Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

25.10.2007 15:13
#46 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

DANKE . Hat wenig mit Lust haben zu tun...

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 18:54
#47 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallo , meine Gleichgesinnten

Ich werde morgen das Essen, was ich auf den Seiten vorher schon mal vorgeschlagen habe.
Die Suppe kann ich nicht mehr sehen.
Das Rezept mit dem Reis hört sich aber auch gut an.
Werde mich b Sonntag wieder Wiegen, und dann berichten.

Bis Bald Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 15:46
#48 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Nanu keiner da ??
Ihr seit doch jetzt nicht verhungert oder habt keinen Bock mehr ???
Ich habe fast 3 Kilo runter ist das nicht toll !!
Und so großen Hunger habe ich auch nicht mehr .
Ich habe mir für heute das Fischgericht mit Reis gemacht war echt lecker!!!
Und wie ist das bei euch ,sind pfunde gefallen ????

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 20:03
#49 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich bin Rückfällig geworden.
Ich mußte in Notwehr handeln, da lag eine angebrochene Tafel Schokolade auf dem Tisch, es
waren noch 2 Rippchen da. Da ging es dann nur noch darum,die Schockolade oder ich. Die Schockolade hat verloren. Ich bin schwach geworden. Trau mich Morgen nicht auf die Waage, gehe erst am Sonntag drauf.

Dir liebes Hexchen gratuliere ich zu den verlorenen 3 kg. Super

Liebe Grüsse Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

26.10.2007 23:41
#50 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hatte heute einfach keine Zeit hier reinzuschauen Aber Diät mach ich schon noch!
Bin 2 Kilo leichter Allerdings spüre ich noch nichts!

Ein Stück Schokolade ist doch nicht so schlimm!!!! Wirklich nicht!!! Ab und zu soll sich jeder während einer Diät auch mal was gönnen. Das bringt doch die Glückshormone in Schwung

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 09:36
#51 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Eins oder zwei Stücke Schokolade ,das geht doch noch !!
@Jackie nicht nur die Glückshormone es rekt auch die Verbrennung an , das heißt aber nicht das Schokolade zu einer Diät gehört,allso Finger weg wenns geht !!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

27.10.2007 14:51
#52 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Also, heute fällt mir meine Diät das erstemal so richtig schwer! Nicht weil ich hunger habe, sondern einfach einen großen Appetit auf was süßes, auf Kuche, auf Eis oder eben auf so leckere Dinge!!!!!!!!!!!!!
Noch habe ich es geschaft meinen inneren Schweinehund zu besiegen und esse nur Obst, wenn mir nach Schokolade ist. Aber wer weiß wie lange ich es aushalte Ein kleines Stückchen Schokolade werde ich mir heute aber mal gönnen. Später!

Und wie sieht es mit eurer Stimmung so aus?

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 16:03
#53 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Stimmt, ich lasse mich davon nicht entmutigen.
Habe heute Morgen einr extra Walkrunde eingelegt.
Morgen Früh kommt die Wahrheit auf der Waage.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 19:35
#54 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

@Jackie ich weiß man sieht die leckeren Sachen sorichtig vor ein Eis mit Sahne oh wie lecker,aber ich versuche stark zubleiben !!
@Stübbel bleib hart !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 12:01
#55 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber mein Waage sagte mir Heute Morgen:- 3 kg
Ich bin happy, ich werde in der 2 ten Woche wieder mit der Kohlsuppe anfangen.

Vielen Dank liebes Hexchen für das Rezept.

Liebe glückliche Grüße Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.10.2007 16:30
#56 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Bei mir gibt es ab morgen auch wieder Kohlsuppe. Für drei Tage oder so
Ich hab bisher nur 2 Kilo abgenommen Wenn es nächste Woche auch wieder 2 werden bin ich aber zufrieden.

Aber ich denke es wird bals schwerer werden, denn das Wasser ist nun raus und die Fettzellen verschwinden nicht so einfach.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 17:02
#57 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Wow das ist doch klasse wir haben alle was runter,FREU
Ich esse ab Montag auch wieder die Suppe jetzt macht es richtig spass !!
Ja es wird schwerer werden,aber das Wasser ist weg und jetzt gehts ans Fett,ich bin stolz auf uns !!!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 19:53
#58 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Jawohl, Stolz könen wir sein.
Es wird na klar schwieriger, aber es wäre ja auch zu leicht wenn man so eben mal ein paar KG verlieren könnte.
Un wenn es nur 1 Kg die Woche ist,egal. Ich habe mal gelesen: Muskeln sind schwerer als Fett.
Man wiegt also nicht weniger, ist aber schmaler, bzw dünner.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 09:00
#59 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
Das habe ich auch schon mal gelesen .
So ich habe mir wie schon gesagt einen schöne neue Suppe gekocht,mein Hunger wird immer weniger und ich hoffe es gehen diese Woche noch ein paar Pfunde verloren,hoff hoff hoff !!
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:54
#60 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

An den Hosen merke ich es schon, das isch in der Möchtegerntailieschlanker
geworden bin. Trotzdem sind es nur 3 KG.
Fühlt sich aber schon gut an.

Liebe Grüsse Stübbel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz