Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 09:24
#61 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich esse heute wider lieb meine Suppe aber auch einen schönen Salt dazu !
Ja an meinen Hosen macht es sich auch bemerkbar ,ein schönes gefühl !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

30.10.2007 10:39
#62 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ja, meine Hose geht auch leichter zu und spannt nicht mehr so.

Ich habe eine Jeans, die bekomme ich garnicht mehr zu. Mal sehen ob ich es schaffe so viel abzunehmen das mir die wieder passt!

Gemmini Offline



Beiträge: 6

30.10.2007 22:44
#63 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

schade, dass Eure Diät schon um ist - solltest Ihr eine neue starten irgendwann, dann lasst es mich bitte wissen - mache dann gerne mit Ist in der Gemeinschaft echt viel einfacher.

LG Bine

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 10:20
#64 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallo Gemmini !!
Wer sagt denn das wir aufhören ich mal nicht,habe mein Ziel noch nicht erreicht,also mache ich weiter,komm mach mit hast recht in Gemeinschaft ist es viel einfacher und mir macht es spass sich untereinander auszutauschen !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

31.10.2007 13:33
#65 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Also ich mach auch noch weiter!
Allerdings versuch ich jetzt wenigstens 2mal in der Woche schwimmen zu gehen. Denn ohne Sport wird das glaube ich jetzt immer schwerer werden

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 17:51
#66 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich laufe mit meinem Hund,ohne Sport glaube ich auch nicht das ,daß was wir uns runter gehungert haben auch weg bleibt ohne Sport !!
Das hört man ja immer wieder ein stück Kuchen und alles ist wieder da ,will ich nicht !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

31.10.2007 20:42
#67 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Heute war ersteinmal wieder der letzte Tag meiner Kohlsuppe. Die hängt mir nach drei Tagen wieder aus der Nase und aus den Ohren
Aber ich weiß noch nicht was ich ab morgen essen soll?
Vielleicht einfach nur bischen Vollkornbrot und Salat. Jeden Tag was gekochtes muss ja auch nicht sein.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 10:39
#68 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich kann die Suppe auch nicht mehr sehen,ich werde heute Salt und ein Brot essen,so ein richtiges BROT
Seit ich die Diät mache habe ich überhaupt keine lust mehr zum Kochen,muß aber wegen den Kindern !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 11:42
#69 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Habe seit der 3 Kg nicht wirklich noch mehr abgenommen.War aber auch diese Woche nicht walken. Und habe ein wenig gesündigt. Die Suppe mag ich nicht mehr essen. Habe Heute einen Salat und Obsttag.
Liebe Grüsse Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.11.2007 14:21
#70 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Auweia! Ich habe vorhin ein Stück Kuchen gegessen
Aber eine Arbeitskollegin hat heute Geburtstag und hat Kuchen dabei. Da konnte ich doch nicht Nein sagen! Das wäre doch unhöflich gewesen!
Aber ich denke mal das eine einzige Stück wird mich nicht gleich wieder zurückwerfen. Oder mich gar rückfällig werden lassen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 14:46
#71 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Lilalo ich bin auch nicht gerade ein vorbild, ich habe es auch getan,ein stück Kuchen SORRY

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

02.11.2007 17:43
#72 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

hallo ,
da bin ich wieder. so ich mache jetzt den vierten tag diese diät und habe bis jetzt 2 kg abgenommen. heute durfte ich bannanen essen und ich muss sagen die waren lecker allerdings hatte ich probleme eine ganze bannane aufzuessen. mir wurde richtig schlecht.na ja ansonsten ist es schon heftig wenn man nichts mehr essen darf.es ist echt schlimm. ich muss ständig an mc donald denken...keine ahnung wieso.na ja morgen ist ja schon der fünfte tag.zum glück.

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

02.11.2007 17:47
#73 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

macht ihr auch noch diese diät oder macht ihr jetzt pause?

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 18:41
#74 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ab Sonntag mache ich Pause, bin jetzt immer noch bei - 3 kg.
Fange dann so in 2 Wochen noch mal an. Aber keine Suppe.

Liebe Suppenkaspergrüsse Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.11.2007 19:33
#75 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallo Stübbel

Du gibst auf? Ich versuche es noch weiter. Hab die Woche auch nur 1 Kilo abgenommen. Es wird eben von Woche zu Woche schwerer.

Bananen??? Ich dachte immer Bananen sind bei einer Diät nicht gut?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz