Ahh, ja, aller Klar Liebe Grüsse Stübbel Werde nun meine Kartons Weihnachsdeko aus dem Keller holen, und dann geht es los freu, freu, freu, freu, freu, freu.........................................................................freu!
stübbel wenn ich mich richtig erinnere ,wolltest du gestern schon damit anfangen, und heute shoppen gehen....oder haste das schon wieder vergessen
dann viel spass beim dekorieren.....übrigens das verbrennt auch ungemein viel kalorien was bin wieder ffffiiiiieeeeesssss nichts für ungut ist nur spass und denkemal so wie ich dich einschätze kannste das ab
Ich bin Weihnachtsdekosüchtig.( bin damit in diesem Forum aber nicht alleine nicht wahr Hexchen ) Kein Fenster beibt ungeschmückt, und im Haus ist nee Menge los. Ich habe z.B. über unserem Eßtisch eine 3,00 mtr. Tannengirmalde an der Decke hängen, die will geschmückt werden. Die Kinder haben über Ihren Fenster Tannengirlanden, die wollen geschmückt werden, ich habe viel Kleinkram, der will hingestellt werden, Ich habe eine offene Küche, dort hängt, wie solls anders sein einer Girlande und die will...... Wenn ich jetzt weiter schreibe komme ich heute nicht zur Deko. Huch, ich schreibe immer ich, ich, meinem liebsten Ehemann gehört natürlich auch das Haus.
Eine schicke Bluse im Rüschenstil, Blau-grau-silber, eine Weste im Leopardenmuster.
ich bin nicht ganz so weihnachtssüchtig...heute fahr ich zur mutter meines LG und helfe da ein bisschen beim der deko denn sie ist auch weihnachtssüchtig
ach dann biste ja jetzt ein rüschiges leoparden stübbelchen freut mich das du was schönes gefunden hast zum anziehen ich suche immer noch nach einer hose
ne ,ne bin ja kein weihnachtsmuffelnur meine deviese ist weniger ist mehr.gott sei dank kann das jajeder selber entscheiden und machen.. war doch heute bei der mutter meines LG.man die übertreibt wirklich ...
Ich habe sehr viel aus Glas,meine Baumspitze wird geschmückt von einen wunderschönen Glasengel Wir haben gestern die Grippe aufgestellt und die Fenster fast alle behangen ,heute wir der Garten auf Weihnachts stimmung gebracht Neee Kitsch das brauen wir nicht !! Stübbelchen ich war gestern mit meinem Mann ich Bauhaus,wow kann ich dir sage,wunderschön Handgeblasene Kugel eine schöner wie die andere,das Stuck 9 Euro ,mein Mann hat mich weggezogen,MÄNNER Stübbelchen hast du auch einen Kalender