Liebe Frauen die Abnehmn möchten 3 haben sich schon gefunden, wir werden unser Gewcht öffentlich machen, das erhöt den Druck. und dann regelmäßig hier eintragen. So bekommt man auch Unterstützung vom Rest des Forums. Also fange ich mal an Stübbel: 94,2 kg 1,70 m groß und trage 46 Konfektionsgröße Mein Ziel: Im Juli möchte ich ein Gewicht von 74 kg haben.
Liebe Grüsse Stübbel ( mir war es noch nie so ersnt wie heute, eine Neue Hose paßt mir nicht mehr heul, heul,)
Also gut, Ihr wolltet es so haben. Ich mach mit!!![b] [b]Mein heutiges Kampfgewicht beträgt 91,2kg , ich bin 1,62m groß und trage ebenfalls 46
Mein Wunschgewicht laß ich mal offen, denn ich finde, ich sollte lieber gesund abnehmen, als zu schnell. Außerdem will ich wirklich meine Lebensgewohnheiten umstellen, um den JoJo-Effekt zu vermeiden.
ganz vergessen muss ich als schiedsrichter mein "kampfgewicht "auch preisgeben na ja kann ich ja mal also [letzter standb]gewicht [/b]54,5 kg bei einer schrumpfgermanen grösse von nur 1,59 cm
eins ist klar muss mich mit euch gut stehen gegen euch hab ich sonst keine chance
doch ich koche leidenschaftlich gern ist meine leidenschaft(manchmal auch vor wut) hihi.... ne vor gut 3 jahren hab ich noch über 60 kg gewogen immer mit dem gewicht gekämpft als ich mich von meinem mann getrennt hab und deswegen viel stress hatte bin ich auf 49,5 kg gerutscht ..da ging es mir zum hab mich nun endlich auf dieses gewicht hochgefuttert
Ja, das ist ein Grund. Aber schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich glaub es ist besser etwas dicker zu sein, als wenn man essen muß um überleben zu können. Diese Weisheit soll mich aber nun nicht vom ABNEHMEN abhalten. Also, Du schön weiter essen und kochen (bitte nicht vor Wut) und wir nehmen ab. Angi
okay abgemacht... ehrlich gesagt dafür ess ich auch viel zu gern bitte nicht weiterlesen angie und stübbel jetzt z.b.liegt neben mir gerade eine ganz leckere schokolade und die wird heute noch vernichtet worauf du einen lassen kannst
Bin viel zu neugierig um nicht weiterzulesen. Bei mir gab es heut mittag Salat mit gebratener Putenbrust, heut abend den Rest. War lecker!!! Aber Schokolade wäre jetzt auch gut Angi
ja ja stübbel ist mir schon klar aber der nächste märz kommt bestimmt übrigens was machst du denn hier ich dachte du wolltest in die küche gehen und kochen
Frauen sind eben allzeit bereit, egal für was. Und ich springe eben halt gerne noch mal hier rein bevor ich endgültig ausmache. Ich könnte ja was verpassen