Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.145 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gedanke Offline



Beiträge: 701

09.09.2010 13:43
#16 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Also die Beteiligung war zwar nicht sehr rege, aber dafür klar.
Die Tendenz der heutigen Frau (warum auch immer):
Sie schmiegt sich lieber an Männer ohne Brustbehaarung.

Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.09.2010 15:37
#17 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ja, ich glaub so sieht es aus.

Obwohl das ja kein Thema ist ob Mann es haben kann oder nicht.
Wer hat der hat und wer nicht der eben nicht. Kann sich der Mann ja nicht aussuchen.
Auch wenn es in der heutigen modernen Zeit so einige Mittelchen gibt Haare entfernen zu lassen. Ob dauerhaft oder nur vorrübergehend.
Aber der Trend ist eben *ohne Körperbehaarung*

Ob sich das mal wieder ändert?

Gedanke Offline



Beiträge: 701

09.09.2010 15:59
#18 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Nein kein Thema und auch keine Aussage darüber ob er Softie oder Macho ist.

Aber so ganz ohne Körperbehaarung?
Also bei Beinbehaarung bei Frauen glaub ich wird sich kaum etwas ändern
auch nicht in ferner Zukunft nicht,
den Rest tja schwierige Frage was da alles noch kommt.

Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.09.2010 16:46
#19 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Also Du meinst Frauen werden sich auch noch in 100 Jahren de Beine enthaaren?

Vielleicht hat dann aber auch schon die Evolution zugeschlagen und Haare an unbeliebten Stellen wachsen dann nicht mehr.
Da würden dann so einige Industriezweige Pleite gehen.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

09.09.2010 22:27
#20 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ich bin zwar kein Wissenschaftler aber ich getraue mich zusagen dass die in 100 Jahren auch noch dort sein werden wo sie heute sind.
Uns Männer geht es auch nicht besser, wir Rasieren täglich und kaum 12 Stunden später ist es schon wieder zu viel.
Aber wenn ich es anders betrachte dann ist das ein Lichtblick für die Frauen.
Die Gleichstellung zwischen Mann und Frau geht voran …
nun Rasieren beide
Der Markt hat viele Produkte dafür entworfen einem gewissen Schönheitstyp zu entsprechen und das macht auch vor der Haarentfernung nicht halt. Was es da so alles gibt anfangen mit Wachs bis hin zur chemischen Keule. Arme Frauen was die sich alles antun müssen oder wollen

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.09.2010 08:37
#21 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Wie bereits zuvor gesagt: " Ich steh auf die männliche Brustbehaarung "

Der Trend das sich viele Männer die Brust wachsen lassen ( rasieren ist nicht gut das pickst schon nach 2 Tagen wieder ) wird auch mal wieder ein anderer sein.

So gibt es ja auch Länder in denen sich Frauen " Niemals " die Achselhaare rasieren würden.

Für mich ist der Gang unter die die Dusche mit dem Rasierer schon seit Jeher Routine geworden.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

08.10.2010 11:06
#22 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ha, ich hab’s gelesen Macho Typen sind wieder in bzw. wieder im kommen.
Also nicht der Traditionelle aber zumindest was sein Aussehen anbelangt.
Der Kern sollte Softie sein und sein Aussehen wie James Dean

Ich hab wieder Chancen meine Körberbau und Behaarung zu behalten



Gedanke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.10.2010 11:17
#23 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Haha, zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gedanke Offline



Beiträge: 701

08.10.2010 11:21
#24 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Was gibt es da zum lachen

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.10.2010 11:25
#25 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Also ich steh nicht auf James Dean.
Mein Mann ist ein softiger Kuschelbär mit zum Glück kargen Behaarung.
Hören will er das aber so nicht, denn nach außen ist er der Macho, so unter Kumpels versteht sich, denn da geben es die wenigsten zu, wie brav sie doch zu Hause sind.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gedanke Offline



Beiträge: 701

08.10.2010 11:32
#26 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ich muß gestehen .. ich steh auch nicht so auf James Dean … wenn dann eher Marilyn Monroe

Es kommt ein wenig auch auf die Unterhaltung drauf an
ob Mann mehr oder weniger „Aussagt“

Jadis Offline



Beiträge: 51

08.10.2010 15:38
#27 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hmmm.... Brustbehaarung. Also so einen Gorilla wo hinten und vorne aus dem Hemd die Füllung hervorquillt - ne! So ein paar - am besten noch rund um die Brustwarzen - sieht aber auch doof aus. Zum Glück gibts Männer die haben gar keine..

Der ideale Mann ist immer perfekt gekleidet für das was er gerade vorhat (also Jeans zum shoppen mit Frau und legeren Anzug zum Italiener). Er ist gepflegt (täglich duschen bitte) gegen einen 2 3/4 Tagebart ist meist nichts zu sagen. Den meisten stehts doch. Über Männerfrisuren zu reden ist müßig - es gibt wenig wirklich tragbare. Meist ist das Haar irgendwie "da". Er ist höflich und zuvorkommend, weiß aber was er will. Er erfüllt kleine Wünsche ohne dass man mit Tricks daran arbeiten muß, er ist "Mann" nicht nur wegen der paar Zentimeter mehr sondern weil Männer eben anders als Frauen sind. Er bewährt sich als Bollwerk gegen die böse Welt draußen und hört zu wenn Frau reden will. Oder er tut wenigstens so....Und er erledigt Dinge die Frau einfach nicht liegen: Holz hacken, schwere Tüten und Bierkästen in die Wohnung tragen, Abends mit dem Hund Gassi gehen (auch im Regen) und alte Tapete runterreißen.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

08.10.2010 16:05
#28 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ups..
Hab ich was übersehen?
Kennst du mich? haben wir uns schon mal unterhalten?

Daß du mich so gut beschreiben kannst

Gedanke

nobilis Offline



Beiträge: 16

09.10.2010 07:51
#29 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Nun, manche Frauen stehen des Männern in Sachen Mode nicht nach.
Ich denke da bei Frauen an die Achselbehaarung, die Behaarung an den Beinen. Wenn die Dame sitzt, sieht man
an den Beinen die langen Haare oder sie sind an den Strümpfen festgepappt.
Auch von der Bekleidung will ich gar nicht reden. Adrett und gut aufgemacht sind - so meine Erfahrung - die
wenigsten Damen. Und wenn ich dann noch enge Pullis mit Schwimmringen sehe, dann ist es bei mir ganz aus.

Männer und Mode, die Modeschöpfer o.k. Aber im allgemeinen wirst du sie nicht auf der Straße finden.
Aber es gibt sie schon und manche Männer haben tatsächlich Geschmack aber wenn du durch die Straßen gehst, sind
die wenigsten ob nun Mann oder Frau gut gekleidet.

Jadis Offline



Beiträge: 51

09.10.2010 13:04
#30 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Gedanke: also Spatzerl - eigentlich hab ich da meine Wunschvorstellung beschrieben. Obs die gibt? Hmmm..... Ansätze davon sehe ich zumindest bei meinem Freund. Aber das Gesamtpaket ist halt eine Idealvorstellung.

Kann eigentlich nicht sein, dass ich Dich kenne oder wir uns unterhalten haben - auch wenn ich schon reichlich rumgekkommen bin. Aber wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest spricht das doch durchaus für Dich. Kontrollieren obs stimmt kann ichzwar nicht, aber ich bin immer geneigt, erstmal dem Glauben zu schenken was man mir erzählt. Aber wehe ich entlarve da später eine Lüge......

nobilis: ohja - da geb ich Dir recht. Frauen können auch sowas von ungepflegt, unpassend und schlampig gekleidet sein. Ich denk mal dass es da wenig Unterschiede im Alltag gibt. Aber gelegentlich sieht man doch auch angenehme Erscheinungen - von beiden Geschlechtern. Und irgendwie ist jeder grenzwertig Gekleidete doch auch eine Entschuldigung für eine selbst wenn man mal wieder nicht so top ausschaut, gell? In der der Masse der durchschnittlich bis mies angezogenen Mitmenschen fällt man dann wenigstens nicht so auf.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« MÄNNER
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz