Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.190 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hexe Offline




Beiträge: 669

25.06.2010 19:11
#46 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

So, Italien ist ja gerade ausgeschieden und ein möglicher Angst Gegner weniger.
Aber auf das Spiel der Spiele am Sonntag bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen
Die englische Presse berichtet ja schon darüber, als wenn ein Krieg ausbrechen würde.
England vs. Deutschland der Klassiker, von dem unsere Kindeskinder noch wie über das fragwürdige WM Finale von Wembley 1966 reden werden
Hab mich gerade mal bei Wickipedia schlau gemacht, weil so viel über das Tor von Wembley gesprochen und geschrieben wird

Ach wie drücke ich unseren Jung die Daumen, das sie es schaffen!!

hexe Offline




Beiträge: 669

27.06.2010 09:32
#47 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Heute werden wir sehen, ob wir weiterkommen oder nicht. Hoffentlich haben die ganzen negativ Ereignisse in der deutschen Mannschaft, nicht zu sehr die Moral gedämpft.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.06.2010 09:49
#48 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich habe gestern im Radio gehört das die meisten Engländer nicht an einen Sieg ihrer Mannschaft glauben.
Wenn es zum 11 Meter kommt gewinnen wir sowieso

hexe Offline




Beiträge: 669

27.06.2010 10:34
#49 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich habe gerade einen niedlichen Beitrag in den Nachrichten gesehen. Also das Krakenorakel hat ja schon den Sieg der deutschen Mannschaft vorhergesagt. Und das Orakel hat bis jetzt alle Spiele richtig vorhergesagt unter anderem auch die Niederlage gegen die Serben. Na da bin ich ja mal gespannt.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

28.06.2010 08:49
#50 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Nun das Spiel fand ich spannend.
Nun können die Engläder ja locker behaupten es wäre anderes ausgegangen wenn das vermeintliche Tor gewertet worder wäre.
Aber wie sagt man so schön: " Es wiederholt sich alles im Leben " Damals waren wir die Dummen.

Am Samstag heißt es: Argentinien gegen Deutschland. toi toi toi

nele Offline



Beiträge: 680

28.06.2010 11:55
#51 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

ja das war ein Spiel....
Siebzig Minuten die deutsche Elf absolut in Höchstorm und zum Teil mit wunderschönem Fußball.
Klose mit "Wiedergutmachungstor" Podolski aus einem fast unmöglichem Winkel und Müller....
Ja und das zweite Toe der Engländer...na innerlich habe auch gedacht, das ist die Rache von Wembley( und das war wirklich keines) aber wäre ich englicher Fußballspieler gewesen...mich hätte das innerlich zerrupft und ich hätte dem Schiri...

Nun gegen Argentinien..

Wir werden das Spiel gewinnen müssen, sonst muß Löw sich von Amando Diego küssen lassen...
Ein spaziergang wird es nicht werden, Argentinien spielt noch ein wenig auf Sparflamme, wird aber im Viertelfinale aufdrehen...müssen?!

Gruß Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

28.06.2010 13:38
#52 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Da war mit Abstand das beste Spiel dieser Weltmeisterschaft.
Und das nicht angerechnete Tor der Engländer war doch kein Tor, wie eine Studie jetzt eindeutig belegt

Der Ball war eindeutig nicht hinter der Linie!

Siehe Bild unten aus der Studie:


hexe Offline




Beiträge: 669

28.06.2010 15:29
#53 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Soll ich Euch mal was sagen ?
Überall redet man davon, daß bei dieser WM Gott seine Hand im Spiel hat. Das ist fast schon offensichtlich. Schon diese Wembley Situation gestern, die einen uralten Streit zwischen Deutschland und England begraben hat. So eine Situation passiert nur alle 10.000 Spiele und gestern ausgerechnet zwischen Deutschland und England genau die selbe Situation wie 1966, als England uns den Titel zu unrecht abgeluchst hat , als ein (ausgerechnet) russischer Linienrichter blind auf beiden Augen war

Und jetzt sind die Argentinier wie nach einem Masterplan unsere nächsten Gegner.
Argentinien ist ja auch 1986 zu unrecht Weltmeister geworden, weil Maradonna gegen England mit einem Hand Tor weitergekommen ist. Maradonna nannte es dann die Hand Gottes. Nur er vergisst bei der WM 2010 ist Gottes Vertreter auf Erden ein Deutscher

Also ich denke, wenn Gott wirklich seine Hand im Spiel hat, dann muss Argentinien mit einem 2:1 aus dem Tunier rausfliegen...und wir haben den Engländern im Gegenzug einen großen Gefallen getan, weil dann auch altes Unrecht zwischen England und Argentinien ausgeglichen wäre.

