Angie wie siehts aus, was macht der Hunger? Bei mir ist auch das trinken ein Problem. Ich mag ungern Wasser. Habe mir jetzt schon Flüssige Zitrone gekauft, um es mir schmackhafter zu machen.
Also bei mir klappt es erschreckend gut! Dürfen wir uns eigentlich täglich wiegen??? Ist mir persönlich lieber, um den Überblick zu behalten und für mich den Druck zu erhöhen. Heute waren es 90,4kg
Mit dem Trinken hab ich absolut kein Problem. Ich trinke immer nur Wasser und das recht viel. Wenn ich wirklich mal einen anderen Geschmack brauche, dann hab ich das alkoholfreie Weizenbier von Erdinger entdeckt. Das ist isotonisch und kalorienreduziert und schmeckt gekühlt auch noch super gut!!!
Heute mittag gab es bei mir Blattspinat und gebratene Putenbrust, meistens abends nochmal den Rest
Grüßle! Angi
Ich freue mich auf Eure Reaktionen, bin z.Z. hochmotiviert!!! Hoffentlich flaut das nicht ab
Alkohlolfreies Bier hat aber doch Fette oder nicht Man sagt 2 x wiegen wäre gut, denn die este Woche verliert man viel Wasser, und fann geht es langsamer. Ich merke das auch nicht immer an der Waage, sondern an den Hosen, die sitzen nicht mnehr so stramm. ( noch nicht natürlich )
Da ich vorwiegend Wasser (Literweise) trink, ist das alkfreie Weizen mal eine willkommene Abwechslung. Kommt eh`in der Woche ca. 1-2x nur vor, wenn überhaupt, je nach Appetit. Angi