Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.655 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

17.09.2014 07:29
#91 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Pretty Woman ist mein Favourite. Könnte ihn immer wieder anschauen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.09.2014 08:39
#92 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hallo bat da bin ich deiner Meinung den könnte ich auch x mal schauen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.09.2014 07:58
#93 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Nun kommt ja Biene Maya in 3 D im Kino. Hat ihn schon jemand gesehen.
Da kommen meine Kindheitsgefühle wieder hervor.
Vielleicht schaue ich ihn mir mit meiner Tochter noch an.
Leider singt Helene Fischer das Lied, Carel Gott wäre der Hit gewesen. Schade.

luni Offline



Beiträge: 627

19.09.2014 23:39
#94 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Ich schaue d. Film mit meine Enkelinnen auch an.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.09.2014 16:40
#95 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Toll, mußt mir unbedingt erzählen wie du sie fandest.

jenny Offline



Beiträge: 4

21.09.2014 21:41
#96 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

"Vergiss Mein Nicht" wurde eh schon als eigener Thread erwähnt... Bei Persepolis rollen mir auch immer mindestens zweimal die Tränen runter.

LilaWolke Offline



Beiträge: 9

23.09.2014 11:25
#97 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Hab neulich bei einem Kinderfilm geweint. "Ein Brief an Momo" (Japanischer Anime).
Ansonsten kullern die Tränen immer wieder bei Bollywood-Filmen wie "Lebe und denke nicht an morgen" oder dem Klassiker "Titanic". Aber auch bei "Hachiko" mit Richard Gere blieb ich nicht ungerührt.

Carola82 Offline



Beiträge: 7

23.09.2014 11:30
#98 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Achja die guten Bollywood-Filme.
Von den japanischen vom Studio Ghibli gibts aber auch genug traurige.
Ich selbst kann mich gerade leider nur an Titanic erinnern. Den Rest habe ich bestimmt verdrängt.

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

31.03.2015 16:18
#99 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Meet Joe Black

caramelovve Offline



Beiträge: 11

18.05.2015 14:45
#100 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Cindirella Man

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

18.05.2015 14:49
#101 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Scent of a Woman
Letzte szene

caramelovve Offline



Beiträge: 11

18.05.2015 14:56
#102 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Philadelphia

rotznase Offline




Beiträge: 94

19.05.2015 11:12
#103 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Oh ja, bei Titanic (damals war ich zwölf Jahre alt) und bei Hachiko weine ich auch jedesmal, wenn ich den Film sehe. Selbiges gilt für Dumbo, den habe ich mir auch jahrelang auch nicht anschauen können obwohl das wiederum einer der Lieblingsfilme meiner Schwester ist.

@ Biene Maja: Zum einen finde ich es toll, dass der Film in 3D ins Kino kommt, aber Helene Fischer statt Karel Gott ist heavy...

NinaN Offline



Beiträge: 10

14.09.2015 19:49
#104 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

million dollar baby und in august in osage county, das sind sehr schöne Filme.

Dido Offline



Beiträge: 5

02.11.2015 08:43
#105 RE: Filme zum heulen Zitat · Antworten

Es ist vielleicht nicht deeer Frauenfilm, aber ich habe die Tage Die Verurteilten gesehen und fand ihn echt total rührend. Ich hab am Ende geflennt wie ein kleines Baby. Und welchen Film ich einfach nur jedem empfehlen kann ist Dallas Buyers Club. Ein wirklich seeehr guter Film über einen homophoben Aidskranken und eine Transe, die der Wunsch zu überleben zuammenschweißt.

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Drive  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz