Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hexe Offline




Beiträge: 669

11.06.2010 16:14
Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

So nun ist es ja vor 10 Minuten losgegangen und die Straßen sind leer
Also am Sonntag 20:30 Uhr spielt unsere Mannschaft gegen Australien, bleibt blos zu hoffen, daß sie auch gewinnen.

Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Die Spiele der Vorrunde:

Südafrika gegen Mexiko 11. Juni 16:00 Endstand 1:1
Uruguay gegen Frankreich 11. Juni 20:30 Endstand 0:0

Korea gegen Griechenland 12. Juni 13:30 Endstand 2:0
Argentinien gegen Nigeria 12. Juni 16:00 Endstand 1:0
England gegen USA 12. Juni 20:30 Endstand 1:1

Algerien gegen Slowenien 13. Juni 13:30 Endstand 0:1
Serbien gegen Ghana 13. Juni 16:00 Endstand 0:1
Deutschland gegen Australien 13. Juni 20:30 Endstand 4:0

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.06.2010 17:18
#2 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Achja, Fußball

Jetzt ist wieder die Zeit in der man plötzlich wieder jede Menge Fähnchen an den Autos erblicken kann.

Also ich denke mal das wir in diesem Jahr nicht so große Chancen haben werden. Obwohl ich da garnicht der Kenner bin. Aber ich denke mal das afrikanische Klima wird vielen europäischen Spielern zu schaffen machen.

Daumen drücke ich natürlich trotzdem.

nele Offline



Beiträge: 680

12.06.2010 11:26
#3 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

ich denke in Südafrika ist Winter, somit recht erträgliche Temperaturen,
abends zwischen 6 und 10°.
Wie weit kommt Deutschland?
Ich tippe auf Viertefinale, denn wenn Löw mal Klose und Gomez auf der Ersatzbank lässt, so haben wir mit Cacau Özil und Schweinsteiger eine geballte Ladung vor dem gegnerischen Tor..

LG Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

12.06.2010 13:11
#4 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Bei dieser WM ist es wirklich sehr schwer einen Tipp abzugeben. Mich würde es auch freuen, wenn Deutschland Weltmeister werden würde. Aber wenn die Ihr Debüt genau so wie gestern Frankreich abgeben, dann wird es bestimmt nur bis zum Viertelfinale reichen. Aber Poldys Schuhe sind ja von einem berühmten afrikanischen Priester mit einem Voodoozauber geweiht worden Na mal sehen, ob das kein Verhexen war. Denn die verstehen ja von den Ritualen eh nichts Und dann kommt noch hinzu, daß Phillip Lahm gesagt hat, daß er bis her in der besten Nationalmannschaft spielt, in der er bis jetzt gespielt hat. Und wenn Lahm das sagt, dann glaube ich das auch, weil der wirklich fleißig und diszipliniert ist. Meistens ist es doch bisher immer so gewesen, wenn alle dachten, es wird eh nichts, dann rumste es richtig im Karton. Siehe Lena der haben sie alle einen der letzten Plätze zugeschrieben und dann holte sie den Grand Prix für Deutschland. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Eins ist aber schon mal gut zu wissen, also wenn Deutschland bei einer Meisterschaft antritt, dann kämpfen die von Anfang an immer um den Titel und nicht ums Achtel- oder Halbfinale und Deutschland hat eine der besten Tuniermannschaften der Welt, daß darf man auch nie vergessen

nele Offline



Beiträge: 680

12.06.2010 13:19
#5 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe die Aufstellung fest im Kopf nur der Trainerübernimmt die so nicht...Klose und Gomez sind von mir nicht aufgestellt....
Und Lahm, dem traue ich schon ein fachkundiges Urteil zu...
LG Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

12.06.2010 13:24
#6 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich tippe morgen Deutschland gegen Australien vorsichtig mal auf ein knappes 2:1
Schweinsteiger und Klose werden die Tore schießen
Deutschland hat gegen Australien bisher noch kein Spiel verloren...jedenfalls bisher

Das erste Tor wird wie immer Deutschland schießen, dann ruht man sich bis zur Halbzeit wieder mal auf den Lorbeeren aus , weil man ist ja in Führung und die Australier werden ganz unverhofft das Unentschieden schießen...und dann passiert bis 15 Min. vor Schluß nichts. 15 Min. vor Abpfiff drehen unsere Jungs noch mal richtig auf und schießen in den letzten Minuten das 2:1

Die werden wieder, wie immer effektiv spielen.

nele Offline



Beiträge: 680

12.06.2010 13:33
#7 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

2:1, das ist auch mein Tipp...
Und ablaufen könnte es genau so, wie Du es beschrieben hast...

LG Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

12.06.2010 13:44
#8 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Das gute ist, daß Australien die neue deutsche Mannschaft nicht richtig einschätzen kann und auch unsere Jungs können die Australier nur schwer einschätzen. Also wird bestimmt viel Zeit mit Abtasten vergehen. Ich würde auch mal sagen, daß die Australier bestimmt alles geben werden, morgen ihre ersten Punkte zu sammeln, denn die werden bestimmt nicht gerade glücklich sein, ihr erstes Spiel gegen Deutschland führen zu müssen. Aber sollten sie gewinnen, dann wird das eintreten, was Du @Nele vorhins geschrieben hast..also dann wird es für uns mächtig schwer werden, weil die Serben auch nicht aus Pappe sind und der Respekt Faktor am 18. nicht besonders hoch sein wird, weil ich denke, daß Serbien gegen Ghana jede Menge Punkte sammeln wird. Ghana ist zwar die beste afrikanische Mannschaft, aber gegen europäischen Fußball und gegen Serbien wird es eher nicht reichen Ich Tippe mal Serbien gegen Ghana ein 3:0 wenn nicht sogar ein 4:0, dann wären die Serben die beste Mannschaft in der Gruppe..uuund da muss sich Deutschland ganz schön strecken.

nele Offline



Beiträge: 680

12.06.2010 13:57
#9 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hi,

wenn die deutsche Mannschaft nach einem Tor glaubt, dieses 90 Min. lang halten zu müssen, so sind die bei den Australiern schief gewickelt.
Die spielen in der Regel nicht schön, sondern äußerst druckvoll.
Und die Deutschen brauchen ein Siegespolster für Serbien, ein unangenehmer Gegner.
Ghana hat sich in den letzten 4 Jahren gut entwickelt, ist selbstbewußt und wird sich die Butter auch so ohne weiteres nicht vom Brot nehmen lassen.
Mein Fazit: Unsere Mannschaft muß von Anfang an volle Kante geben, für Traumtänzer ist in der Mannschaft kein Platz und schon garnicht für Schlaftabletten.

"Hoffen wir das beste liebe Leser"

LG Nele

helene Offline



Beiträge: 382

12.06.2010 14:03
#10 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich traue unserer Mannschaft eine Menge zu und ich bin überzeugt, dass sie sehr weit kommen werden.
Die haben durchaus das Zeug, Weltmeister zu werden.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

hexe Offline




Beiträge: 669

12.06.2010 14:10
#11 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich weiß Die Australier sind eine gute defensiv Mannschaft, die gern die Lücken des Gegners gnadenlos nutzen. Die deutsche Mannschaft ist eher alles beides, also defensiv und offensiv und da passiert es oft, daß sie das Spiel an den Gegner abgeben und dann immer wieder Mühe haben, daß Spiel an sich zu reißen. Bei den Serben ist es ähnlich und deswegen sind die für mich auch der schwerste Gegner in der Gruppe. Ghana hat sich zwar in den letzten Jahren stark verbessert, aber die haben das Problem, daß sie sich nach ein paar Rückschlägen während des Spiels, das Spiel komplett aus der Hand nehmen lassen und gezwungen in der Verteitigung spielen müssen. Na ja, und wenn dann ein Klose, Podolski, Schweinsteiger sich vor ihrem Tor postieren, dann war es das , dann hat Ghana keine Chance. Das ist jedenfalls meine Meinung. Die muss ja auch nicht richtig sein

nele Offline



Beiträge: 680

12.06.2010 14:23
#12 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo Hexe,

10 sitzen vor dem Bildschirm,

10 haben alle eine andre Meinung....
gestern habe ich ein Interview mit der "Lichtgestalt"Beckenbauer gesehen, nach dessen Aussagen brauchen die andere Mannschaften dieser Welt mal gar nicht mehr anzutreten, die Trophäe gehört uns
Ein wenig rieselte da gestern Abend der beckenbauerische Kalk.....
Wichtig ist das erste Spiel...nur zu hoch sollten sie nicht gewinnen, sonst gerät der Elan der Truppe ins Hintertreffen...
Man ruht sich zu gerne auf den Lorbeeren aus...

LG Nele

nele Offline



Beiträge: 680

12.06.2010 14:25
#13 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von hexe
So nun ist es ja vor 10 Minuten losgegangen und die Straßen sind leer
Also am Sonntag 20:30 Uhr spielt unsere Mannschaft gegen Australien, bleibt blos zu hoffen, daß sie auch gewinnen.

Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Die Spiele der Vorrunde:

Südafrika gegen Mexiko 11. Juni 16:00 Endstand 1:1
Uruguay gegen Frankreich 11. Juni 20:30 Endstand 0:0

Korea gegen Griechenland 12. Juni 13:30 Endstand 2:0
Argentinien gegen Nigeria 12. Juni 16:00 Endstand 1:0
England gegen USA 12. Juni 20:30 Endstand 1:1

Algerien gegen Slowenien 13. Juni 13:30 Endstand 0:1
Serbien gegen Ghana 13. Juni 16:00 Endstand 0:1
Deutschland gegen Australien 13. Juni 20:30 Endstand 4:0


Wenn Otto Rehakel so weite spielen lässt, sind seine Stunden als Nationaltrainer gezählt...LG Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

12.06.2010 15:41
#14 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ausgerechnet Korea ist die erste siegreiche Mannschaft in der WM. Die Griechen haben sich ganz schön vorführen lassen und wenn die nicht noch Glück gehabt hätten, ooops dann wäre es um ein Haar noch höher ausgefallen. Wenn ich daran denke, daß Griechenland 2004 Europameister war, ist heute nur noch wenig zu sehen. Korea 3 Punkte, na das ist doch was im ganzen

Ich hätte mir jetzt gern das Spiel Argentinien gegen Nigeria noch angeschaut. Aber ich muss zum Klassentreffen

mein Tipp Argentinien - Nigeria 5:0

Das aber Korea bis jetzt die stärkste Mannschaft ist, daß hätte ich nicht gedacht. Dachte eher an ein Unentschieden. Aber da sieht man mal wieder, daß man bei dieser WM gar keinen richtigen Tipp abgeben kann.

Tja so kann es gehen vor 6 Jahren war Otto Rehagel der größte, als er die Griechen zum Titel geführt hat. Heute saß er einsam und verlassen auf der Bank nach den Spiel. Er tat mir aber schon ganz schön leid

hexe Offline




Beiträge: 669

12.06.2010 15:58
#15 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Die Tröten sind einfach nur nervig. Wer sich so was hat einfallen lassen hat. Das tut richtig weh und macht die ganze Fanstimmung kaputt. Einfach nur ätzend. Also mir tun davon richtig die Ohren weh. Das denen nicht mal die Ohren weh tun im Stadion?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hitzewelle
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz