Und????? Wie sieht es bei Euch aus! Schon abgenommen??? Ich nicht, kein einziges Gramm. Dabei achte ich so darauf was ich esse. Nach 18 Uhr esse ich garnichts mehr. Ich nehme keine Kalorienbomben zu mir. Aber diese olle Waage zeigt nicht weniger. Die ist bestimmt kaputt!
ich habe auch noch nicht abgenommen.ich habe mal gelesen wenn man nicht so schnell gewicht verliert kann man es hinterher besser halten .also wir brauchen geduld. claudia
hatte ja schonmal geschrieben , daß ich hochmotiviert bin.
Hier mein 1. Erfolg: Heute früh gewogen 89,6kg
Ist das nicht toll???
Ich freu mich sooo!
Bei Euch wird es auch noch! Keine Angst! Ich nehm am Anfang immer etwas krass ab, sonst verlier ich die Lust. Meine Diät ist (nur anfangs) auch krass. Nicht weiter empfehlenswert.
ich habe auch schon mal so eine Crash Diäten gemacht, 8 kg in 2 Wochen. Mache ich nie wieder, danach war ich Krank.Nach ein paar Wochen wog ich mehr als vorher.
Ich bin jetzt bei 93,6 Kg. Langsam wirkt bei mir auch besser.
Das mach ich nur am Anfang so. Sowas kann man doch nicht durchhalten, erst recht nicht wenn man schaffen geht. Will nur am Anfang einen guten Erfolg sehen, dann geht es L A N G S A M weiter. Angi
wenn man anfangs erfolge sieht ist das immer gut.nur irgendwann kommt ein stillstand ,dann heist es durchhalten und nicht auf geben.dann werden wir uns brauchen zur motivation. claudia
Ich wünsche Euch hier allen viel Erfolg beim abnehmen. Bei mir geht das Abnehmen von allein. Ich esse einfach ein bissel weniger und schon sind die Pfunde die zu viel sind verschwunden. Hab zwar auch keine Modelmaße, aber wer will das schon
Ich wußte ja, das ich es ganz langsam machen möchte , aber so langsam nun auch wieder nicht. Angie, wie sieht esbei dir aus? und bei den anderen Damen? Was sind Eure Durchhaltetips ?