Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.065 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Isabell17 Offline



Beiträge: 7

26.05.2010 17:36
#46 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

hi an alle
Ich wollte mich wieder mal kurz melden und falls es euch überhaupt interessiert auf den neuesten Stand bringen.. Ich fühle mich wie im Märchen.. nein das wäre übertrieben aber ich fühle mich gut. sehr gut sogar. Am 4. Juni ( also das ist zumindest das geplante Datum, heißt aber noch lange nichts) soll meine Tochter auf die Welt kommen und dann werde ich heiraten..
Ja ihr habt richtig gelesen heiraten.. Er hat mich vor einer Woche gefragt und ich habe Ja gesagt. Ich denke es ist richtig so... Oder?
Auf der einen Seite liebe ich ihn mehr als sonst etwas und wir bekommen ein Baby aber auf der anderen Seite bin ich erst 17. Im Endeffekt wäre ich dann mit 18 bereits verheiratet und Mutter.. ist das nicht ein bisschen viel?

Isabell

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.05.2010 19:55
#47 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Das ist schön das Du Dich wieder meldest
Viele schreiben hier nur Ihre Geschichte oder berichten über Probleme und kommen dann nicht wieder. Das ist dann nicht so nett.

Wenn Du es für dich richtig findest zu heiraten dann solltest Du es auch tun. Auch wenn Du noch sehr jung an Jahren bist. Eine Ehe kann richtig oder falsch sein egal wie alt man ist. Du bist sicher auch schon reifer wie andere junge Mädchen in Deinemn Alter.

Würdest Du denn auch heiraten wenn Du nicht Mama werden würdest?

hexe Offline




Beiträge: 669

26.05.2010 21:25
#48 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo Isabell, na klar doch interessiert uns das Es ist wirklich schön zu hören, daß es noch alles gut geendet ist, wo es sich doch noch vor ein paar Wochen so schlecht angehört hat.

Isabell17 Offline



Beiträge: 7

27.05.2010 20:42
#49 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Ich habe deine Nachricht schon gestern gelesen habe mir aber bis jetzt Zeit gelassen darüber nachzudenken. und die Antwort ist JA. ich würde ihn auch heiraten wollen wenn ich nicht schwanger wäre obwohl wir es dann vielleicht etwas langsamer angegangen wären.
Ich liebe ihn und ich kann mir nicht vorstellen dass sich das ändert. Ich will es gar nicht...
Kennt ihr das?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.05.2010 07:55
#50 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo Isabell,

das Du jetzt schwanger bist und ein Kind bekommst sollte nämlich nicht der erste Beweggrund dafür sein das Du heiratest. Das wäre nicht richtig. Da sollten schon die Gefühle an der ersten Stelle stehen.
Aber Du schreibst ja das Du Ihn liebst und Du Dir nicht vorstellen kannst das sich das einmal ändert.
Ich finde es schon sehr mutig so jung zu heiraten. Gerade in der heutigen Zeit. Aber wenn Ihr beide es 100% wollt dann wird das schon funktionieren.

pointofview Offline



Beiträge: 10

28.05.2010 15:41
#51 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Isabell,
dann wünsche ich dir viel Glück und das du unvollstelbar glücklich wirst!

Isabell17 Offline



Beiträge: 7

28.05.2010 16:48
#52 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

DANKE (:

pointofview Offline



Beiträge: 10

31.05.2010 10:42
#53 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

:-)
eigentlich wünsche ich uns allen viel Glück und viel Liebe

Isabell17 Offline



Beiträge: 7

13.06.2010 10:03
#54 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Ich und meine Tochter wollten nur einmal Hallo sagen (:
JA es ist wahr ich bin Mama und ich glaube so weit ich das beurteilen kann der glücklichste Mensch auf Erden. Sie ist so wunderschön und einfach so perfekt. Kein einziger Makel, sie ist einfach die Vollkommenheit in Person. Und Paul ( mein Verlobter :D) vergöttert sie. Ich muss schon fast aufpassen dass er mir überhaupt noch Beachtung schenkt..
Auf jeden Fall ist sie am 2 Juni auf die Welt gekommen und heißt Luisa!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.06.2010 11:19
#55 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch!



Ich wünsche Dir und Deiner Luisa alles Gute!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz