Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zicke Offline



Beiträge: 1.312

18.10.2010 09:07
#46 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

@ Angi

Eine " dicke " Freundn von mir sagte einmal:

" Wenn die Dünne da hinten ( sie zeigte auf eine sehr schlanke Frau )zwei Bauchnabel hätte, dann würde sie glatt als Blockflöte durchgehen

@ dies zu deinem Beitrag ( keine Modellfigur ) die habe ich auch nicht 85 kg Lebendgewicht und jedes Kilo ist seinen Euro Wert

nele Offline



Beiträge: 680

18.10.2010 09:10
#47 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo,

Zicke, den kannte ich noch nicht
Und außerdem sage ich auch, das jedes Pfund auf den Rippen teuer war und somit erhalten werden muß!

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.10.2010 13:22
#48 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

@ Zicke
Findest du nicht 85€ sind etwas zu wenig für dich?

Also ich würde locker 100€ ausgeben

Grüße

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.10.2010 13:22
#49 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

@ Zicke
Findest du nicht 85€ sind etwas zu wenig für dich?

Also ich würde locker 100€ ausgeben

Grüße

zicke Offline



Beiträge: 1.312

18.10.2010 14:27
#50 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Danke Gedanke sehr großzügig, wenn man ( Frau ) bedenkt das man meinem Mann in Marocco schon 5 Kamele geboten hat wenn er mich abgeben würde.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.10.2010 16:09
#51 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ich will jetzt nicht so sein …
aber war das nicht schon 10 Jahre her?

Kennst den Unterschied zwischen guten Wein und einer schönen Frau?

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.10.2010 08:36
#52 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Ja ich denke den kenne ich

Die Schönheit der Frau vergeht mit dem Alter, aber der Wein wird mit dem Alter immer besser.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

19.10.2010 11:44
#53 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Falsch

Wenn die gute Flasche Wein einmal geöffnet ist, dann reift er nicht mehr weiter und nach wenigen Tagen wird er zu Essig.
Eine schöne Frau, erstmal an der Seite eines Mannes, da beginnt erst der wahre Reifeprozess und sie wird mit den Jahren nur noch schöner.

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

19.10.2010 11:50
#54 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Zitat von Gedanke
Falsch

Wenn die gute Flasche Wein einmal geöffnet ist, dann reift er nicht mehr weiter und nach wenigen Tagen wird er zu Essig.
Eine schöne Frau, erstmal an der Seite eines Mannes, da beginnt erst der wahre Reifeprozess und sie wird mit den Jahren nur noch schöner.

Gedanke



falsch!

wenn ein guter Wein geöffnet ist, ein paar Tage dekantierte, dann langsam das Bukett verliert, dann ist er immer noch wertvoll als eine gute Grundlage für eine Cocnac-Preiselbeersoße zu zartem, mürben Wild....

Und sei nicht böse, wenn ich ein wenig am männlichen Ego kratze,

eine Frau reift nicht erst an der Seite eines Mannes und wird dann erst so richtig schön, nein das macht Frau schon mal ein bißchen früher, so für sich ganz allein...

Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.10.2010 12:04
#55 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Nele das kratzen am Ego macht ihm nichts, Gedanke liebt ( denke ich )die Herausforderung und die Konfrontation mit uns Frauen

nele Offline



Beiträge: 680

19.10.2010 12:39
#56 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Zitat von zicke
Nele das kratzen am Ego macht ihm nichts, Gedanke liebt ( denke ich )die Herausforderung und die Konfrontation mit uns Frauen



Nun daran soll`s nicht mangeln
Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

19.10.2010 14:07
#57 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo

Eins versteh ich nicht ganz warum sollte das an meinem Männlichen Ego kratzen
Ich hab kein Problem damit wenn ihr das nicht annehmen wollt
Ich hatte euch Frauen lediglich eine Blume schenken wollen,
ihr müßt sie ja nicht annehmen, oh ich wird mal zu meinen Buchhaltungsdamen gehen. Die sind dafür sehr offen.

„Eine schöne Frau, erstmal an der Seite eines Mannes, da beginnt erst der wahre Reifeprozess und sie wird mit den Jahren nur noch schöner“

Eine schöne Frau – unter vielen schönen Frauen fällt eine schöne nicht so schnell auf da sie unter vielen Ihresgleichen ist

erstmal an der Seite eines Mannes – da ist sie allein und ihre Schönheit kommt voll zu Geltung und wird von allen Männlichen Wesen bewundert

da beginnt erst der wahre Reifeprozess – Sie wird sich ihrer Schönheit erstmal richtig bewußt und Unterstreicht dezent zurückhaltet ihre Schönheit

und sie wird mit den Jahren nur noch schöner – Eine Frau ab 30 ist vom äußeren her in ihrer schönsten Zeit, sie weiß was ihr steht und zu ihr paßt kann mit Klamotten vieles betonen oder etwas kaschieren,
aber bei der Frau ab 40 kommt neben diese Vorzügen noch ein wesentlicher Punkt hinzu sie hat eine Menge an Charme und verborgenen Reizen der sich wie Honig für Bienen bei den Männern auswirkt.
Und nun zur Frau ab 50 sie kleidend sich immer noch Stillvoll und mit Geschmack, ihre Körbchengröße hat auch noch die selbe Nummer, den Charme und die verborgenen Reize die verstreut sie auch noch gekonnt als wäre sie 30. aber neben all diesen Sachen hat sie eine Innere Reife erhalten die vergeblich ihresgleichen sucht, unerreichbar und doch so begehrt von den Männlichen Wesen.
Und nun zur Krönung die Frau ab 60, wenn da jemand denkt es geht abwärts, falsch gedacht es ist wie das Radfahren einmal erlernt kann man es immer. Der Geschmack, der Charme, die Reife alles ist noch da wie früher und da die Frau ein sehr berechnendes Wesen ist kommt hinzu daß sie jetzt noch eine gute Altersvorsorge hat.

Sei mir nicht böse Nele aber Schönheit will bewundert werden

Gedanke

Ach bitte nur einmal lesen denn ich brauche den Text noch für meine Buchhaltungsdamen

nele Offline



Beiträge: 680

19.10.2010 14:26
#58 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo Gedanke,


da glaub Du nur fest dran

Ds sich eine Frau erst an der Seite eines Mannes entfaltet ist eine fromme, männliche Theoriewie glaubst Du denn, wie wir uns die Männer angeln?
In dem wir wie "Lieschen Müller" daher kommen?
Ne...wir haben uns schon früher entfaltet, lassen es Euch Männer aber nicht so merken, wir wollen schon, das Ihr euren Glauben erst mal behaltet...
Und das wir schön sind, das wissen wir auch ohne Mann, entweder sind wir`s äußerlich oder innerlich
Aber wir mögen ja die Männer und 90% der Frauen arbeiten hart dran, sie so hinzubekommen, wie Frau sie möchte.....

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

19.10.2010 15:26
#59 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Du hast eine gute Einstellung zur Schönheit, find ich gut, wenn nicht die äußere dann halt die innere.
Dass ihr Frauen euch schon früher entfaltet habt bestreite ich gar nicht, hab dir das sogar vorgeschrieben…
Wir Männer wissen daß Frauen von Natur aus schön sind ob so oder so
(wie kämen wir sonst an unser Ziel)
Und ob du’s glaubst oder nicht auch das wissen wir Männer daß ihr uns mögt, so wie ihr uns „vorfindet“
ansonsten würdet ihr einen anderen “finden“ hast du daran schon mal gedacht
Jeder Topf bekommt seinen Deckel, pflegt man und Mann bei uns zu sagen
und arbeite nur fleißig weiter an deinen Mann sobald du fertig bist wirst du merken
ja war er denn nicht schon immer so!

Ach bitte nicht nochmal lesen
ich brauch den vorherigen Text noch
und vielleicht kommt dir beim zweitenmal sogar vor es sollte Kompliment sein

Das wollen wir doch vermeiden – wo bleibt denn sonst die Spannung.

Grüße Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

19.10.2010 15:32
#60 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo Gedanke,

ich arbeite nicht an meinem Mann, in den habe ich mich damals verliebt so wie er ist, also wieso hätte ich den Wunsch haben sollen, ihn zu verändern...
Mit allem anderen kann Frau/Mann sich arrangieren und einen gemeinsamen Konsens finden und dann funktioniert das Wagnis Ehe..

Gruß Nele

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« MÄNNER
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz