Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

24.10.2007 16:05
#31 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

das hört sich gut an. Ich will ja nur 5 kg abnehmen , und zwar bis Dezember.Und das mit der Suppe hört sich besser an als das was ich zur Zeit gemacht habe. Ich habe von 7h bis 16.30 h nur zwei Scheiben Brot mit Wurst oder so , Karotten , Apfel und Wasser zu mir genommen. Dann habe ich zu Hause reis mit Gemüse oder ähnliches gegessen und bin dann noch 1 Std. Fahrrad gefahren. Allerdings mache ich das erst seit Sonntag. Und ich musssss die 5 kg runter kriegen , sonst bin ich voll

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 16:10
#32 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Mir geht es auch so Jackie,wenn meine Kinder Süßes essen gehe ich in ein anderes Zimmer sonst fange ich noch das Sabern an wie so ein Boxer,aber ich halte durch.

@ Grinsi abgenommen habe ich schon was war nicht auf der Waage aber ich merke das :
Mach mit macht spass in unsere kleinen gemütlichen Gruppe !!

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

24.10.2007 16:29
#33 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

das ist ja ein ANGEBOT !!!! Klar mache ich da mit . Fahre jetzt mal nach Hause und dann gehe ich einkaufen ... fuer die Suppe. Bin also erst spät wieder im Netz. Aber echt supi. Bis dann.

Jackie Offline




Beiträge: 779

24.10.2007 17:04
#34 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
5 Kilo sind doch bis Dezember zu schaffen!
Aber nur, wenn Du eisern durchhälst

Morgen werde ich ersteinmal mit der Suppe aufhören. Die hängt mir zum Hals raus

Ich habe auch mal gelesen das während einer Diät ruhig mal einen Tag relativ normal gegessen werden kann oder sogar soll. Damit der Körper nicht zu sehr auf Sparflamme fährt und nix mehr verbrennt.
Also werde ich morgen Vollkormbrot,Quark und solche Sachen essen. Am Abend vielleicht ein mageres Hühnchen mit Reis und Salat.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 18:24
#35 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Reis und Salat ist gut mache ich auch ,aber ich habe gehört das man Fleisch nicht dabei essen soll,Fleisch und Sald oder Reis Kartoffel und Salt,trennkost heißt das glaube ich .
Weiß einer darüber bescheid ???

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 18:31
#36 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Trennkost ? Ich glaube man darf das Eieiß nicht mit den Kohlenhydrhten essen.

Aber da ich ein Salatfan jeglicher Art bin, und diesen zu fast jeder Mahlzeit esse,
kommt das für mich nicht in Frage.
Hunger schieben tu ich aber auch, habe Heute abend fast 1 kg Mohrrüben gegessen, liegen mir
schwer im Magen, habe jetzt ein Völlegefühl.
Meine Lieben können Süßes essen bis zum abwinken, Schlank, gesunde Zähne, ( ungerecht )

Liebe Grüsse Stübbel

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

24.10.2007 21:49
#37 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

hallo da bin ich wieder. Bin gerade am bügeln . Na ja ich wollte nur sagen dass ich mit der Diät erst ab Montag beginnen kann( berufliche Gründe ). Habe da aber noch ne Frage. Und zwar wie habt ihr euch denn das so vorgestellt? Macht ihr jetzt drei Tage mit der Suppe und dann ?? Ich meine ich kenne diese Diät nicht und kann mir irgendwie kein Bild darüber machen. Ich weiss jetzt nicht wie ich das am besten machen soll. Suppe essen bis Dezember oder was

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 09:17
#38 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Huhu Grinsi Suppe essen bis Dezember iiiii nein bloß nicht ,lach
Also ich esse die Suppe eine Woche lang,mach gerade neue,da gibt es sehr viel andere Gerichte die du machen kannst,schau mal in unsere Rezepte-ecke stehen schon einige drin!!

Ich werde die Diät auch noch eine weile machen,DAS FETT MUß WEG !!!
Man ich habe einen richtig großen HUNGER,aber wenn man hunger hat beginnt die Diät erst richtig heißt es doch !?

Und Äpfel und Ananas kann ich bald auch nicht mehr sehen !!!!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 09:54
#39 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallo, hallo, ich denke wir machen ab Donnertag was anderes ? eine ganze Woche mache ich das
nicht mit der Suppe. Also zieht jede jetzt doch Ihr eigenes Ding durch, oder wie ?

Habe übiens 1,5 kg weniger

L. G. Stübbel

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

25.10.2007 12:05
#40 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

SUPER dass Du schon 1,5 kg weniger hast. Ist doch ein kleiner Erfolg oder nicht ? Willst Du jetzt wirklich aufhören ??? Versuch doch mal durchzuhalten. Es lohnt sich mit Sicherheit.Ich mache die ab Montag und ich weiss ich kann da jetzt nicht wirklich mitreden aber es wäre doch schade jetzt aufzuhören wenn man doch sieht dass es hilft.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:17
#41 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Stübbelchen nein wir machen ja was anders ,ich mache die Suppe nur für mich und esse sie zwischen durch !
Das du abgenommen hast ist doch klasse,komm sei kein Frosch bleib bei uns,schau mal ich habe doch Diät Gerichte eingestellt und die schmecken echt gut!!

So ihr lieben am Donnerstag hätten wir gerne mal was anderes auf dem Tisch,wer hat denn einen super vorschlag ???

Salt und Obst ist klar, was haltet ihr denn von Reis und Fisch einen schönen leckeren frischen Salt dazu ???

Jackie Offline




Beiträge: 779

25.10.2007 12:24
#42 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallöchen

Also ich mach erst nächste Woche mit der Suppe weiter. In den nächste Tagen gibt es andere Dinge.
Heute Früh hab ich Vollkornbrötchen mit etwas Margarine drauf gegessen.
Heute Mittag nur einen Salat und wenn mich bis heute Abend der Hunger quält habe ich hier genügend Weintrauben.

Heute Abend wollte ich Hühnchen und nichts dazu. Ob das geht?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:34
#43 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Was haltet ihr denn hier von ??

Fischragout mit möhren
Für 1 Personen

Zutaten:

40 g Naturreis
; Salz
; weißer Pfeffer
150 g Seelachs
1 EL Zitronensaft
100 g Lauchzwiebeln; geputzt
100 g Möhren; geschält
5 g Öl
0,125 l Brühe; Instant
Diät-Bindefix
2 EL Schnittlauch
Fischragout mit Möhren - Zubereitung:

Reis in kochendem Salzwasser ca. 30 Minuten garen. Fischfilet waschen, würfeln, mit Zitronensaft beträufeln und pfeffern. Lauchzwiebeln und Möhren schräg in dünne Scheiben schneiden. Öl erhitzen, Lauchzwiebeln und Möhren darin andünsten. Mit Brühe ablöschen und aufkochen lassen. Dann Fisch zufügen und bei schwacher Hitze 5 bis 8 Minuten gar ziehen lassen. Soßenfond mit etwas Diät-Bindefix andicken. Zum Schluss mit Schnittlauch bestreue

Jackie Offline




Beiträge: 779

25.10.2007 12:36
#44 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Na das werde ich mir für Morgen Abend vormerken und meinen Freund zum einkaufen schicken.


manu Offline




Beiträge: 606

25.10.2007 15:10
#45 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Na ich wünsche Euch allen mal Viel Erfolg bei der Diät!
Ich hab im Moment keine Lust auf sowas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz