Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.008 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jana Offline




Beiträge: 104

03.11.2007 18:29
#76 RE: Rauchverbot in Gaststätten Zitat · Antworten

In unserer Bäckerei mit Kaffee darf schon eine ganze Weile nicht geraucht werden. Das fand ich schon sehr angenehm als ich noch Raucher war
In meiner Wohnung habe ich nie geraucht. Nur auf dem Balkon. Ob ich jetzt besser rieche weiß ich garnicht, aber bestimmt

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 20:20
#77 RE: Rauchverbot in Gaststätten Zitat · Antworten

Liebe Ulla47
Kann schon sein das ich ängstlich bin, und nicht darau bestehe dass Sie raus geht.
Einen Betriebsrat haben wir nicht. Und der Chef meint, dass müsse man selber untereinander ausmachen.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 20:56
#78 RE: Rauchverbot in Gaststätten Zitat · Antworten

seit das in gaststätten nicht mehr erlaubt ist macht die kneipe bei uns oft schon um 20.30 uhr zu weil nichts mehr los ist .da haben sich unsere politiker wieder was tolles einfallen lassen.die schneiden sich doch damit selber ins fleisch .das sind alles steuern die jetzt wegfallen .ich bin zwar nicht raucherin aber ich denke mal wir sind alle erwachsene menschen und können selber entscheiden oder??????????

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

07.11.2007 21:34
#79 RE: Rauchverbot in Gaststätten Zitat · Antworten

Hi,
also hier machen die Kneipen nicht früher zu. Und selbst wenn, das wird nur vorübergehend so sein. Denn auch die Raucher wollen nicht ewig nur in den eigenen 4 Wänden hocken. Irgendwann werden auch die wieder länger um die Häuser ziehen die jetzt aus Protest zuhause bleiben. Sie werden sich an die seperaten Räume gewöhnen und den Nichtrauchern macht es endlich mal wieder Spaß rauszugehen. Natürlich können wir alle selber entscheiden aber , als Nichtraucher haben wir ja nur zuhause bleiben können wenn wir nicht in verqualmten Räumen ein Bier trinken gehen wollten, denn überall in allen Kneipen und Diskotheken war das Rauchen erlaubt. Heute ist das möglich und die Raucher fühlen sich auf den Schlips getreten und schmollen, warum?. Es ist doch wichtiger die Gesundheit der Nichtraucher zu schützen, als die nicht mehr vorhandene Gesundheit der Raucher, oder nicht? Vor ein paar Wochen lief eine Sendung im Fernsehen(keine Ahnung wie die noch hieß) da wurde der Urin von Kindern getestet die Rauchende Eltern hatten . Da hatte ein 2 Jahre altes Mädchen soviel Nikotin im Urin als würde sie jeden Tag 2 Zigaretten rauchen und nur duchs Passivrauchen. Das ist doch erschreckend. Meine erwachsene Tochter raucht auch und auch sie murrt über dieses neue Gesetzt, geht aber auch ohne rumzuzicken in die abgetrennten Räumer der Kneipen nur um anschließend ganz schnell wieder rauszukommen. Komischerweise sind die Kneipen hier immer noch rappelvoll und die kleinen abgetrennten Räume zum rauchen, eben nur für dieses jene besetzt, die wenigsten bleiben darin sitzen(was auch möglich ist). Anscheinend gefällt auch den Rauchern die Rauchfreie Zone. Also geht doch, wir müssen halt nur erst meckern, das war auch beim anschnallen so, ich weiß noch genau wie mein Vater geschimpft hat und so lange ohne Gurt gefahren ist, bis ein Bekannter von ihm dank Gurt einen Unfall überlebt hat. Es wird sich alles irgendwann beruhigen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bahnstreik
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz