Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.493 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 16:15
#46 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Woran liegt es denn bei die Claudia
Zuviel Süsses, oder das falsche Essen ?

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

05.01.2008 21:57
#47 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Und?????
Wie sieht es bei Euch aus!
Schon abgenommen??? Ich nicht, kein einziges Gramm.
Dabei achte ich so darauf was ich esse.
Nach 18 Uhr esse ich garnichts mehr. Ich nehme keine Kalorienbomben zu mir. Aber diese olle Waage zeigt nicht weniger. Die ist bestimmt kaputt!

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.01.2008 23:15
#48 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ich habe auch noch nicht abgenommen.ich habe mal gelesen wenn man nicht so schnell gewicht verliert kann man es hinterher besser halten .also wir brauchen geduld. claudia

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.01.2008 23:20
#49 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ich hatte privat viel zuverkraften und war dann nicht in der lage eine diät zu machen.und habe in der zeit auch viel gegessen . claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 10:24
#50 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten
Wie sollte ich ,wenn man Abends sich noch dies und das noch könnt,ich fange Montag damit an
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.01.2008 10:40
#51 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Hallo , Ihr Lieben,

hatte ja schonmal geschrieben , daß ich hochmotiviert bin.

Hier mein 1. Erfolg: Heute früh gewogen 89,6kg

Ist das nicht toll???

Ich freu mich sooo!

Bei Euch wird es auch noch! Keine Angst!
Ich nehm am Anfang immer etwas krass ab, sonst verlier ich die Lust.
Meine Diät ist (nur anfangs) auch krass. Nicht weiter empfehlenswert.

Liebe Grüße!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 11:19
#52 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Super Angie,

ich habe auch schon mal so eine Crash Diäten gemacht, 8 kg in 2 Wochen. Mache ich nie wieder, danach war ich Krank.Nach ein paar Wochen wog ich mehr als vorher.

Ich bin jetzt bei 93,6 Kg. Langsam wirkt bei mir auch besser.

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.01.2008 12:24
#53 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Das mach ich nur am Anfang so.
Sowas kann man doch nicht durchhalten, erst recht nicht wenn man schaffen geht.
Will nur am Anfang einen guten Erfolg sehen, dann geht es L A N G S A M weiter.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

06.01.2008 23:07
#54 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

wenn man anfangs erfolge sieht ist das immer gut.nur irgendwann kommt ein stillstand ,dann heist es durchhalten und nicht auf geben.dann werden wir uns brauchen zur motivation. claudia

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.01.2008 23:27
#55 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten
Ich wünsche Euch hier allen viel Erfolg beim abnehmen. Bei mir geht das Abnehmen von allein. Ich esse einfach ein bissel weniger und schon sind die Pfunde die zu viel sind verschwunden.
Hab zwar auch keine Modelmaße, aber wer will das schon

claudia44 Offline



Beiträge: 209

06.01.2008 23:37
#56 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

modelmaße braucht man nicht ,aber ein gewicht wo man sich mit wohl fühlt. claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 09:27
#57 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Das ist klasse Angie ,mach weiter so

claudia44 Offline



Beiträge: 209

07.01.2008 11:08
#58 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

ich war heute auf der waage habe 1kg runter nach ca 1woche.dasist noch nicht viel aber ein anfang.claudia

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.01.2008 11:25
#59 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Hee, klasse, Claudie, SUPER

siehste, es geht, auch wenn es am Anfang nur Wasser ist. Der Rest schmilzt später!

Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 07:08
#60 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten
Der Tag der Wahrheit
93,0 kg


Ich wußte ja, das ich es ganz langsam machen möchte , aber so langsam nun auch wieder nicht.
Angie, wie sieht esbei dir aus?
und bei den anderen Damen?
Was sind Eure Durchhaltetips ?

Liebe Grüsse Stübbel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz