Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.533 mal aufgerufen
 Kindererziehung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 22:54
#16 RE: Wickeln Zitat · antworten

@cara
da war die Umgewöhnungsphase doch bestimmt im Sommer oder

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 22:58
#17 RE: Wickeln Zitat · antworten

Nein, bei meinem großem Sohn nicht. Aber er war sowieso recht "pflegeleicht" als Baby.

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:03
#18 RE: Wickeln Zitat · antworten

schööööööööön, u. hast Du mir einen Tip, mein Hopser meldet sich (aber auch nur ab u. zu) wenn es bereits erledigt ist

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 23:07
#19 RE: Wickeln Zitat · antworten
Also einen Tipp habe ich wirklich nicht.
Habe damals meine Zwerge einfach jede Stunde auf den Topf gesetzt und später wollten sie unbedingt auf die Toilette. Es war immer ein großes Fest und wenn sie ihr "Geschäft" erledigt haben gab es eine große Lobeshymne

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:13
#20 RE: Wickeln Zitat · antworten

ja gut anderst habe ich es auch nicht gemacht, nur ist halt die WC-Spülung einfach spannender als aus d. WC zu sitzen, na da braucht er halt einfach noch mehr Zeit,
ich setze ja auf den Sommer, da hat es bei meinem großen auch peng gemacht

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 23:18
#21 RE: Wickeln Zitat · antworten

Ach das wird schon!
Jedes Kind ist doch anders Der Knoten wird sicher bald platzen!

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:22
#22 RE: Wickeln Zitat · antworten

ja klar, drängen würde ich ihn nie, jeder hat so neine stärken und schwächen
gestern als wir den keller runtergingen, hat er doch glatt die stufen gezählt, bis vier,
ich habe vielleicht gestaunt

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 23:25
#23 RE: Wickeln Zitat · antworten

Dann wird er sicher mal ne Intelligenzbestie der noch lange in die Hosen gemacht hat
Da habt Ihr später mal etwas zum lachen!

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:29
#24 RE: Wickeln Zitat · antworten


heißt ja nicht umsonst, hosenschiesser (also nicht er)

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

18.04.2008 19:34
#25 RE: Wickeln Zitat · antworten

@ luna Trocken, nicht Matschfrei
Die kleinen braunen Würstchen gingen in die Hose.

Qwizfrage: " Was war mir lieber" ???

Zicke

luna Offline



Beiträge: 839

19.04.2008 11:25
#26 RE: Wickeln Zitat · antworten

Ach sooooooooooooo, dachte unter trocken versteht man, ohne jegliches Malheur

Na da investiere ich doch lieber noch ne Weile in die praktische Vollschutzwindel

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

19.04.2008 13:14
#27 RE: Wickeln Zitat · antworten


Also ich meinte mit trocken schon auch komplett ohne Windeln und auch so gut wie nie mal was in die Hose.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.04.2008 20:24
#28 RE: Wickeln Zitat · antworten

Nee, das mit den Würstchen war immer ganz knapp vor dem Klo. wenn wir zu Hause waren. Auf dem Spielplatz roch man es irgendwann

Zicke

luna Offline



Beiträge: 839

19.04.2008 23:07
#29 RE: Wickeln Zitat · antworten

@zicke
da konntest Du ja froh sein, daß es nur Würstchen waren, bei einem Brei käme d. sicher nicht so gut

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

20.04.2008 10:05
#30 RE: Wickeln Zitat · antworten

Brei war bei uns Gottseidank nicht do häufig vorhanden.
Meine Beiden aßen schon früh Kartoffeln , Brot und sonstige feste Nahrung.
Gläschenzeug mochten beide nur ganz kurz.

Dementsprechend war halt auch die Verdaung.

Zicke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oma - Mama »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen