Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gedanke Offline



Beiträge: 701

19.10.2010 15:48
#61 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Du wiedersprichst dich Nele

Zuerst nur schön dann immer schön und mit ...
erst hart daran arbeiten dann doch wieder nicht?

warum den so auf und ab
könnte das vielleicht am PMS liegen


Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

20.10.2010 11:15
#62 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo Gedanke,

ich widerspreche mir nicht selber...
Frau ist variabel und handelt in der Regel so, wie es die Situation gebietet...
PMS ist da nicht maßgebend, sondern in bestimmeten Situationen überwiegt der Gedanke, was geht mich mein Geschwätz von gestern an..
Männer werden Frauen nie 100% begreifen und das ist gut so

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

20.10.2010 13:52
#63 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Erstmal schönes hallo

hatte fast schon Sorge dass ich etwas gemein war

Frau ist also variabel hmm
Frau ist also hin und hergerissen

gestern sollte es ein Macho Mann sein
heute ein Draufgänger
und morgen ein ganz sanfter

duu ich hab mal gelesen daß das normal ist bei Frauen (und du ahnst gar nicht wie schwer das für uns Männer ist, diese jeweilige Umstellung) also je nach ihren Zyklus und Hormonspiegel schwankt das Bedürfnis einer Frau für bestimmte Reize.
In ihrer Fruchtbarsten Zeit, also 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung, bevorzugt Frau unbewußt immer den Draufgänger da dieser ihren Nachkommen die größeren Überlebenschancen bietet, dieser Urinstinkt ist bis heute erhalten geblieben und für Mann erkennbar, denk mal darüber nach wie oft „er“ mit dir in dieser Zeit Sex haben wollte, du wirst staunen


Ach ja auch Männer ticken anders als Frauen
und finde ich auch gut so

Gedanke

maru Offline



Beiträge: 79

20.10.2010 14:17
#64 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Vorsicht Gedanke,
Nele versteht etwas von Hormonspiegel und deren Auswirkungen.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

20.10.2010 14:41
#65 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Zitat von maru
Vorsicht Gedanke,
Nele versteht etwas von Hormonspiegel und deren Auswirkungen.


Hallo Ruedi,

da hast Du recht....ich messe den im Moment täglich...und Punta findet das toll, es gibt für das brave 5 Tonnenmädchen jedesmal ein Brot ...

Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

20.10.2010 14:54
#66 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Danke für die info

Aber das wußte ich schon
ich hätte anstelle Urinstinkt
auch Animalischen Instinkt schreiben können

Nele ich warte

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

20.10.2010 15:19
#67 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo Gedanke,

auf was wartest Du?

Das ich ein wenig den Kopf schüttele ob Deiner Ideen, wie eine Frau die Auswahl kurz vor dem Eisprung trifft?Wenn Östrogen , Progesteron u.s.w. auf dem Hochspiegel sind, so ist nur die Bereitwillgung erhöht, Das Abwehrverhalten der Frau nimmt ab, sie hat dann plötzlich keine Kopfschmerzen mehr...
Der s..g. animalische Instinkt kommt erst bei einer Reizüberflutug und je niedriger die Evolotionsstufe um so intensiver diese..

So erforscht von C. Darwin in den mendelschen Regeln.

Ders.g. Urinstinkt hat mit der Fortplanzung nicht soviel zu tun, der wird geweckt in Gefahrensituationen.
Beide Instinkte haben wir in unseren Genen(unterschiedliche Überlebens- und Reproduktionsrate aufgrund dieser Merkmale) oder zufällig durch Gendrift..

Genug der gelehrten Worte....
Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

20.10.2010 16:55
#68 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Auf die Antwort natürlich
was dachtest du ….
und natürlich dass du mir beipflichtest

Wissenschaftlich belegt ist, also im allgemeinen und Ausnahmefrauen ausgeschlossen,
((möchte jetzt nicht auch einen Beruf ausklammern))
daß kurz vor und während dem Eisprung Frauen erhöhte Östrogenwerte haben.
Weiters belegt die Wissenschaft
(also nicht von mir erfunden, für so schlau halte ich mich bei weiten nicht des weiteren ist das eine etwas unsicher Materie für mich deshalb lasse ich mich auch eines besseren belehren) daß in dieser Phase der erhöhten Östrogenwerte Frauen im allgemeinen eine erhöhte Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr aufweisen, diese wiederum von den Männern wahrgenommen wird und auch dazu führt daß Versuche unternommen werden dies zu tun. (Balzverhalten der Männchen würde eine Tierärztin sagen)

Woran merken nun die Männer den erhöhten Östrogenwert der Partnerin Die rechnen ja nicht nach.

Des weiteren gibt es Studien darüber daß sich die Einstellungen der Frauen wie ihr Traumann sein soll sich leicht mit den Östrogenwerten ändert und da kommt beim erhöhten Östrogenwert das Urverhalten zum tragen wer bietet die größere Sicherheit die größeren Überlebenschancen.
Ich will da nicht sagen daß sich die Einstellung zum Mann massiv ändert, aber es gibt schon gewisse Ansätze dafür.

Ach ja
kommt es nun vor oder nicht
das intensivere Balzverhalten deines Männchen

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

21.10.2010 12:25
#69 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo Gedanke,

Abschließend zu diesem Thema möchte ich Dir mal was sagen...

erstmal habe ich kein Männchen an meiner Seite, sondern einen Mann auf den ein Balzverhalten nicht zutreffen kann, denn Balz ist die Bezeichnung für das Paarungsvorspiel bei Tieren, also für die Gesamtheit aller Verhaltensweisen vor und teilweise auch nach der Begattung. Ursprünglich bezeichnete das seit dem 14. Jahrhundert bekannte Wort Balz vor allem das Paarungsvorspiel von Birkhuhn und Auerhahn. Später wurde der Begriff weit über die größeren, jagdbaren Vögel hinaus benutzt, also zum Beispiel auch für das Sexualverhalten von Fischen.
Der Mensch balzt also nicht, nur der Volksmund bezeichnet das heutige Anbaggern so...
Erhöhte Östrogenwerte zeigen nicht einen erhöhten Bedarf an Sexualität an, sondern den Follikelsprung in der klimakterischen Phase...
Und glaube mir, Männer merken von dieser Phase nichts!
Männer wird das anders suggeriert, tieferer Ausschnitt Wimpernklimpern, kurzer Rock u.s.w. und Mann ist darauf gepolt das als Aufforderung zubetrachten...

Tierbullen balzen auch nicht, da wird als Zeichen der Lust der Penis ausgefahren und bleibt als Dauererekktion solange bestehen, bis dem Herrn genüge getan ist.
Tierweibchen suggerieren übrigens Paarungsbereitschaft in dem sich der Geruch der Vagina und des Anus verändert, das können sie, in dem ihr Körper die Ovalfollikel am Eierstock zu kugelrunden Bläschen aufplustert und somit auch die Ausdünstungen ändert,

Und nun genug von diesem Thema
Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

21.10.2010 13:29
#70 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Jetzt bin ich aber Platt, bei so einer genauen Ausführlichen Beschreibung
werde nichts mehr ergänzen


Gedanke

Jadis Offline



Beiträge: 51

21.10.2010 14:39
#71 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

*gggg* - ich kann im Moment die Brunftzeit im Wildpark "genießen"...... DAS ist echtes Machogehabe.

In diesem Zusammenhang ist es interessant wie sich das äußere der Herren verändert. Sie sind mit Verfegen noch nicht ganz fertig und verzieren derzeit das Haupt und das Geweih mit ausgeforkelten Gräsern und kleine Ästen. Dazu suhlen sie sich in Schlamm und Pampe und sehen wirklich allerliebst aus. Die Damen hingegen beginnen bereits mit dem Fellwechsel und sehen eher gerupft aus. Ich glaub in diesem Fall geht die Mode doch recht sonderbare Wege. Nix mit schick ausschaun bei der Partnersuche. Jedenfalls nicht nach unseren Vorstellungen.

Mir stellt sich im übrigen die Frage, nach welchen Kriterien sich Frau den Partner sucht, wenn die Hormone in "Rente" sind? Also in der Nachfortpflanzungszeit. Ich denk mal nur nach Spaßfaktor, gell?

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.10.2010 20:42
#72 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Liebe Jadis

ich denke aus den gleichen Gründen wie das auch in der Jugend war.
Gutaussehend, Humorvoll, Bodenständig, Solvent, Ehrlich, Romantisch.
Hinzu kommt vielleicht " nicht impotent "

Jadis Offline



Beiträge: 51

22.10.2010 11:42
#73 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

- jupp. Könnte sein.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

22.10.2010 15:10
#74 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hallo Jadis

Ich wollte mich schon mal mit deinem Zitat beschäftigen…

Vielleicht bin ich zur Zeit nur auf einen Konfrontationstripp, so wie auch Künstler ihre verschiedenen Phasen haben, such ich mir auch was wo ich dagegenrennen kann, jedenfalls fällt mir dein Zitat immer wieder auf
(Frau möge es mir verzeihen sollte ich zu Streng werden)

Glaubst du an das?
“Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben“

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.10.2010 20:23
#75 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Wenn ich mich dazu zu Wort melden darf ?:

Sei ein paar jahren verbringe ich meine Wertvolle Freizeit mit den Menschen die ich sehr gerne um mich habe. Menschen dir mir nicht guttun, leben nicht mit mir also nicht in der Gegenwart.
Warum sollte ich an sie denken, dass ich sie gekannt habe oder sogar vermisse ?

Nein, das Leben und die Freizeit ist mir zu kostbar.

So würde ich auf jedenfall diesen Spruch interpretieren. ( für mich )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« MÄNNER
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz