Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Wellness Offline



Beiträge: 47

28.01.2011 13:57
#121 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Kann ich gut verstehen - habe auch schon so verschiedene Umbauphasen durchgemacht, vor allem, als auch die Kinder noch klein waren. Das war eine echte nervliche Belastung. Wünsche dir, dass es bald vorbei ist!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

01.02.2011 13:40
#122 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Auch ich wünsche euch daß diese „Lärmende“ Zeit bald vorüber ist.

@ Howart dein Trost ist daß du nachher eine neu ausgebaute Wohnung hast und eine eventuell nachrückende Schwiegertochter gleich siehst (denk aber an das Komplizierte Verhältnis, speziell im eigenen Haus)
@ Hexe bei dir fällt mir nichts Positives ein … außer es ist ein freundlich, netter, gut gebauter …


Grüße Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

02.02.2011 18:06
#123 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo,
mich nervt das ich am 20,1,einen Schlaanfall bekommen habe uns ich gerade aus dem KrNKENHAUS RAUS BIN UND am Freitag in die Reha muß.
Lasst es Euch erst mal gutgehen ich melde mich wieder, da ab Freitag PC Verbot für mich herrscht.
Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.02.2011 18:42
#124 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ach du Schreck
Das tut mir leid!

Ich hoffe die Reha bekommt Dir gut und Du bist bald wieder voll auf dem Posten.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.02.2011 21:40
#125 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, liebe Nele!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gedanke Offline



Beiträge: 701

02.02.2011 23:09
#126 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Oh Nele das ist ja schrecklich,
das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du bist bald wieder fit und die „alte“

Ich hoffe du holst dir nichts Zusätzliches in der Reha, keinen Kurschatten oder so …
du Nele wer weiß vielleicht wäre das jetzt dein Zeitpunkt …

also ich könnte dir jeden Tag eine Seite einscannen und mailen „Endlich Nichtraucher“
was meinst du?

Gute gute Besserung und liebe Grüße
Gedanke

maru Offline



Beiträge: 79

03.02.2011 00:45
#127 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hoi Nele,
ich wünsche dir gute Genesung und viel Kraft.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Jacquie Offline




Beiträge: 40

03.02.2011 09:40
#128 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Muss mich mal Entschuldigen das ich in letzter zeit sehr selten geschrieben habe und gleich ein bissel Dampf ablassen.

Seit Januar hatte ich mehr arbeit als man/frau noch ertragen kann und zum guten schluss kommt jetzt auch noch eine Ausbildung bzw. Zusatzqualifikation Buchhaltung hinzu.

Zahlen sind nun nicht gerade mein Hobby.

Zwar sind hier nette Leute aber ich könnte eine Pause vertragen. Wenigstens habe ich jetzt etwas mehr Zeit auch mal zu schreiben.

nele Offline



Beiträge: 680

03.02.2011 11:04
#129 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo,@ all
danke für die Wünsche, es wird schon werden.
Gruß Nele

Gabi Offline



Beiträge: 52

03.02.2011 12:06
#130 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Nele.

Auch von mir Gute Besserung. Lass dich nicht unterkriegen.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

mondstern1963 Offline



Beiträge: 12

08.02.2011 21:33
#131 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo Cara, mich nerven zur Zeit die ganzen "Opfer" die so herumlaufen! Kennt Ihr die Kollegen, die NIE eine Aufgabe abgeben, nie einen Funken Wissen teilen, aber immer jammern, wie sehr sie im Stress sind? Die Frauen, die JEDEN Tag ihr Haus von oben bis unten putzen und immer jammern, dass sie in Arbeit ersticken?Die Mütter, die ihre lieben Kleinen(bereits 18 und zu faul den Führerschein zu machen) ständig von A nach B chauffieren und nicht einmal Zeit finden, die erste Frühlingssonne zu genießen? Die Frauen, die in Jeansgröße zero passen und sich beschweren, dass in den Restaurants die Portionen zu groß sind und dann wie eine 5 jährige vom Teller ihres Freundes "picken"? Das ist soooooooooooooooooooooooo schrecklich! Das nervt mich wirklich manchmal!

Viele Grüße

mondstern

Gedanke Offline



Beiträge: 701

08.02.2011 22:06
#132 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo mondstern

Also zuerst muss ich mal Lachen, dann nochmal, …
Du(ich hoffe ich darf das „du“ benützen) das klingt eher nach witzig und nicht nach motzen …

Du(nochmals) ich mach’s auch manchmal (gerne) aber nur um zu kosten – großes Ehrenwort
falls du’s noch nicht probiert hast, es entgeht dir was

Genieße das Leben und du hast mehr davon

Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.02.2011 22:11
#133 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Also doch...das ist motzen.
Denn solche Dinge nerven total und verdiehnen ein großes Augen verdrehen

Und es geht doch auch nicht um das rumstochern auf dem Teller des Partners. Nur das man doch eigentlich satt ist...viel zu viel gegessen hat...und sowieso nicht alles geschafft hat und das *mitessen* beim Partner ist doch kein essen in dem Sinne Sonst pass ich doch morgen nicht in meine Jeansgröße 0

Gedanke Offline



Beiträge: 701

09.02.2011 13:44
#134 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

@ Cara
Ja stimmt schon, hab das schon auch so aufgefaßt.

Aber das war (laut mir) lustig und passend

Das mit diesen „Kollegen“ das kenn sogar sehr gut und meist glauben die sie sind allwissend.
Nur nicht anstecken lassen von dieser Krankheit, die ist schlimmer als man glaubt.
Bei jenen Hausfrauen ist es fast das gleiche Symptom …
Es muß aber ein bißchen hinterfragt werden den bei manchen ist es nur Fassade und sonst nicht viel …

Und das gehen lassen beim essen, also nicht nur das Kosten anderer Speisen würde ich mal vorsichtig als Sucht oder Zwang einstufen.
Auch mein Rauchen war eine Sucht

Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.02.2011 10:37
#135 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

..... super dünne Frauen (für meinen Geschmack zu dünn!) die sich im Fitness Studio darüber beschweren das sie Fett an ihrem Körper haben der noch weg muss
Und wenn ich frage WO?
Dann zeigen sie mir ne kleine Beule am Bauch die mit Fett garnix zu tun hat!

Gestern erlebt und ich weiß nicht ob ich darüber lachen soll .... ob es mich aufregt .... oder ob sie mir leid tun muss

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz