Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.528 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

10.04.2008 11:30
#226 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

so, nun habe ich endlich grünes licht von meinem frauenarzt und ich darf ab montag wieder sport machen und alles andere auch, das heißt ich kann mich auch wieder um mein abnehmen kümmern ohne irgendwelche fehler zu machen.ich hatte ja schon mal geschrieben das ich ein paar kilos runter hatte was mir auch sehr bekommen ist, aber durch meine op konnte ich da leider nicht mehr intensiv weitermachen. nun darf ich mich wieder richtig bewegen und bin nicht mehr verpflichtet meine couch zu behüten. gut ist schon mal das ich wenigstens in dieseer zeit nicht groß zugenommen habe sondern immer noch auf meinen 95 kilos sitze. werde jetzt zwischendurch mal wieder meldung machen wie hoch mein gewicht ist.
hoffe damit auch wieder genau wie angi den anderen mut zu machen wieder bei uns einzusteigen.
einen schönen tag noch wünscht
chrissy

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

10.04.2008 11:41
#227 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Jäääääää!!! Ich bin nicht mehr alleine!!! Freu mich Chrissy!!!
VIEL ERFOLG!!!

wünscht Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.04.2008 12:30
#228 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten


Dann wünsche ich Dir auch mal viel Erfolg beim abnehmen @chrissy

Du schaffst das ganz bestimmt auch!

Liebe Grüße
Cara

luna Offline



Beiträge: 839

10.04.2008 23:20
#229 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Prima chrissy,
zwei sind immerhin mehr als eine Ihr packt das

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.04.2008 23:08
#230 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Ohweia!!!
Ich war heute mal auf der Waage und die hat mir doch tatsächlich 4 kg zu viel angezeigt Ist das denn zu fassen??? Wo kommen die nur her? An meinen Hosen habe ich da zwar schon ein wenig was gespürt aber das es gleich ganze 4 Kilo sind...

Ab Montag wird Diät gemacht!
Ich will es mal mit dieser Ananas-Diät versuchen. Hat das von Euch schon jemand probiert?
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

13.04.2008 11:28
#231 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Ich hab gehört, daß es funktionieren soll, aber ich selber kann die nicht machen, weil ich die viele Fruchtsäure nicht vertrage.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.04.2008 14:32
#232 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Ja, die Fruchtsäre ist da wohl das Problem. Wenn ich so viel Ananas esse tut mir immer für eine Weile die Zunge weh, die brennt dann so. Vielleicht ist das ja doch nicht so gut.
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

18.04.2008 11:04
#233 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

so, ab heute geht es wieder los.
habe gestern schon vorgekocht es gibt wieder leckere Kohlsuppe und das gleich für 4 tage hintereinander. morgens, mittags, abends und zwischendurch äpfel. allein der Gedanke macht mich fast schon krank aber "wat Mut dat Mut"
bin mal gespannt was die Waage dann am Dienstag früh sagt. habe mir vorgenommen das jetzt jeden Monat einmal durchzuziehen und nach den 4 tagen Fang ich wieder mit trennkost an.
kann nicht schon Dienstag sein.

chrissy

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

18.04.2008 11:08
#234 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Warum tust Du Dir das an? Vor allem über`s Wochenende???
Stell doch Deine Ernährung um!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

18.04.2008 11:15
#235 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Wochenende ist für mich am günstigsten, denn da halte ich das hundertprozentig durch.
Freitag schmeckt die Suppe noch. dann muß ich den ganzen Nachmittag über schlafen, weil ich ab 24 Uhr dienst habe. Samstag den halben Tag schlafen, dann bin ich zu faul irgendwas zu kochen, also Kohlsuppe früh ins Bett und Sonntag Frühschicht. komm ich dann nach hause bin ich so erschöpft das ich auch keine Lust auf Küche habe also Kohlsuppe aufwärmen. und Montag Vormittag bin ich mit Haushalt beschäftigt und habe dann spätSchicht also nichts ist mit kochen es gibt Kohlsuppe. Dienstag und Donnerstag habe ich frei also ein wenig zeit zum kochen und am Mittwoch habe ich auch nochmal spätSchicht. daher ist das Wochenende für mich die beste zeit für Kohlsuppe.
jetzt habe ich das Wort so oft geschrieben das ich glatt schon den Geschmack dieser Suppe auf der Zunge habe.
Gruß chrissy

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

18.04.2008 11:17
#236 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Achso, das ist natürlich ein Argument!!!
Also, viel Erfolg!!!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

stechmücke Offline




Beiträge: 461

18.04.2008 13:11
#237 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

chrissy10555,
ich wünsche dir "guten hunger"
habe auch diese wundersuppe ausprobiert
mit sehr DURCHSCHLAGENDEN ERFOLG
d.h.die toillete musste ganz in der nähe sein
wenn du verstehst was ich meine
ich mach das nie wieder!!!!


lg stechmücke
"ich bin dafür das ich dagen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.04.2008 13:15
#238 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Ich mach ja im Moment auch eine kleine Diät um mindestens 4 Kilo zu verlieren. Ich esse einfach weniger und wenn ich etwas esse dann einfach nur irgendein Süppchen.
Gestern war ich auf der Waage und es ist ein ganzes Kilo weniger geworden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.04.2008 13:32
#239 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Meine Suppendiät schlägt wirklich an
Hab jetzt schon ganze 2 Kilo wieder runter. Ich esse seit Tagen (essen kann man das eigentlich garnicht nennen) also ich trinke seit Tagen diese billigen Tassensuppen von Carat. Die gibt es bei Plus.
Dann esse ich ab und zu mal noch eine Scheibe Brot mit magerer Wurst. Und jede Menge Obst. Also Hunger schiebe ich keinen!

Ob das wirklich gesund ist weiß ich nicht? Aber ich nehme schnell und leicht ab.
Naja, zu Beginn geht es immer schnell. Aber es müssen jetzt nur noch 2 oder 3 Kilo weg dann bin ich wieder sehr zufrieden.

Wenn man die etwas engeren Röhrenjeans trägt fällt es sofort auf wenn da mal paar Kilo zu viel drauf sind

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.05.2008 18:31
#240 RE: Abnehmen mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Hallo Chrissy,
also bei mir geht momentan Diät-technisch gar nix
Ich habe zwar mein Gewicht gehalten und nicht wieder zugenommen, aber momentan leide ich, glaube ich, unter der "Freßsucht".
Ich esse mengenmäßig nicht zu viel, aber momentan einiges an Süßem, zum Glück bis jetzt ohne Folgen. Das geht jetzt seit ca. einer Woche so und langsam muß ich die Notbremse wieder reinhaun!!!
Also leider momentan keine Erfolgsmeldungen!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz