Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Wellness Offline



Beiträge: 47

16.12.2010 18:32
#106 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Tief Petra ist im Anmarsch und laut Vorhersage soll das wohl ganz schön heftig werden
Gott sei dank muss ich heute Abend nicht mehr aus dem Haus. Jetzt eine heiße Tasse Ingwertee und ein kuscheliges warmes Wohnzimmer

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.12.2010 18:55
#107 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Oh Ihr armen Dresdner! Ich höre immer von meinen Eltern wieviel Schnee Ihr habt.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jacquie Offline




Beiträge: 40

16.12.2010 19:08
#108 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Schön wer da drinnen bleiben kann. Wir sind diese Woche mit Schneeschieben dran!!!

Ich bin jetzt schon kaputt wenn ich daran Denke!!!

nele Offline



Beiträge: 680

17.12.2010 11:28
#109 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

wie vermutlich bei Euch auch,
schneit es ununterbrochen. Rund um die Landeshauptstadt geht nichts mehr keine Tram, kein Bus.
Die Nachbarin mailte mir,wir hätten Zu Hause,minus 15° 60cm Neuschnee...
Schippen müßte ich nicht, die fährt mit der Schneefräse mein Grundstück mit ab.
Und es soll mehr werden. Morgen fängt unser Urlaub an, mal sehen wie mein Mann und ich nach Hause kommen....
Gruß Nele

Wellness Offline



Beiträge: 47

17.12.2010 11:56
#110 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Könntest du mir deine Nachbarin mit der Schneefräse auch mal vorbeischicken? Das ist ja echt klasse. Ich werd jetzt gleich aufbrechen zur nächsten Runde schippen, mittels Muskelkraft Und wir haben einen riesigen Hof, mit starkem Gefälle zu den Garagen. Richtig super! Dafür brauch ich heute dann wohl keinen Sport mehr zu machen

nele Offline



Beiträge: 680

17.12.2010 12:03
#111 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hallo wellness,

wo immer Du wohnst, aus dem tiefsten Süden der Republik, dem Allgäu, wird die es nicht machen und kommen..

Gruß Nele

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

19.12.2010 14:28
#112 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Ich bin diese Woche mit der Hausreinigung dran.
Ich schippe lieber 3xtäglich Schnee, als 1x am Tag das Treppenhaus zu wischen.
Es sind zwar nur 3 Etagen (oben wohnt zur Zeit nicht einmal jemand), aber ich haaaßßßße Treppenwischen!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

20.12.2010 10:38
#113 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Schulfrei wegen Schnee nervig, denn ich wollte heute alles in Ruhe für das Christkind verpacken, und nun sind die Kinder zu Hause.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

22.12.2010 02:24
#114 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hättest Du die Kiddies nicht mit dem Schlitten in den Schnee schicken können?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

22.12.2010 02:32
#115 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mich nervt zur Zeit am meisten meine "Rotznase"

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

28.12.2010 12:23
#116 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Hilfe! Mich nervt mein Computer! Der ist erst 1/4 Jahr, nachdem der Alte einen Totalschaden hatte. Dachte, ich hab jetzt `ne Zeit lang Ruhe, aber NEIN!
Ständig stürzte er ab, bis nun gar nix mehr ging. Gestern hat ihn mein Stiefsohn wieder hinbekommen, aber leider nicht von langer Dauer, heute schon wieder Absturz

Zum Glück hab ich noch meinen Laptop.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

25.01.2011 12:06
#117 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mein Schatz hat seit gestern Magen-Darm-Grippe. Hoffentlich stecke ich mich nicht an! Ich bin gesundheitsmässig sooooo gut über den diesjährigen Winter gekommen!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.01.2011 12:40
#118 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Oh, dann pass mal schön auf.
Ich glaube damit kann man sich recht schnell anstecken ich hatte es dieses Jahr auch schon.
Ganze drei Tage lang.

hovawart Offline



Beiträge: 9

27.01.2011 19:07
#119 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mich nervt total unsere Baustelle bei uns im Haus Seid August 2010 renoviert mein liebster die obere Wohnung Sohn zieht wieder ein, hatte nach 7 Jahren Ehe die Nase vollJeden Tag nur Dreck und Staub ES REICHT!!!!

hexe Offline




Beiträge: 669

27.01.2011 21:50
#120 RE: Dinge die Euch NERVEN Zitat · Antworten

Mach Dir nichts draus, über mir renoviert auch gerade jemand seit Wochen und die Bohrmaschine scheint sein liebstes Werkzeug zu sein, weil die jeden Tag von früh bis spät nach 22 Uhr im Einsatz ist, so das man manchmal sein eigenes Wort nicht mehr versteht

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz