Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
gaby Offline



Beiträge: 249

22.03.2008 22:37
#16 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten
Wir haben seit 6 Monaten einen Perserkater
Namens Teddy dazu kommen ein Zwerghase und
ein Meerschweinchen
Angefügte Bilder:
06-07-07_2241.jpg   Bild001.jpg  
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

23.03.2008 11:30
#17 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Der Kater meiner Tochter heißt auch Teddy, hatte den Namen vorher für eine Katze noch nie gehört.
Eurer ist ja auch süß!!! Da paßt Teddy besser!
Meiner Tochter ihrer ist ein normaler Haus- und Hofkater, aber riesengroß, mit langen Beinen, schwarz/weiß.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 14:00
#18 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Wie süß sind die denn

gypsy Offline



Beiträge: 25

28.03.2008 19:04
#19 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Und? Vertragen sich die 3?

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

29.03.2008 09:32
#20 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

hallo miteinander

auch in unserem haushalt leben 3 katzen. die beiden kleinen sind jetzt im april 1 jahr alt. es sind beide perser-mix obwohl unser prinz aussieht wie ein pechschwarzer hauskater. unsere lady ist hübsch gestromt und sieht aus wie eine kleine halbfertige perserkatze. auch haben wir noch eine schöne glückskatze die allerdings schon 13 jahre alt ist. diese ist das überbleibsel eines ganz lieben freundes der plötzlich im dezember an kehlkopfkrebs verstorben ist. es hat eine ganze weile gedauert bis die drei sich gegenseitig respektiert haben und auch heute gibt es ab und zu kleine kappeleien. da unsere lady die letzten tage rollig war, haffen wir nun auf nachwuchs, welcher dann so ende mai das licht der welt erblicken müßte. ich habe nun keinerlei erfahrung in der katzenaufzucht und wäre über einige tipps sehr dankbar.
einen schönen tag noch und viele grüße aus berlin

eure chrissy

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

29.03.2008 10:07
#21 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

versuche hier gerade meine kätzchen zu zeigen

Angefügte Bilder:
Cats1.jpg   Cats8.jpg  
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

29.03.2008 11:37
#22 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten
Ist das ein Vogel im Käfig

Kommt der sich nicht blöd vor mit drei potenziellen "Mördern"

Wenn ich Vogel wäre, hätte ich Angst!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

29.03.2008 16:57
#23 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

das sind zwei zwergpapageien und denen macht das nichts aus die poppen meckern und fressen den ganzen tag da kann sogar die käfigtür aufbleiben da passiert gar nichts und sowas kommt eigentlich ganz selten vor. die katzen liegen auch oft oben auf dem käfig und schlafen dann passiert es schon mal das einer der papageien neugierig wird und über den katzenrücken läuft. die katzen stört es nicht wahrscheinlich weil sie es von klein auf gewöhnt sind.

chrissy

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

22.04.2008 11:12
#24 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Hallo. Ich habe einen 13jährigen Kampfkater, den alle Hunde der Nachbarschaft fürchten, aber daheim
lehrt ihn meine fast dreijähriger Papagei was fürchten heißt... dann ist der Kater ganz sanft und schläft neben seiner Voliere. Und miaut er zu laut ruft der Papagei mit tiefer stimme meines Sohnes ( 19 ) " Maul ". mich aber begrüßt er jeden Morgen aufs zärtlichste mit " Guten Morgen "
" Gute Körnchen", " Was machst du " und geht der Staubsauger an, überschlägt er sich fast und pfeift ein Liebeslied.Der Kater heißt Miko ( kleiner Waschbär - so sieht er auch aus ) und die
Blaustirnamazone heißt Angelo.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

22.04.2008 15:47
#25 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Ohhh, Papageien finde ich Klasse!!!
Aber ich hätte Angst, daß sich das Tierchen nicht wohlfühlt und sich alle Federn rausrupft.
Hab schon einige von diesen nackichen Vögeln gesehen, dann sehen die ja echt fürchterlich aus!
Am besten finde ich die Aras und die Graupapageien. Intelligente Tiere!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

22.04.2008 17:29
#26 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Hallo Angie. Papageien rupfen nur aus Verzweiflung oder, wenn sie krank sind.Sie brauchen wie ein Kind viel Zuwendung. Graupapageien sind fürs Rupfen am meisten anfällig. Da sie Schwarm Tiere sind, muss auch immer jemand da sein, am Besten natürlich ein arteigener Partner. Aber, ich bin ja Frührentnerin und so meistens zuhause oder Katze oder Sohn. Sie bereiten wirklich viel Freude.

Herzlichst Bergkristall.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

22.04.2008 19:30
#27 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Ja, siehst Du, deshalb fällt das bei mir mit einem lustigen Papagei schon mal flach!
Wir sind nämlich beide oft nicht da. Im Sommer, durch das Motorradfahren, noch weniger.
Aber ich finde die so super! Genauso intelligent wie mein Hundi. Mein Hundi rupft sich wenigstens nicht, aber manchmal hätte der leider auch allen Grund dafür. Ich verbring zwar meine Freizeit mit ihm (bzw.ihr- "Hexe") aber Freizeit ist begrenzt.
Im Winter geht es ihr besser, da hat mein Mann "Schlechtwetter".
Dir noch viel Spaß mit dem "Clown"

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

23.04.2008 21:15
#28 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Hallo Angie.
Nein da wären Papageien nichts für euch, vielleicht wenn Du mal nicht so viel unterwegs bist.
aber, Spass bereiten sie all egal ob Hund, Katze oder Vogel. Heute Morgen hat er nach langer Zeit wieder mal " Guter Angelo, Küßchen guuuuuut " - dann will er meist ein Leckerchen, wer kann da wohl widerstehen. Aber es gibt nur vernünftige leckerli - Obst ect. Bald geht es wieder in den Garten - gemeinsam mit der Katze. Bei uns hier war das Wetter noch nicht so toll und wenn dann nur kurz. Draußen gibt er aber keinen Mucks von sich , höchstens ganz leise.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

24.04.2008 18:28
#29 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten
Läßt Du Ihn draußen frei???
Fliegt der nicht weg???

ich war mal mit meinen Motorradfreunden auf einem Treffen. Da war ein älterer Herr mit Motorrad und Papagei. Der saß bei ihm auf der Schulter und sogar beim Motorradfahren ist er dabei, da muschelt er sich in die Jacke seines Besitzers ein. Das war vielleicht niedlich!!!
Ich hatte den kleinen Racker auch auf dem Finger und auf der Schulter, er hat sich mit mir unterhalten, ist voll auf meine Stimme abgefahren. So ein Erlebnis hatte ich schonmal in einem Vogelpark im Schwarzwald. Da war es aber ein Beo, so ein sprechender Rabenvogel. Das war auch sehr lustig! (Viechzeug kennt sich!)
Die machen wirklich Spaß!!!

Meine liebe Hexe hat momentan ein Problem, sie blutet aus der Zitze. Da sie 8 Jahre ist, habe ich natürlich voll die Panik, es könnte was schlimmes sein, oder das ich sie nicht mehr lange habe. Aber jetzt hat sich rausgestellt, es ist eine Zyste, die sich immer wieder füllt.
Also behandeln und das beste hoffen

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

26.04.2008 19:59
#30 RE: Katzen und andere Tiere Zitat · Antworten

Wegfliegen würde er wohl nicht, aber wenn man vielleicht mal beim Sonnenbad einschläft und
fremde Katzen schleichen sich an oder Nachbars Hund ist auf Jagd, da kann schnell etwas
passieren. Darum muss er draußen in eine extra Voliere. Wir haben hier auch viele angriffslustige Rabenvögel, die den Vogel einer Nachbarin getötet haben. Also, lieber
den sicheren Weg wählen. Er hat trotzdem seinen Spaß in der Sonne - turnt und spielt und
schaut mir beim Malen zu. Zwischendurch lobt er sich selbst " Guter Angelo "- ja eigentlich
will er dann ein Leckerli. Drücke mal der Hexe die Daumen, dass es nichts Böses wir mit der Zyste.

Liebe Grüße, Bergkristall.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Danke »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz