Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 12:26
#16 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Du auch Jackie !!
Ich habe zum Früstück einen Apel gegessen ,aber kein Tee Kaffee muß ich haben !
Jetzt habe ich Hunger und esse gleich von der Suppe !!!
Na klar frisch ,ich esse sie auch heut Abend !!
Also dann guten Hunger !!!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 14:01
#17 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich glaube der Apelverkauf wurde soeben angekurbelt
ich nämlich auch.

Die Suppe habe ich Heute Morgen erst gemacht, ich denke
wenn sie zu lange steht, dann kommen so " Altfrauen-Geräusche "
aus dem Popo.
Egal, was tut man nicht alles für einen Luxuskörper.
Melde mich Heute Abend noch mal.
Ananas mag ich nicht.

L. G. Stübbel

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 18:04
#18 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Die Suppe war echt lecker, hätte ich nicht gedacht.
Heute Abend werde ich einen unges. Obstsalat essen.

L.G. Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 18:33
#19 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich kann auch sagen das die Suppe echt lecker ist,hätte ich auch nicht gedacht !!
Ich esse heut Abend Salat und beim Fernsehn Ananas!

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.10.2007 19:45
#20 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Also ich hab den ersten Tag ganz gut überstanden
Ohne Hunger!
Werde dann auch gleich noch ein wenig Ananas essen.

Schön wäre es wenn alle Tage so leicht vergehen. Aber das wird sicher nicht der Fall sein

Jackie

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 09:19
#21 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Nein leider nicht Jackie,ich denke heute wird es auch noch gehen,aber Morgen kommt der Hunger !
Ich habe auch einen Apfel und Ananas zu mir genommen .
Aber reinkörperlich geht es mir sehr gut bin fitt also wird schön weiter gemacht!!!
Wir werden die Pfunde schon knacken !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 09:30
#22 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Mag keinen Apfel essen, habe mir zwei Knäckebrote mit
Magerquark und Kräutern gemacht.
Auf Milch im Kaffe kann ich nicht verzichten.
Heute mttag gibt es die Suppe wieder.
Richtig Kohldampf habe ich aber nicht.

Zwischendurch esse ich 2 Mandarinen.
Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

23.10.2007 13:13
#23 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Heute Früh hab ich nur schnell zwei Scheiben trockenes Knäckebrot gegessen und Kaffee getrunken. Mittags hatte ich dann schon wirklich großen Hunger und hab mich auf die Suppe gefreut Aber irgendwie hab ich dann garnicht so viel runter bekommen War ziemlich schnell satt!
Ich trinke zwischendurch sehr viel Wasser.

Heute Abend will ich mal auf die Waage gehen. Vielleicht fehlen ja schon ein paar Gramm

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 14:55
#24 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Das mit dem viel Wasser trinken ist sehr gut,auch ich habe lieb meine Suppe gegessen !

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 19:59
#25 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
ICH HABE EIN HÜNGERCHEN.

Mein Problem ist, dass ich kein Wassertrinker bin, ich bin eher eine
Kaffeetante. Ich weiß, dass das Ah und Oh bei eine Diät das Wasser ist,
aber was soll ich tun.? Apfelschorle hat ja wieder Kalorien, und Tee mag ich nicht.

Ich werde erst am Donnerstg Morgen auf die Waage gehen, dann hat man vielleicht mehr
Ansporn, wenn das erste Kilo gefallen ist.

Tschüßi bis Morgen Stübbel
Jackie Offline




Beiträge: 779

23.10.2007 20:15
#26 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Früher mochte ich auch überhaupt kein Wasser. Aber seit ein paar Jahren trinke ich es schon ganz gern. Tee auch!

Hunger habe ich noch keinen, nur Appetit auf was anderes!!!!!

Werde morgen Früh auf die Waage gehen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 11:04
#27 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallöchen was sagt die Waage? meine Damen.

Ich gehe erst morgen drauf.

L. G. Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 12:55
#28 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich war noch nicht drauf,aber einen hunger hatte ich heutmorgen,aber hallo kann ich euch sagen!!
Zuerst verlieren wir nur Wasser und dann gehts ans Fett,ich stelle mich erst am Samstag auf die Wage .

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

24.10.2007 15:28
#29 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Halllo ,

bin hier ganz neu. Versuche zur Zeit auch abzunehmen und habe heute erfahren dass ich kein Fahrrad mehr fahren darf , für die nächste Zeit. Habe jetzt das mit der Suppe gelesen und wollte wissen wie lange man die essen darf bzw. soll. Habt Ihr denn schon jetzt etwas abgenommen ? über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Jackie Offline




Beiträge: 779

24.10.2007 15:51
#30 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
Hallo * GRINSI *

Du kannst die Suppe solange essen wie du magst. Aber ich denke 3 bis 4 Tage genügen ersteinmal.
Vor längerer Zeit hatte ich diese Diät schoneinmal gemacht, und hab innerhalb von einer Woche drei Kilo abgenommen. Die sind auch nicht mehr dazu gekommen und jetzt möchte ich versuchen nochmal etwa 5 Kilo abzunehmen.

Seid Montag habe ich ein knappes Kilo abgenommen. Aber das ist ja leider nur Wasser und kein Fett
Ich esse wirklich den ganzen Tag nur diese Suppe, Ananas, anderes Obst und trockene Vollkorn Knäckebrotscheiben. Dazu trinke ich viel Wasser und ab und zu mal so einen Fastenunterstützungstee.

Hunger leiden muss ich nicht. Aber der Appetit auf etwas anderes ist schon sehr groß
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz