Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.493 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 10:45
#31 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Sauren Zungen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 10:54
#32 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten
@ Hexchen, tabu auch für dich ach nee, du sollst ja zunehmen, also eß sie ruhig Tonnenweise

Liebe Grüsse Stübbel
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 10:56
#33 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

hihi

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 13:42
#34 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Angie wie siehts aus, was macht der Hunger?
Bei mir ist auch das trinken ein Problem. Ich mag ungern Wasser. Habe mir jetzt schon Flüssige Zitrone gekauft, um es mir schmackhafter zu machen.


Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 13:45
#35 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

versuch es mal mit vitamin tabl.oder zitr.säure in puverform
schmeckt leckler und ist obendrein noch gesund

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 13:52
#36 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Also bei mir klappt es erschreckend gut!
Dürfen wir uns eigentlich täglich wiegen???
Ist mir persönlich lieber, um den Überblick zu behalten und für mich den Druck zu erhöhen.
Heute waren es 90,4kg

Mit dem Trinken hab ich absolut kein Problem. Ich trinke immer nur Wasser und das recht viel.
Wenn ich wirklich mal einen anderen Geschmack brauche, dann hab ich das alkoholfreie Weizenbier von Erdinger entdeckt. Das ist isotonisch und kalorienreduziert und schmeckt gekühlt auch noch super gut!!!

Heute mittag gab es bei mir Blattspinat und gebratene Putenbrust, meistens abends nochmal den Rest

Grüßle!
Angi

Ich freue mich auf Eure Reaktionen, bin z.Z. hochmotiviert!!!
Hoffentlich flaut das nicht ab

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 14:00
#37 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Alkohlolfreies Bier hat aber doch Fette oder nicht Man sagt 2 x wiegen wäre gut, denn die este Woche verliert man viel Wasser, und fann geht es langsamer.
Ich merke das auch nicht immer an der Waage, sondern an den Hosen, die sitzen nicht mnehr so stramm. ( noch nicht natürlich )

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 14:08
#38 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Hab grad mal nachgeschaut: 1/2 Liter hat 125kcal
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 14:12
#39 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Das wäre schon eine Zwischenmahlzeit. Ich denke so für mich wären 1200 kcl/pro Tag i.O.

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 14:16
#40 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Da ich vorwiegend Wasser (Literweise) trink, ist das alkfreie Weizen mal eine willkommene Abwechslung. Kommt eh`in der Woche ca. 1-2x nur vor, wenn überhaupt, je nach Appetit.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

04.01.2008 14:31
#41 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

hallo,mein gewicht liegt bei115kg.deshalb muss ich dringend abnehmeen .claudia

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 14:34
#42 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Magst Du auch verraten wie groß Du bist?
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

04.01.2008 14:50
#43 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ja,ich bin 163cm gross. also vielzuviel. claudia

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 14:59
#44 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Schön, ist mutig von Dir!
Also dann : MITMACHEN und DURCHHALTEN!!!
Viel Erfolg!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

04.01.2008 15:08
#45 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ich wünsche allen die mitmachen viel erfolg. claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz