na schon einige im weihnachtsstress?habe die ersten geschenke gekauft.am wochende wird das haus geschmückt.und nächste woche der adventskranz gemacht und plätzchengebacken.feiere diese jahr erste mal mit meinem neuen partner.habe die letzten jahre mit meinen eltern und meinen kindern gefeiert.wir haben schon ein wenig stress mit der deko.na mal sehen.
Wieso Streß seit Ihr Euch nicht einig darüber was geschmückt wird und wie Ich dekoriere liebend gerne und freu mich schon sehr darauf. Fange am Montag an.
wieso früh?nächsten sonntag ist der erste advent.ich habe schon ein wenig stress das bis nächste woche alles steht und hängt.aber positiven stress.denn ich freue mich furchtbar auf diese zeit.
Nächsten Sonntag ist der 1. Advent? Nicht das mir das wirklich entfallen wäre, aber so richtig bewusst ist mir das noch nicht. Und in Weihnachtsstimmung bin ich wie jedes Jahr auch noch nicht
Im Handel und auch in meinem Laden sieht es inzwischen schon sehr Weihnachtlich aus. Aber bei mir zu Hause noch nicht. Das wird sicher auch noch ein wenig dauern. Werde erst in der Adventszeit damit beginnen.
weihnachsstress !!!!!!!!nein danke ich lass alles langsam angehen bin ja mit meinem partner allein übrigens meine bessere hälfte ist so ein richtiger weihnachtsmuffel das hält mich aber nicht davon ab ein bisschen weihnachtliche gemütlichkeit zu zaubern auch ich freu mich schon darauf hab mir schon all meine dekosachen im keller zurecht gelegt sohnemann hat ne eigene bude.... und töchterchen ist bei ihrem papa aber heiligabend kommt sie zu uns wohnt ja nur zirka 3min. von mir entfernt ,gott sei dank
Es ist zwar noch kein 1 Advent, aber rs hat uns heute im Zeigefinger gejuckt, den Schalter für unseren geschmückten Tannenbaum im Garten anzumachen. 3995 Lämpchen, und wie sollte es bei mir anders sein, in Blau und weiß. Habe Ihn auch 15 Min. wieder ausgemacht, er wird am 30.11. officiel eingeweiht.