Ich habe diese Woche alles geschmückt. Gestern waren dann noch die Fenster dran, erst putzen und dann schmücken. Ich habe ja für jedes Fenster Lichterfiguren und selbst gabastelte Weihnachtsbilder aus rotem Karton. Sieht schon alles richtig gemütlich aus und mir hatte das schmücken richtig Spass gemacht. Die Krippe stellen wir erst Heiligabend auf, dann wird auch der Baum geschmückt. Und am Nachitteg geht es zum Krippenspiel in die Kirche, so ist es Tradition bei uns.
Boooar was gemein sorry krippe,aber die Grippe kann ich ja noch bekommen dann habe ich beide Biene klasse das du fertig bist ,ich brauch noch eine weile aber bis Sonntag habe ich es auch geschaft !!!
ach übrigens ,ich hab auch alles fertig geschmückt,nicht viel aber ...nur ein bissel .meinem weihnachtsmuffel gefällt das auch gut. und die (G)krippewird erst zu weihnachten aufgestellt bei uns
So, dann nun fast alle Ihre Weihnachtsdeko fertig haben, und wir allso schon in guter Stimmung sind, treffen wir uns jetzt auf einem Weihnachtsmarkt hier im Forum und trinken Eierpunsch.
Prost, Hicks mmmhhhh lecker Mädels So, genug getrunken, die Hausarbeit ruft.
weihnachtsmarkt im forum das wär schön!!! bei uns ist dieses Wochenende weihnachtsmarkt schaun wir mal wenn wir hier nicht wegfliegen ...werde auf euch alle ein punsch alkoholfrei) trinken prosssiiiiittt und dann lustig weihnachtslieder trällern...