Und erst wenn Argentinien raus ist, dann wird die WM wieder fair, womit ich keinesfalls behaupten möchte, daß Deutschland dann Weltmeister wird. Aber wer dann den Titel bekommt, hat ihn zu Recht verdient

hexe Offline




Beiträge: 669

28.06.2010 15:51
#54 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von hexe
Ich habe gerade einen niedlichen Beitrag in den Nachrichten gesehen. Also das Krakenorakel hat ja schon den Sieg der deutschen Mannschaft vorhergesagt. Und das Orakel hat bis jetzt alle Spiele richtig vorhergesagt unter anderem auch die Niederlage gegen die Serben. Na da bin ich ja mal gespannt.



Was ich nicht fassen kann, vor dem Spiel wurde orakelt, daß 5 !! Tore fallen werden..und es sind 5 Tore gefallen, obwohl es ja eigentlich 6 waren, sind nur offiziell 5 gewertet worden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.06.2010 16:38
#55 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Also ich glaube Gott hat damit nichts zu tun. Beim fußball geht es manchmal eben nicht unbedingt gerecht zu.


Ich bin gestern extra früher vom Badesee heimgefahren um das Spiel sehen zu können. Und zum Glück hatte sich das ja auch wirklich gelohnt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.07.2010 17:57
#56 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten



Also nach diesem Spiel heute glaube ich daran das wir Weltmeister werden!

nele Offline



Beiträge: 680

04.07.2010 12:35
#57 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

nun ich denke, nach diesem Spiel könnte es vielleicht wahr werden...

Bis auf die letzten 10 Min. der ersten Halbzeit, war das Traumfußball..
Und Spanien unser nächster Gegner, ja nach deren gestrigen Spiel würde ich sagen: spielt Deutschland so wie gestern- dann werden wir gewinnen.

Wir, die Mitabeiter hatten vor der WM hier im Zoo einen Tipp laufen"Wer bestreitet das Endspiel und ich habe aus Jux gesagt Deutschland gegen Holland...Alle, die mitgespielt haben zahlten damals 5 € und da ich die einzige mit dieser Prognose war....hi hi hi könnten die im Pott befindlichen 2000€ sich den Weg zur Nele bahnen und das wird, wie bei internen Wetten üblich-gespendet.

Jeder hat mich ob dieser Konstellation für bekloppt gehalten...aber

Gruß Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

04.07.2010 18:46
#58 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen, daß die einzigsten Fußballnationen Deutschland und Holland sind, die begriffen haben, das alter Bolzfußball von ein paar ego Lichtgestalten einfach aus und vorbei ist.

Heute zählt positiver Teamgeist, Physis, Taktik und kreativer Zusammenhalt, der schnell und kombiniert, umgesetzt werden muss. Und so etwas lernt man nicht auf der Schulbank, so was muss man einfach als physische Eigenschaft mitbringen und richtig umsetzen. Löw hat mit seiner Auswahl einfach das richtige Fingerspitzengefühl gehabt und seine Mannschaft wie im Feintuning zusammengestellt. Man könnte auch irgendwie dazu sagen "Made in Germany"

Die Zeit der Rooneys, Maradonnas, Messis und Peles ist entgültig vorbei und Geschichte.

Das wird auch der Grund sein, warum Deutschland bei dieser WM wie eine Bombe einschlägt und wie Pacmann alles wegputzt, was sich ihnen in den Weg stellt.

Das habe ich doch jetzt richtig gut geschrieben?

Das Spiel gestern war einfach Gigantisch und wir haben gefeiert, bis in die frühen Morgenstunden, weil das einfach unfassbar war, mit was für einer Mühelosigkeit der TOP Weltmeisterfavorit von unseren Jungs wie eine Primanerklasse eine Nachhilfelektion zum Thema Weltklasse Fußball bekommen hat. Und da ich Maradonna für einen aufgeblasenen arroganten Kerl halte, war mir das eine innerliche Freude

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.07.2010 21:33
#59 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Ist das nicht erstaunlich wie die Deutschen plötzlich wieder schön feiern können .... mit ihren Deutschlandfähnchen am Auto spazieren fahren ... keiner schimpft über Deutschland und alle Probleme sind ersteinmal verschwunden oder auf Eis gelegt

zicke Offline



Beiträge: 1.312

05.07.2010 08:30
#60 RE: Spielplan Fußball WM 2010 Zitat · Antworten

Sagt mal habt ihr auch was gehört von einem " Paul " der alles bisher vorrausgesagt hat.?

Wer oder was ist das ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hitzewelle
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz