Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
nele Offline



Beiträge: 680

04.12.2010 12:56
#91 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Zitat von Angi67
Hihihi, auch `ne Möglichkeit
Aber einschlafen kann ich ja prima.
Mir geht`s um`s DURCHSCHLAFEN!



Ach Angi, keine Sorgen mit diesem "Gebräu" schläfst Du durch...

nur der Cocnac darf nicht zu klein sein....
Mein Mann, der fast nur am Wochenende zu Hause ist, sonst nie Alkohol trinkt, der schaltet die beruflichen Probleme damit ab, nur macht der Rum in den Kakao...geht in Bett und wenn er wieder wach ist, ist der Beruf dort, wo er hingehört..außerhalb dieses Hauses...

Gruß Nele

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

04.12.2010 18:03
#92 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Wir wollten nur mal so "schlendern" fahren und endeten in der Autowerkstatt, weil das blöde Thermostat den "Geist" aufgegeben hat. 5 Stunden in einem kleinen Einkaufszentrum mit nur einem Cafe. Das war soooo langweilig und der Tag war auch gelaufen!!!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

09.12.2010 08:21
#93 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

der Schnee

Den ganzen Matsch trägt Mann ( Frau und Kinder auch ) ins Haus.

nele Offline



Beiträge: 680

09.12.2010 11:38
#94 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

das Eis..nicht Schokolade oder Himbeer, sonder vom gestrigen Eisregen..
Nun schneit es, was der Himmel hergibt auf die Eisdecke und nun wird es tückisch auf der Straße.
Wenigstens darf ich Übersunden abbummeln, sprich zu Hause bleiben denn wir wurden alle hier im Umkreis per Radio gebeten, die Fahrzeuge nicht zubenutzen..
Ich habe heute schon den Boden geküsst, wie Benedikt, wenn er ein fremdes Land betritt aber der Hund mußte! raus und da wir Tollwutgefahr hier haben nur an einer Leine mit einem Menschen dran...

Gruß Nele

Gabi Offline



Beiträge: 52

10.12.2010 13:59
#95 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mich regt es tierisch auf, das, wenn ich morgens(4.30) aufstehe und meine Mieze meint, das ich das nur wegen ihr tu und mich um Fressen anbettelt, obwohl ihr Fressnapf noch halb voll vom vorfabend ist.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

nele Offline



Beiträge: 680

10.12.2010 14:10
#96 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Gabi

Ich habe zwei Katzen, die der Meinung sind, das ich alles nur für sie mache...
Selbst der Hund ist eigens für die Prinzessinnen geschaffen, um im Winter vor dem Kamin auf ihm zuliegen...
Über eine Katze soll man sich nie ärgern, sie machen bis auf wenige Ausnahmen, ehe was sie wollen..
Und mit dem Futter ja, wenn das vom vorigen Abend ist...das haben sie nicht nötig, da wird die Dosenöffnerin solange genervt bis sie pariert...
Ich habe mal vor Jahren mit viel Geduld und Nerven wie Drahtseile den meinen beigebracht, was nicht innerhalb von 10 Min. gefressen wird, ist bis zur nächsten, regelmäßigen Mahlzeit weg! Und das haben sie verstanden.
Das geht aber nur, wenn es zeitlich regelmäßig Futter gibt. Und das protestierende Miauen muß man durchstehen können...ca.3Wochen hats gedauert...
Meine nerven nun nicht mehr, aber sie fressen nun morgens dem Hund den Fressnapf leer....
Also Katzeist halt Katze, Individualist vom Öhrchen bis zur Pfote..

Gruß Nele

Wellness Offline



Beiträge: 47

11.12.2010 15:24
#97 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Dem kann ich nur zustimmen - man kann Katzen zwar etwa beibringen, denn sie sind absolut nicht dumm aber man benötigt dafür einen laaaaangen Atem

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

11.12.2010 19:30
#98 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Wir waren heute stundenlang Unterwegs um ein schönes rotes Oberteil für die Weih-F. am Di zu kaufen.
Erfolg? - Fehlanzeige!!!!!
Die Rottöne in diesem Jahr sind grauenvoll oder die Farbe ist total stumpf! Selbst eine sehr nette, junge Verkäuferin nahm uns die letzte Hoffnung. Sie sagte:"Rot ist diesen Winter keine aktuelle Farbe. Da wird es schwer etwas zu bekommen." AAAAAAAAAHHHHH!!!!!!
Wir haben in einem Laden 2 schöne Kleider gesehen,doch die Preise dafür (Vorjahresmodelle) waren mir echt zu heftig! Zumal waren es Kleider, die man nur zu besonderen Anlässen tragen kann.

Montag werde ich dann 2-3 Secondhandläden abklappern! Ich hoffe da kriege ich etwas.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

13.12.2010 16:17
#99 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Echt Nervig

Die Nachfrage bestimmt den Preis:
Streusalz ist fast zu 200 & teurer geworden. Ich wollte noch einen 50 kg Sack dazu kaufen und soll statt der 9,99 € nun 19,99 € zahlen. Da ist ja das Salz bei Aldi billiger.( Scherz ).

Gedanke Offline



Beiträge: 701

13.12.2010 16:31
#100 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Bei uns Kostet das Streusalz
Listenpreis inkl. Mwst (20%) zu 50 Kg 11,40€

Man kann es aber auch um die 10€ bekommen

Gedanke

Jacquie Offline




Beiträge: 40

13.12.2010 20:30
#101 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Bei mir ist der Fernseher die Einschlafhilfe!! Besonders Dokus haben da eine tolle Wirkung auf mich. Der eine Sprecher hat so eine monotone Stimme die haut mich sogar auf einer Party in den Schlaf!!!

Meistens reichen mir 5 Stunden Schlaf voll und ganz. Bei mehr geht es mir nicht gut.
Dann bin ich Ungenießbar!!

hexe Offline




Beiträge: 669

13.12.2010 20:52
#102 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt ...also wenn ich nur 5 Stunden geschlafen habe.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.12.2010 07:59
#103 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Das Wetter!

Wieviel Schnee kommt denn da noch auf uns zu????

Also mir reicht der, der jetzt liegt. Der darf auch gerne liegen bleiben. Aber von oben muss nicht wirklich immer noch mehr nachkommen. Der hat doch sowieso keinen Platz mehr

Wellness Offline



Beiträge: 47

16.12.2010 13:18
#104 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Denke ich auch - aber wenn ich auf den Kalender schaue der Winter hat ja erst angefangen.......

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.12.2010 15:37
#105 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Wenn ich mir vorstelle das das ganze jetzt vielleicht noch 3 Monate so geht .... puuuh

Obwohl es heute mal nicht schneit
Kein Wind geht
Und immer mal die Sonne raus kommt

Aber, ich habe gelesen es soll die Tage nochmal ganz schön was kommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz