Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 12.230 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Jackie Offline




Beiträge: 779

18.10.2007 11:43
#61 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Also ich würde diese Situation auch nicht sehr berauschend finden. Wenn Du nur noch unglücklich bist musst Du dringend etwas daran ändern. Und wenn Dein Mann nicht so mitzieht und sich bzw. diese Situation ändern möchte, dann musst Du es alleine tun!

morgentau Offline




Beiträge: 127

05.04.2008 23:40
#62 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

@peze, was ist denn nun aus Deiner Situation geworden ?

Ich wollt nur mal bemerken, weil Du auf einer Deiner Seiten geschrieben hast: Ihr habt dagesessen, wie ein altes Ehepaar. Ich bin mit meinem Mann ein altes Ehepaar. Wir sind in diesem Jahr 40 Jahre verheiratet. Und die Liebe ist immernoch da, wir sitzen nicht nur so zusammen. Also, man sollte das nicht pauschalisieren, nur weil man ALT ist. Wir haben vielleicht mehr Sex, wie manche jungen Leute.
Aber um auf Dein Thema zurück zu kommen, bei uns hat es immer gekribbelt. Wenn es das bei Euch nicht mehr getan hat, dann habt Ihr Euch sicher inzwischen getrennt ???

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

luna Offline



Beiträge: 839

07.04.2008 09:51
#63 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Hallo Morgentau,
ich weiß ja gar nicht ob die Peze noch im Forum kreist, aber ich wollte mal sagen, finde ich ja echt Klasse, daß es bei Dir noch so gut läuft, d. wünsche ich mir auch f. alter.
Echt beneidenswert

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.04.2008 10:53
#64 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Bei "Morgentau" merkt man auch am Schreiben, daß es eine "Junggebliebene" ist.
Finde ich auch super! Weiter so!!!(Doppelherz)
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

morgentau Offline




Beiträge: 127

07.04.2008 10:57
#65 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Ach ja, sehe jetzt auch, dass scheinbar @peze eine Eintagsfliege war.

"Junggebliebene". Auch da muss man immer an sich arbeiten. Bei uns gab es auch Phasen - sicher. Aber jede negative Situation hat uns eigentlich immer mehr zusammen geschweißt.
Ja und jetzt hätte ich gern Enkel. Aber iss nicht in Sicht.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.04.2008 11:02
#66 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Da kann ich mit 40 J. vielleicht schon eher dienen
Noch ist zum Glück auch nix in Sicht, aber die Überlegungen schwirren im Kopf

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.04.2008 12:57
#67 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten
Bei dem einen geht es schnell mit "Großmutter" werden und bei dem anderem dauert es länger
Wenn ich daran denke das ich meine Mama schon mit 38 zur Oma gemacht habe...und ich bin jetzt 39 ! Ohje !
Keine Ahnung wie sie sich damals gefühlt hat schon Oma zu werden? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und da ich nur Jungs großgezogen habe wird das auch hoffentlich noch ein Weilchen dauern.
zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.04.2008 16:10
#68 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Liebe heißt " Einwilligen, miteinander Alt zu werden"

Zicke

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

08.04.2008 11:02
#69 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

oma werden !!

das war damals für mich ein richtiger horror, denn ich dachte immer wenn das passiert dann bist du alt, war aber nicht so. das erste mal wurde ich mit 39 jahren oma und meine tochter war 14 und ehrlich gesagt habe ich es genossen. das zweite mal war sie dann 17 und auch das hat sehr großen spaß gemacht. heute sind die zwei 7 und 4 jahre alt und meine tochter hat das ganze trotz ihrer jungen jahre ganz gut hinbekommen.

gruß chrissy

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2008 11:20
#70 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten
Mit 39 ist man auch noch jung und ein Enkel ist da fast nochmal wie ein eigenes Kind. So war das jedenfalls damals bei meinen Eltern als ich mein erstes Kind bekommen habe.
Sie haben mich damals wirklich sehr unterstützt.
In dem Alter hat man auch noch mehr Kraft und Elan sich ein wenig mehr um ein Enkel zu kümmern.

morgentau Offline




Beiträge: 127

08.04.2008 11:40
#71 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Ja aber in dem Alter währe ich noch nicht "REIF" dafür gewesen.
Ich hab ja selbst noch so viele Bedürfnisse. Jetzt komme ich langsam dahin, dass ich Oma sein könnte.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

08.04.2008 11:52
#72 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten
Die werdenden Omas werden nicht gefragt, ob sie schon bereit dafür sind.
Sie werden vor vollendete Tatsachen gestellt.

Zicke
luna Offline



Beiträge: 839

08.04.2008 12:28
#73 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

wow mit 39 Oma, ups ich bin mit 36 erst d. zweite mal Mama geworden

alle werden älter
l.G. luna

elfi 74 Offline



Beiträge: 41

06.01.2014 15:32
#74 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

Hallo.Diese Einträge die ich jetzt da die gelesen habe sind schon lange her,aber ich bin selbst betroffene eines solchen Dillema.Kurz erklärt worum es bei mir geht.Ich bin 39J.und seit 16Jahren mit meinen Partner zusammen(nicht verheiratet).Wir haben zwei Kinder im Alter von 12. und 6.Jahren.Mein Freund ist ein grosser Egoistis.,Zwangskrank,Jähzornig und vieles mehr.Er hat immer gleich eine Art gehabt die in meiner Familie niemand möchte.Ich hab mich aber trotzdem damals in ihn verliebt gehabt also muss er doch was anziehend gehabt haben.Ich war mir damals schon schnell bewusst das dieser Mann nicht meine Zukunft sein kann und dann bin ich schwanger geworden.Natürlich bei ihm geblieben und wir haben sogar Haus gebaut.Es war alles nur Chaos hat damals schon im mer mit mir geschrien un michnicht gut behandelt.Ich hab blöderweise gedacht das er sich wegen dem Stress so verhält.Nein er ist ein wahrer Tyrannei geworden der niemanden Vertraute.Dann sind wir eingezogen und es wurde ganz schlimm.Es dürfte niemand kommen und wenn Freunde von den Kindern da waren dann haben sie Socken anziehen müssen.....Auf Deutsch gesagt ist er uns den ganzen Tag nachgelassen und hat uns gesagt was wir tun dürfen und was nicht.Wenn was nicht nach seinen Schädel gegangen ist hat er mit uns geschrien.Das einzig schöne mit ihm war Urlaubfahren.Zuhause das Leben mit ihm die Hölle.Bin sehr oft mit meiner Tochter abgehauen und doch wieder zurück.In meinem Herz ist alles gestorben....Dann bin ich leider nochmals schwanger geworden.Somit bin ich weiterhin unglücklich geblieben.Vor 3J.bin ich nach einer Eskalation ausgezogen zur Rum er hat eine Therapie begonnen und Psychopharmaka genommen.Ich wieder zu ihm zurück .Jedoch umsonst.Einige Dinge haben sich gebessert doch andere sich verschlechtert.Jetzt ist rs so das ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt habe und bei dem spüren ich wieder Liebe.....Er liebt mich über alles möchte mit mir Leben.....Warum hab ich solche Angst meinen Partner zu verlassen.Ich bin zwar total unglücklich er bietet mir jedoch Sicherheit und der andere!Ja Liebe.....er kocht trägt mich aHänden unter trotzdem weiß ich nicht wirklich was ich tun sollund will ein Leben

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

07.02.2014 18:46
#75 RE: Entscheidung zwischen Familie oder großen Liebe? Zitat · Antworten

elfi74
Ich kann dir nur eins sagen höre auf dein Herz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz