In der ersten Halbzeit war Ghana ganz klar besser. Die haben sich so sauber die Bälle zugespielt und unsere Jungs sahen so unkoordiniert aus.
Und das Tor war entweder Glück oder eine echte Meisterleistung.

Aber egal!
Sie sind weiter






Ich finde nicht, dass Ghana besser war. Die deutsche Mannschaft hatte zwei Drittel aller Ballkontakte,Ghana nur ein Drittel. Unsere Mannschaft hat die meisten Zweikämpfe gewonnen und das Tor von Özil war glänzend gemacht. Damit hat er seine schlechte Form, die er gestern hatte, wieder ausgeglichen. Die Mannschaft ist jung, die waren extrem nervös und Ghana hat sehr defensiv gespielt. Wenn ich an unserer Mannschaft etwas kritisieren würde, dann die Abwehr. Aber wie schon gesagt, wichtig ist, sie sind weiter.
Der Weltmeister Italien ist gerade ausgeschieden.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.06.2010 19:58
#44 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Das war mehr Glück als Verstand
Schon in den ersten 20 Minuten legte der Gegener los und da waren 2 x Pfosten dabei.

Ich denke nach dem Achtel fahren wir Heim.

helene Offline



Beiträge: 382

24.06.2010 21:07
#45 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von zicke
Das war mehr Glück als Verstand
Schon in den ersten 20 Minuten legte der Gegener los und da waren 2 x Pfosten dabei.

Ich denke nach dem Achtel fahren wir Heim.





Na dann habt ihr wohl alle ein anderes Spiel gesehen, als ich. Ghana hatte genau zwei! Torchancen,die sie kläglich vergeben haben und sie haben fast jeden Zweikampf verloren.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hitzewelle
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz