Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.523 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 12:04
Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Liebe Frauen die Abnehmn möchten
3 haben sich schon gefunden, wir werden unser Gewcht öffentlich machen, das erhöt den Druck.
und dann regelmäßig hier eintragen. So bekommt man auch Unterstützung vom Rest des Forums.
Also fange ich mal an
Stübbel: 94,2 kg 1,70 m groß und trage 46 Konfektionsgröße
Mein Ziel: Im Juli möchte ich ein Gewicht von 74 kg haben.

Liebe Grüsse Stübbel ( mir war es noch nie so ersnt wie heute, eine Neue Hose paßt mir nicht mehr heul, heul,)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.01.2008 12:19
#2 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Also gut, Ihr wolltet es so haben. Ich mach mit!!![b]
[b]Mein heutiges Kampfgewicht beträgt 91,2kg , ich bin 1,62m groß und trage ebenfalls 46


Mein Wunschgewicht laß ich mal offen, denn ich finde, ich sollte lieber gesund abnehmen, als zu schnell.
Außerdem will ich wirklich meine Lebensgewohnheiten umstellen, um den JoJo-Effekt zu vermeiden.

Also, packen wir es an!!!

Liebe Grüße!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 12:28
#3 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ich soll der schiedsrichter sein ,na klasse freu mich drauf und drück euch die daumen

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 13:13
#4 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ganz vergessen muss ich als schiedsrichter mein "kampfgewicht "auch preisgeben
na ja kann ich ja mal
also
[letzter standb]gewicht [/b]54,5 kg
bei einer schrumpfgermanen grösse von nur 1,59 cm

eins ist klar muss mich mit euch gut stehen gegen euch hab ich sonst keine chance

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.01.2008 13:17
#5 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Och, das is aber gemein
Wie kann man nur sooo schlank sein?
Kannst Du nciht kochen???
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 13:26
#6 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

doch ich koche leidenschaftlich gern ist meine leidenschaft(manchmal auch vor wut) hihi....
ne vor gut 3 jahren hab ich noch über 60 kg gewogen
immer mit dem gewicht gekämpft
als ich mich von meinem mann getrennt hab und deswegen viel stress hatte
bin ich auf 49,5 kg gerutscht ..da ging es mir zum
hab mich nun endlich auf dieses gewicht hochgefuttert

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.01.2008 13:32
#7 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Ja, das ist ein Grund. Aber schön, daß es Dir wieder besser geht.
Ich glaub es ist besser etwas dicker zu sein, als wenn man essen muß um überleben zu können. Diese Weisheit soll mich aber nun nicht vom ABNEHMEN abhalten.
Also, Du schön weiter essen und kochen (bitte nicht vor Wut) und wir nehmen ab.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 13:39
#8 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

okay abgemacht...
ehrlich gesagt dafür ess ich auch viel zu gern bitte nicht weiterlesen angie und stübbel
jetzt z.b.liegt neben mir gerade eine ganz leckere schokolade
und die wird heute noch vernichtet worauf du einen lassen kannst

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.01.2008 13:46
#9 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Bin viel zu neugierig um nicht weiterzulesen.
Bei mir gab es heut mittag Salat mit gebratener Putenbrust, heut abend den Rest.
War lecker!!!
Aber Schokolade wäre jetzt auch gut
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 13:53
#10 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

angie du solltest doch nicht weiterlesen
werde auch nichts fettgedrucktes mehr schreiben alles nur für euch

einen lieben gruss schiedsrichterin gaby

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 15:30
#11 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

stübbel was musste ich da lesen
in bonn gibts leckeres eis
nix da meine liebe...
das schreibt dir die schiedsrichterin gaby

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 16:43
#12 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Der hat nur von März bis Oktober auf, also keine Gefahr.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 16:46
#13 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ja ja stübbel ist mir schon klar aber der nächste märz kommt bestimmt
übrigens was machst du denn hier ich dachte du wolltest in die küche gehen und kochen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:13
#14 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Frauen sind eben allzeit bereit, egal für was. Und ich springe eben halt gerne noch mal hier rein bevor ich endgültig ausmache. Ich könnte ja was verpassen

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

02.01.2008 20:31
#15 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Huch! Na hier ist ja was los!
Ich will auch! Hab in den letzten Wochen leider auch wieder etwas zugenommen. Das muss bis zum Frühjahr wieder runter!

Größe: 1.65
Gewicht: 64 kg


Reicht das um hier mitzumachen?

Will 5 bis 6 Kilo abnehmen. Morgen beginne ich wieder mit Sport. Werde auch keine Aufzüge mehr benutzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz