War gerade mal nach Wochen wieder auf der Waage. Und dieses blöde Ding hat mir fast 3 Kilo!!! mehr gezeigt wie beim letztenmal Das Ding muss kaputt sein! Ich esse doch kaum was! Muss wohl alles noch von Weihnachten sein Aber ich bin sicher das ich seit dem auch schon wieder abgenommen habe. Das kann dann nur heißen ich habe über die Feiertage mindestens 5 Kilo oder so zugenommen Du lieber schreck!
Also, ich bin hier mal wieder dabei! Aber Ihr wollt jetzt nicht mein Gewicht wissen?
Hat doch jeder andere Vorstellungen und ist anders gebaut. Mein Traumgewicht wäre 60 kg, die hatte ich vor 5 Jahren oder so noch Da werde ich wohl nie wieder hinkommen. Mein Ziel sind erstmal 65 !
Da helfen aber auch Sit-ups oder s.ä.oder Bauchmuskeltraining.
Ich habe ja immer eine Entschuldigung parat, warum ich so viel Bauch habe. " Ich habe ja schließlich 2 Kinder bekommen " Ich weiß das zählt nicht, meine Schwester hat 3 Kinder, und trägt mit 50 Größe 38. Aber ich rede mich halt froh. ( nicht böse sein )
Ja Jackie ,genau da will ich auch was runter haben ,aber das geht nicht so einfach , mit Sport geht es schneller ,aber dazu habe ich ja keinen Bock und wieder das elende Thema wie lange hält man es durch
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg meine Damen, für wen tun wir das denn 1. Für uns selbst natürlich ist doch klar. 2. Für unsere Liebsten Männer natürlich auch. 3. Für die Modeindustrie, Neue Klamotten kaufen, die müssen auch von was leben. 4. Für die Altkleidersammlung, die brauchen dann die Sachen die uns nicht mehr passen.
RESPEKT Eine Super Leistung Angie Ich bin bei 92,1 kg angekommen, wie gesagt ich mache ganz langsam, sonst habe ich hinterher wieder mehr drauf als vorher.