Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.449 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.04.2011 19:51
#151 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Und da musst Du natürlich immer dann einspringen wenn die anderen nicht wollen.
Also am Abend ....

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

12.04.2011 22:44
#152 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Vom Marktleiter so ein geplant worden zum Ware verräumen

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.04.2011 13:33
#153 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Das ist aber fies von dem!
Wie lange mußt du jetzt diesen Turnus mit der Arbeit machen?

Gedanke

Gast
Beiträge:

18.04.2011 20:31
#154 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ab sofort

nele Offline



Beiträge: 680

19.04.2011 14:31
#155 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo,
heute war ich beim "Oberveterinär"meine motorischen Fähigkeiten für den Wiedereintritt in meine Berufswelt testen und bestätigen zulassen.
So ein abgehobener Schnösel..ich habe schon Tiere behandelt da war er noch ein lustvolles Glitzern in den Augen seines Vaters...12 Formulare habe ich ausfüllen müssen(Wann sind sie geboren, weshalb und warum...
Aber sei es wie s will, ab 1.5.bin ich wieder in Amt und Würden... und das ist gut so...
Wie soll man zu Hause auch üben? Mann und Kinder kannste ja nicht als Übungsobjekt mißbrauchen, keiner wollte sich mittels Blasrohr einen Betäubungspfeil in den selbigen setzen lassen.
Diese Familie ist inzwischen verweichlicht...

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.04.2011 14:49
#156 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Na also Nele, ich merke schon Du bist wieder ganz weit oben auf

Und damit Du Dene Familie nicht weiterhin quälen musst...gehörst Du unbedingt wieder in Deinen Zoo zu Deinen Tieren.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

19.04.2011 17:33
#157 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo, liebe Nele,
ich freue mich, das es Dir wieder besser geht und wünsche Dir einen guten Neustart!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

21.04.2011 14:49
#158 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von Angi67
Hallo, liebe Nele,
ich freue mich, das es Dir wieder besser geht und wünsche Dir einen guten Neustart!!!



Danke Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

21.04.2011 14:52
#159 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Na also Nele, ich merke schon Du bist wieder ganz weit oben auf

Und damit Du Dene Familie nicht weiterhin quälen musst...gehörst Du unbedingt wieder in Deinen Zoo zu Deinen Tieren.


Ja da schreibst Du was wahres......
vor allen Dingen weil Giovanna(Eisbärdame) vermutlich schwanger ist....

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.05.2011 09:17
#160 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

OH!
Dann gibt es wohl bald einen neuen Knut

nele Offline



Beiträge: 680

02.05.2011 09:31
#161 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Cara,

das ist so einfach nicht..ein Schwangerschaftstest kann man bei Eisbären nicht vornehmen. die sind sehr unfreundlich,wenn Tierarzt in Sicht.. betäuben werde ich sie dafür mit Sicherhet nicht, denn wenn schwanger kann das Narkosegift in den Fötus übergehen. Sie bekommt im Moment eine Wurfhöhle gebaut, wenn sie die bald in Abständen aufsucht, so kann man es als gelungene Verpaarung betrachten. Später wird der Herr Papa durch ein Gitter von ihr getrennt, denn sie brauht vor der Geburt sehr viel Ruhe und nicht den liebestrunkenen Tollpatsch Yoghi
Wenn sie aus der Höhle nicht mehr rauskommt, steht die Geburt bevor und kein Mensch kann mehr eingreifen. Natürlich ist die Höhle mit Kameras bestückt und es wird Giovannas erste Geburt und somit gefährlich für das Kind. Aber dann können wir eingreifen und sie betäuben, bevor sie ihr Junges evtl.tötet. Na wird schon gut gehen..

Es wird eine tolle Zeit werden

Gruß Nele

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.05.2011 19:14
#162 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Oh Nele, ich beneide Dich etwas, obwohl ich eigentlich kein neidischer Mensch bin, aber ich wollte immer Tierärztin werden, jedoch war ich in der Schule zu faul und habe es dann "nur" zur Krankenschwester geschafft. Wenn ich Dich so höre, dann denke ich einfach nur: Oh wie schön ist das denn? Hobby zum Beruf machen. Diese Leute beneide ich alle. Heute habe ich keinen A.... mehr in der Hose um mich zu verändern.
Wie man immer so sagt: Was man sich macht, macht man sich alles selbst.
Aber meine alten Omm`s und Opp`s sind auch goldig! Aber ich steh einfach auf mehr Fell

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

03.05.2011 14:47
#163 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von Angi67
Oh Nele, ich beneide Dich etwas, obwohl ich eigentlich kein neidischer Mensch bin, aber ich wollte immer Tierärztin werden, jedoch war ich in der Schule zu faul und habe es dann "nur" zur Krankenschwester geschafft. Wenn ich Dich so höre, dann denke ich einfach nur: Oh wie schön ist das denn? Hobby zum Beruf machen. Diese Leute beneide ich alle. Heute habe ich keinen A.... mehr in der Hose um mich zu verändern.
Wie man immer so sagt: Was man sich macht, macht man sich alles selbst.
Aber meine alten Omm`s und Opp`s sind auch goldig! Aber ich steh einfach auf mehr Fell




Hallo


N U R Krankenschwester.....Angie ich könnte das nicht.
Ich stehe zwar auch in Exkrementen und diversen Ausscheidungen der Tiere, aber bei fremden Menschen wärs mir eklig...
Ich habe ja früher eine eigene Praxis gehabt auf dem Land, aber da hatte ich kein Familienleben, mehr sprich keine Zeit....
dann habe ich neben der Praxis Abends weiterstudiert auf Großwildmedizin, die big five..die Prüfung abgelegt und hatte auch den Posten im Zoo schon fest. Und dann habe ich noch die "Eisbärenmedizin"
noch in den Kopf gepresst und nun langts an Bildung.
Vielleicht lassen sich ja Deine Opis den Bart wachsen, dann hast Du auch "Fell"
Hauptsache Du bist zufrieden mit Deiner Arbeit,ich habe auch nicht immer nur liebe Fellträger....ein Tiger sieht mich immer an, als ob er mir sagen möchte:man sieht sich immer zweimal..

Gruß Nele

sabine Offline



Beiträge: 30

09.02.2013 14:19
#164 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

was mich nerft ist meine schwester die ich abunzu mall eine r........ h..... möchte aber ich liebe sie trotsdemm weiber donastag war es dann mall wieder zu weit mann die ist echt manchmall dumm grus aus koblenz

sabine Offline



Beiträge: 30

09.02.2013 14:37
#165 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

wau binn neu hir frage mich ob noch welche da sind ich schreibe und schreibe mmm keine antwort das nerft also frauen auf ob woll es ist fasching gruss aus koblenz

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz