Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

10.10.2010 14:57
#31 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Also bei mir steht der Wohlfühlfaktor ganz oben!
Wohl fühle ich mich wenn:1.) ich bin sauber, gepflegt und wohlriechend (und das überall, dazu gehört die Rasur an den beschriebenen Stellen), und 2.) ich habe saubere und wohlriechende Kleidung an, in der ich mich an diesem Tag und zu dieser Stunde und Gelegenheit wohlfühle.
Dabei achte ich nicht auf die neuesten Modetrend`s, sondern verlasse mich auf meinen meist sportlich-eleganten Geschmack.
Allerdings habe ich nicht die ultimative Traumfigur, bin halt kein Model und möchte so ein Püppchen auch gar nicht sein.
Somit bin ich ganz zufrieden und wem es nicht gefällt, der soll wegschauen.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jadis Offline



Beiträge: 51

10.10.2010 15:51
#32 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

recht hast Du!

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

11.10.2010 07:56
#33 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Vorweg noch im eigenen Interesse:
Sollte ich mal nicht gleich Antworten ist das nicht Desinteresse oder Gedankenlosigkeit, sondern nur etwas Zeitmangel.
Ich schmökere auch gerne nur mal kurz durch.
@Jadis
Also mein Täubchen - Behaart ja aber nur ganz dezent, alles andere als Gorilla auch vom Gewicht her nicht. Der Ideale Mann ist gut gekleidet, je nach Anlaß, gepflegt und gewaschen sowieso (wir sind ja nicht im Mittelalter) seine Liebste trägt er auf Händen, aber nur bildlich ansonsten befaßt er sich sehr konstruktiv mit ihr. Kleine Wünsche – ja logo – sogar wenn’s sie es nicht erwartet. Er trägt keine Bierkästen in die Wohnung da er kein’s trinkt, ebenso mit der Tapete er streicht die Wohnung lieber. Wenn er mit dem Hund eine Runde dreht lädt er seine Liebste dazu ein, es eignet sich hervorragend für Gespräche. Oh, er schneidet und hakt das Holz nicht nur sondern er trägt es sogar in die Wohnung und entfacht das Feuer ….
Idealvorstellung: Ja, aber Mann weiß, wenn er der Idealvorstellung der Frau entsprechen würde, dann wäre das Interesse, die tägliche Reibung die die Frau braucht dahin…

Dann berichtige ich noch schnell etwas bevor du mich als Heiratsschwindler abstempelst,
wir kennen uns sicher nicht (glaube ich jedenfalls), auch treffen nicht alle Punkte zu (aus deinen vorherigen Beitrag) Mann ist des öfteren zum Scherzen aufgelegt.

Etwas was ich im Leben gelernt habe ist:

Sagt niemals nie
Das leben ist lang und steckt voller Überraschungen, für jeden von uns

Ciao Gedanke

Jadis Offline



Beiträge: 51

11.10.2010 11:06
#34 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

also lieber Gedanke: ich brauche keine tägliche Reibung. Ich möchte zwar schon Spannung in der Partnerschaft - aber nicht durch Streß. Den hab ich lange genug gehabt. Ich weiß gar nicht wo dieser Irrglaube eigentlich herkommt, dass Frauen immer irgendetwas zum "meckern oder erziehen" brauchen. Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe und alles gut läuft. Und Feuer kann ich auch selbst machen...rauch- und aschefrei . Und ich esse auch keine Chilis - trotzdem kauf ich sie und bring sie heim. Die Bierkästen stehen stellvertretend für alle schweren Dinge - das ist (da bin ich ganz altmodisch und stehe dazu) Männerarbeit.

Eigentlich klingt das was Du schreibst ganz nach einem normalen Mann. Schon beruhigend. Und wieso Heiratsschwindler??????????Würd ich nie denken..... worum auch?


Nochmal was für alle in Sachen Mode und Männer: wie schauts eigentlich mit Schlafwäsche aus? Es gibt da ja schon einige recht unterschiedliche Richtungen. Vom klassischen Pyjama bis zur Kombi "alte Unterböxe mit T-Shirt"..... Wie habt Ihr denn Eure Lieben gern im Bett angezogen? Klassisch, frech, gar nicht....

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.10.2010 11:13
#35 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Leider sehen die meisten Schlafanzüge bei den meisten Männern entweder albern aus oder einfach nur schrecklich. Finde ich zumindest.

Also entweder klassisches T-Shirt mit lockeren Boxershort's oder nackig.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

11.10.2010 12:30
#36 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Uhh, da darf ich ja gar nicht mitreden. Werde aber die antworten mit Interesse lesen.

@Jadis
schön daß wir wieder die Vögel in ihre Voliere sperren konnten
Ich dachte da nicht an die große Reibung, wie sie bei einen Bremsmanöver entsteht mit lauten quietschen und viel Qualm, sondern eher an die kleineren Reibungen die nur etwas Wärme erzeugen und hin und wieder ein kleines Feuer entfachen …

Dieser Irrglaube wie du ihn benennst wird wohl eine Eigenschaft oder Charakterzug sein der irgendwann den Frauen nachgesagt wurde und nun an ihnen haften bleibt. Vielleicht wie z.B. gesagt wird alle …… sind dem Bier verfallen sind (möchte keine üble Nachrede einer Berufsgruppe erzeugen)

Grüße Gedanke

Jadis Offline



Beiträge: 51

11.10.2010 15:23
#37 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Hey Gedanke - nicht kneifen! Also sag schon wie Du nächtens unter der Decke bekleidet bist

Und o.k..... die Reibungen sind erlaubt - auch bei mir.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

12.10.2010 13:22
#38 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Wieso kneifen?
die Fragestellung war doch eindeutig an das weibliche Geschlecht gerichtet und da kann ich mich wohl kaum zu Wort melden …
wie gesagt werde mal mit etwas Spannung schauen was sich die Damen vorstellen oder wünschen würden

Das mit den Reibungen soll wohl kein Angebot sein oder

Grüße Gedanke

Jadis Offline



Beiträge: 51

12.10.2010 15:39
#39 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Gedanke: *knuff* - ich mache nie Angebote dieser Art an Fremde !

Also zurück zur Schlafwäsche: im Sommer blank - oder wenns denn sein muß Shirt. Das reicht. Jetzt wo es kühler wird darfs auch eine Hose dazu sein..... Und wenns ganz lausig kalt ist gerne auch ein richtig dicker Schlafanzug. Aber dann bitte in Farben wie dunkelblau oder dunkelrot.... dann fällts nicht so auf im Halbdunkel.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

12.10.2010 16:06
#40 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Abgesehen davon daß ich solche Angebote auch nie annehmen würde, auch von Bekannten nicht
kann ich ja nicht wissen wie du darüber denkst, jeder ist verschieden und macht das was er für Sinnvoll hält, bei Fremden und Bekannten …

Zu dem dicken Schlafanzug hätte ich eine klitzekleine Frage wenn du erlaubst
du schreibst dann fällt’s nicht so auf im Halbdunkeln
ja berührt ihr euch nur mit den Augen?


Gedanke

Jadis Offline



Beiträge: 51

12.10.2010 19:13
#41 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

natürlich nicht. Aber es geht hier doch darum was man zum SCHLAFEN trägt.....Und unser Schlafzimmer hat eine Salzleuchte die wir Abends gern anheben wenn wir schlafen gehen. Das bereitet einen so schön aufs Abtauchen ins Traumparadies vor.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

13.10.2010 13:19
#42 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Oh, hört sich gut an…

Also dann will mal hier nicht so sein und dennoch meinen Senf beitragen.

Normal hab ich T-Shirt und Boxer (eignet sich speziell in dieser Zeit gut zum Füße wärmen der Frauen), hin und wieder auch gar nix …
und im Winter wenn ich verschnupft bin dann ein langes Oberteil.

Und das war’s.
Farbe und Material wurde nicht angefragt


Gedanke

Gedanke Offline



Beiträge: 701

13.10.2010 13:19
#43 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Oh, hört sich gut an…

Also dann will mal hier nicht so sein und dennoch meinen Senf beitragen.

Normal hab ich T-Shirt und Boxer (eignet sich speziell in dieser Zeit gut zum Füße wärmen der Frauen), hin und wieder auch gar nix …
und im Winter wenn ich verschnupft bin dann ein langes Oberteil.

Und das war’s.
Farbe und Material wurde nicht angefragt


Gedanke

Jadis Offline



Beiträge: 51

13.10.2010 18:46
#44 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

na also - geht doch .

*schaut Gedanke mit einem extrem unschuldigen Lächeln an* Und welche Farbe haben die Sachen? Und aus was für Material sind sie. BW, Seide, Leinen? Ja wohl kein Poly, oder?

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

14.10.2010 08:04
#45 RE: Männer und die Mode Zitat · Antworten

Jadis
"na also - geht doch "

Ja sag wußtest du das nicht?


Gedanke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« MÄNNER
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz