Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 14:44
#106 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Du kommst ja wieder

Jackie Offline




Beiträge: 779

19.11.2007 14:22
#107 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

So, wollte hier nur mal festhalten das ich von 69 kilo auf 65 gekommen bin. Und dieses Gewicht nun schon eine ganze Woche auch halte Bin sehr zufrieden mit mir!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 15:52
#108 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

bravo....bravo jackie man fühlt sich wie neugeboren nicht wahr???????? hast du denn vor noch mehr abzunehmen???oder möchtest du dein gewicht nur so halten...auf jedenfall wünsche ich dir egal was du noch in der richtung vor hast viel erfolg...gruss gaby

Jackie Offline




Beiträge: 779

19.11.2007 16:22
#109 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Bin im Moment eigentlich ganz zufrieden. Das Gewicht von 60kg das ich vor etwa 5 Jahren hatte werde ich wohl nicht mehr erreichen Aber mit den 65 bin ich schon zufrieden.
Mir passen sogar wieder ein paar Klamotten in der 38. Aber nur wenn die groß ausfällt

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 15:06
#110 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich habe jetzt 6 Kilo runter und bin sehr zufrieden ,ich hoffe auch das ich das Gewicht halten kann,wenn da nicht Weihnachten wäre ,da muß ich sehr aufpassen auf mich

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 08:49
#111 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich gratuliere Euch zu Eurem Erfolg.
Aber denk dran Hexchen, Schneeflocken, Rumkugeln u.s.w. könnten Dir ( und mir sowieso ) gefährlich werden.

Lieb Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 09:16
#112 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Stübbelchen ich weiß ,ich darf nicht dran denken und mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 09:25
#113 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht was du willst, auf dem Foto siehst Du sehr schlank aus, und dass bei mehreren Schwangerschaften. Respekt, warum willst Du noch mehr abnehmen.
Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 09:33
#114 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Das sagt mein Mann auch immer ,aber ich habe ja auch die fünf Kilo mir angegessen und die müßen dann auch wieder weg,mit dem gewicht halten ist ja immer so eine Sache,einmal im Jahr mache ich immer eine kleine Diät !!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz