Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.493 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 20:49
#16 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

also ich als schiedsrichterin hab nichts dagegen manu
je mehr mitmachen umso besserund umso einfacher für alle

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 07:40
#17 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Na loge, es geht doch nicht um die mehr Kilos die man verliert als andere, sondern darum, das wir hier davon berichten, wie es läuft, was sich im Gewicht tut, oder ob man moralischen Zuspruch braucht. Egal ob du nur 4 kg oder andere 10 kg oder mehr verlieren möchten.

Außer Hexchen, die wird zunehmen

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 09:49
#18 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Wat bestimmt wird Hexchen das nicht

manu Offline




Beiträge: 606

03.01.2008 12:40
#19 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Da bin ich ja beruhigt!

Wie habt ihr denn Eure Diät heute begonnen?
Bei mir gab es heute Früh Schwarzbrot mit Putenbrust und natürlich Kaffee.
Vorhin habe ich gerade nur ein wenig Obst gegessen, dass muss jetzt ersteinmal ein Weilchen halten.
Geh jetzt arbeiten und dort werde ich heute Abend Fisch mit Reis essen. Ich hoffe das geht in Ordnung!?

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:08
#20 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

manu, du bist auf dem richtigen weg
aber ich werde mir nun erstmal ein stücken schokolade gönnen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:13
#21 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Gaby die finker weg ,aber schnell

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

03.01.2008 14:19
#22 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Ich hab mich heut morgen nochmal gewogen und hab 1/2 kg verloren, natürlich am Anfang Wasser, aber besser als aufwärts, also heute 90,7kg.

Gestern gab es bei mir 2 Mahlzeiten (ich weiß, 3-4x wäre besser, aber....), es war 2x gemichter Salat mit Putenbrust.
Heute früh nur Kaffee, heute mittag 2x ein Kürbiskernbrötchen (trocken), das knuspert so schön.
Heute abend hab ich vor ein Stückchen geräucherten Seelachs mit Kaisergemüse.

Ich laß , so gut es geht, die Fette und Kohlehydrate weg, oder wie heute mittag nur Kohlehydrate , nix dazu. So eine Art Trennkost???
So hab ich vor paar Jahren schon mal gut 20kg abgenommen, dann kam leider Streß und JoJo.

Wie macht Ihr das?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:32
#23 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

hört sch doch gut an angie weiter so!!!!

@hexchen was hast du denn leckeres gekocht mir fällt heute nichts ein gib mal nen tip

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

03.01.2008 20:09
#24 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Und, stübbel, wie klappts bei Dir?
Lieber Gruß!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 20:16
#25 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Meine große Leidenschaft ist das Süße
Eine offene Tafel Schockolade ist mein Untergang.
Und mein Mann und ich esser gerne spät am Abend, und dann auf's Sofa.

Ich werde also meine Eßgewohnheiten umstellen. Denn eigentlich esse ich den Tag über kaum.
morgens 2 Vollkorntoast mit Marmelade, Mittags die Reste der Kinder, dann erst wieder am Abend, mit meinem Mann, und dann kommt der Heißhunger. Und natürlich Wein mit Weißbrot und Dip.

Ich werde nicht ganz auf Süßes verzichten. Und die anderen Mahlzeiten eben über den Tag verteilt anders essen. Werde mich erst am Sonntag wiegen. Weil ich ja keine sogenannte Diät mache, sondern nur anders esse. Wir werden hier lesen

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

03.01.2008 20:22
#26 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Jetzt hat mich endlich der Ehrgeiz gepackt
Ich hab seit langem wieder Sport gemacht
Mit dem Essen klappts, wenn es auch schwer fällt

Da ich momentan mit der Wirbelsäule Probleme habe, ist der Anreiz um so größer.
Ich will wieder Schmerzfrei werden!
Das geht nur mit Gewichtsreduktion und Rückentraining!
Hab ja schließlich noch einige Jahre harte Arbeit vor mir

Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 20:24
#27 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Ich gehe schon seit ca 2 Jahren regelmäßig walken, und ich tanze toral gerne, ( auch alleine zu Hause ) wenn das nicht wäre, dann wäre ich schon längst 3 stellig

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

03.01.2008 23:26
#28 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

@gaby
mit Schokolade kannst Du mich nicht wirklich ärgern! Die mag ich nicht immer so besonders. Da kann ich gern drauf verzichten.
Gummibärchen und so Sachen mag ich da schon lieber

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 09:15
#29 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten

Was ich heute ,also gestern gekocht habe ,Grünkohl mit Kertoffeln und Wurst

@ Angi Trennkost das ist eine super sache ,habe vor Jahren auch fast 25 Kilo runter bekommen damit

@ Manu schön da bin ich ja nicht alleine ich mag Schokolade auch nicht ,lieber was saueres mit Brause da gibt es so einiges

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 09:29
#30 RE: Abnehmecke mit Gewichtsangaben Zitat · Antworten
Ich liebe die Sauren Zungen, sie müssen so sein dass sie auf der Zunge brennen
aber die bekommt man nicht überall.
Für mich sind die jetzt sowieso tabu

Liebe Grüsse Stübbel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz