Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.424 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
zicke Offline



Beiträge: 1.312

29.11.2010 08:55
#76 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Die Schnapsbrüder die mit ihren billigen Weihnachsmannkostümen über den Weihnachtsmakt torkeln. Finde das immer blöde weil es auch die kleinen Kinder sehen, die vielleicht noch dran glauben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

29.11.2010 13:24
#77 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Stimmt, daß denen nichts besseres einfällt als Weihnachtsmann mit Schnapsnase.
Von mir aus bekommen die diese Woche den „Kaktus der Woche“

Ihr müßt wissen:
bei uns gibt es eine Zeitung die vergibt immer eine Rose und einen Kaktus der Woche.
Die Rose steht für eine gute Tat und der Kaktus für eine schlechte Tat der vergangenen Woche.

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

29.11.2010 13:34
#78 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ha...

heute nervt mein Mann, er behauptet steif und fest das seine Socken nach der Wäsche nicht mehr da sind...
Nun darf er seine Wäsche für sich allein waschen und das nervt jetzt ihn
Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.11.2010 14:03
#79 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Haa...

das leidige Socken Problem!
Das kenne ich auch irgendwie, ständig fehlen nach dem waschen welche.
Aber mich nervt das nicht. Entweder tauchen die wieder auf ... und wenn nicht ... auch nicht so schlimm.

nele Offline



Beiträge: 680

29.11.2010 14:11
#80 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Haa...

das leidige Socken Problem!
Das kenne ich auch irgendwie, ständig fehlen nach dem waschen welche.
Aber mich nervt das nicht. Entweder tauchen die wieder auf ... und wenn nicht ... auch nicht so schlimm.


Mich!!!!nervts auch nicht...aber es sind seine Uniform"söckchen" als ob ihm im Dienst einer unter Hosenbein kuckt

Gruß Nele

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.12.2010 18:22
#81 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich hab heute Nachtdienst

Wer bedauert mich? Ich finde es soooo schrecklich.
Nachts darf ich nicht schlafen und tag`s kann ich nicht schlafen.
Hab mit meinem Arbeitgeber schon ca. 1/2 Jahr einen Deal gemacht, das ich nur 1 Nacht am Stück mach, meistens klappt das auch, aber leider nicht immer.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

03.12.2010 10:20
#82 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ach Angie,

mich bedauert auh keiner...auch ich habe im Moment Nachtdienst...

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.12.2010 10:46
#83 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich bedauer Euch jetzt mal beide.

Wirklich!
Es tut mir so leid das Ihr Nachts, wenn die meisten Leute im Bettchen liegen und schlafen dürfen ... arbeiten müsst.

Für mich wäre das auch nix.
Ich schaffe es ja noch nicht einmal mehr eine Nacht durchzufeiern.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.12.2010 13:35
#84 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Angie67 Hallo Nele

Bin zwar etwas spät dran
du/ihr habt recht ihr seid wirklich zum Bedauern mit eurer Nachtschicht.

Deshalb bekommt ihr diese Woche Stellvertretend für alle die Nachtdienst haben die der Woche

Angie67
Hast du’s schon mal mit Baldriantropfen probiert?

Gedanke

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.12.2010 13:35
#85 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mist wieder doppelt

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

03.12.2010 16:33
#86 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@nele: Wenn ich es gewußt hätte, dann hätte ich Dich auch bedauert

@Cara und Gedanke: Vielen Dank! Das tat gut! Aber jetzt ist diese Nacht zum Glück vorbei!
Erst in 2 Wochen die nächste Nacht

@ Gedanke: Baldrian schon probiert, ja, bringt aber rein gar nix!
Und an die harten Drogen(Schlaftabletten) trau ich mich nicht dran,
ich will nicht süchtig werden.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.12.2010 16:51
#87 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@ Angie67
Wieviel hast du denn genommen?
so an die 15 müssten normalerweise schon helfen

gedanke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.12.2010 11:03
#88 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@Gedanke: Ich hatte die Baldrian-Kapseln, ich glaube "Gute Nacht" Kapseln hießen die.
Da habe ich zuerst 1 Kps. genommen, so wie es drauf stand, dann tgl. gesteigert bis 5 Stk. und es war als hätte ich gar nix genommen. Also habe ich es wieder weggelassen.
Ich schlafe meist gut ein, da ich dann irgendwann mal völlig übermüdet bin, aber nach zwei bis drei Stunden bin ich wieder wach und kann dann nicht wieder einschlafen. Dann lieg ich manchmal 2-3 Std. wach und muß schon fast wieder aufstehen, wenn ich dann wieder schlafen kann. Das ist voll nervig!
Deshalb mach ich auch gerne Spätdienst, weil ich dann mal schlafen kann und nicht schon 4:30 Uhr aufstehen muß.
Und Nachtdienst ist komplett blöd, da ich am Tag fast gar nicht schlafen kann.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

04.12.2010 11:15
#89 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Angi,
vergiss die Einschlafmittelchen...
wenn ich aus dem Nachtdienst komme, je nach dem was passiert ist, so bin ich aufgedreht und könnte weiter arbeiten...

Ich mache mir einen Kakao, schön süß und rein kommt ein!!!!! ordentlicher Cocnac oder Weinbrand. Dann lege ich mich aufs Bett, stell den Wecker und trinke den ganz langsam.....
und wenn ich das zweite Bein hochlege, dann ist die Müdigkeit da....

Gruß Nele

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.12.2010 12:39
#90 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hihihi, auch `ne Möglichkeit
Aber einschlafen kann ich ja prima.
Mir geht`s um`s DURCHSCHLAFEN!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz