Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

02.11.2007 21:51
#76 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

hallo. laut dem plan den ich habe sollte ich am vierten tag drei bannanen mit fettarmer milch essen und das mit der suppe begleiten.da steht es dass man damit kohlenhydrate , protein und kalzium aufnimmt.und dies braucht der körper am vierten tag.ausserdem soll damit der wunsch nach süssigkeiten gesenkt werden.ansonsten sind bannanen tabu.nur an dem einem tag nicht.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 11:29
#77 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich mache weiter ist doch klar,ich denke auch das so ein Stückkuchen nicht die Welt ausmacht,ich esse heute Reis mit Apfelmuß,schmeckt nicht schlecht,aber muß kalt sein !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

03.11.2007 13:42
#78 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Wir wollen uns doch auch nicht quälen! Ich mich jedenfalls nicht.
Wenn ich mal einen Tag nicht so streng Diät halte ist das ganz sicher nicht so schlimm!
Bei mir gibt es heute auch trockenen Reis, ein wenig Gemüse und mal zur Abwechslung Fisch.
Für zwischendurch habe ich hier für das WE einen Berg Obst liegen.

Jackie Offline




Beiträge: 779

04.11.2007 13:27
#79 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich koche heute einen Bohneneintopf.
Ob das ein Diät-Essen ist weiß ich nicht! Aber das ist mir heute egal! So schlimm kann das schon nicht sein.
Oder?
Ist doch auch nur Gemüse und ein bissel Fleisch!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 15:31
#80 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

DIÄT???????????? für mich seit fast 3 jahren kein thema mehr. habe bei einer schrumpfgermanengrösse von 1,59cm fast 61kg gewogen und immer mit den problemen gekämpft.bis ich durch die trennung vor 2 1/2 jahren von meinem mann, durch stress und viel ärger unter 50 kg gerutscht bin.was eindeutig zu wenig ist.wiederrum nun seit gut einem jahr mein gewicht von 53 kg halte. ist aber KEINE NEUE DIÄTFORM sich deswegen vom partner zutrennen oder sich stress und ärger aufzuhalsen.bei vielen frauen passiert ja genau das gegenteil die nehmen in solchen situationen zu .kohlsuppe und FDH alles wunderbar man nimmt davon ab aber viel wichtiger ist es doch das gewicht dann zuhalten ......oder?????und das ist verdammt schwer ....wünsche allen noch viel erfolg beim abnehmen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 08:47
#81 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

@ Gaby 2112
Das Gewicht zuhalten das geht schon ,ich fahre viel Fahrad und gehe mit dem Hund,muß man immer drauf achten,habe im Jahr 2003 25 Kilo runter bekommen und hab in der Zeit 5 Kilo wieder drauf bekommen,aber ist meine schuld das verdammte Eis mit Sahne
Und ein Stressesser bin ich nicht,bekomm dann überhaubt nicht runter !!

So ihr lieben ich habe 4 Kilo runter ,aber ich mache weiter !!
Heute mach ich mir wieder die Suppe für drei Tage ud esse dabei nur Obst und Salt !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.11.2007 18:00
#82 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Darum finde ich es eigentlich auch besser über eine längeren Zeit langsam abzunehmen. Da kann das Gewicht auch besser gehalten werden.

Also ich habe in den 2 Wochen jetzt 3 Kilo abgenommen. Ist nicht die Welt, aber wenn ich die Woche nochmal 1 Kilo abnehme bin ich zufrieden. Fühle mich nicht mehr so aufgebläht.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:11
#83 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

habe den Fehler gemacht wieder normal zu essen, habe nur noch 1 Kg weniger drauf. Bin Frustriert, zumal ich es ja selber Schuld bin.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesn Tabletten, wo man das Fett unverdaut aus....

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 10:55
#84 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Stübel lass das Zeug weg,das kostet nur Geld und hilft dir nicht,und gesund ist das Zeug mit sicherheit auch nicht !!
Du hast einen fehler gemacht und aus fehlern lernt man,bei einer Diät ist das ganz normal das wenn man wieder normal essen tut (TUT )bis zu drei Kilo wieder drauf bekommt ,wenn ich 5 weg haben möchte nehme ich acht ab,weil ich weiß das drei bestimmt wieder sofort drauf sind !!
Jetzt lasse den Kopf mal nicht hängen ,wichtig ist das du nicht auf gibst !!!!

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

06.11.2007 11:12
#85 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

hallo ihr lieben!!!1
also hier spricht nun mal der mann von * Grinsi *.
ich finde es echt toll wie ihr euch gegnseitig mut macht und euch zum weitermachen animiert. habe mit meiner kleinen * GRINSI * jetzt 7 tage kohlsuppe durch. zeitweise war es echt anstrengend.besonders die ersten drei tage. danach wird die welt besser. ich finde die sache mit dieser diät echt super, allerdings denke ich dass ohne bewegung der erfolg nicht so gross ist. meine frau hat jetzt 3 kg und ich mit fahrradfahren (alle 2 tage 1 std) 4,5 kg. ich denke aber mal dass sich der erfolg noch erhöhen lässt, wenn man sich an die regel hällt,nach 18 uhr nichts mehr zu essen. wir machen jetzt 2 tage pause und dann kommt der nächste turn.
liebe grüsse von *GRINSI*'s Mann

PS: lasst die finger von jeglichen Pillen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 13:45
#86 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Huhu Mann von Grinsi super das du Grinsi unterstützt und mit machst,finde es auch klasse das du dich mit uns leidesgenossen in verbindung setzt !!
Wünsche euch beiden viel ervolk bei der Diät !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

06.11.2007 15:22
#87 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Wollte auch noch sagen...Finger weg von Pillen!
Die können keine Dauerlösung sein um abzunehmen. Bringen sicher nur einen schnellen Erfolgaber dann ist man am Ende an die Dinger angewiesen um das Gewicht zu halten.

Abnehmen auf Dauer nur mit einer Ernährungsumstellung. Wir essen am Tag sicher oft unbewusst Dinge die so viele Kalorien haben, und dann wundern wir uns das wir zunehmen oder nicht abnehmen.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 21:17
#88 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

@hexchen,bei eis vor allen schokoladeneis vom ita.kann ich nicht nein sagen einfach lllllllllllllllleeeeeeeeeeecccccccccccccccckkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

08.11.2007 07:46
#89 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

hallo leute!!!
hier ist mal wieder der mann von *GRINSI*.also irgend etwas stimmt nicht mit dieser diät!!ich habe ca 4,5 kg runter geholt. so jetzt haben wir 2 tage pause gemacht und ich habe von den 4,5 kg wieder 4 drauf. wie kann das denn sein ???? ich hab doch in den 2 tagen nicht 4 gefresen. wer schafft denn sowasvon wegen es gibt bei dieser diät keinen jojo-effekt.muss ich jetzt ein leben lang diese suppe essen damit ich nicht aussehe wie ein schwamm??? wir fangen heute wieder an, allerdings muss ich echt sagen dass meine motivation gleich 0 ist.

gruss mann von *GRINSI*

Jackie Offline




Beiträge: 779

08.11.2007 11:21
#90 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hast du dich denn zur selben Tageszeit gewogen?
Aber ich denke, mal ein halbes Kilo mehr haben ist normal. Das kann doch viele Ursachen haben. Vielleicht ein wenig mehr Wasser im Körper.

Und klar ist doch auch, um nach einer Diät das Gewicht zu halten muss die Ernährung auch ein wenig umgestellt werden. Ich weiß ja nicht wie oder was ihr so normalerweiße esst. Da sollte man mal genau hinschauen und vielleicht einige Dinge aus dem täglichem Essensplan streichen oder auswechseln.

Ich hab von Montag bis gestern wieder nur diese Suppe gegessen und heute ist wieder Vollkornbrot, Quark und Salat an der Reihe. Meine Waage zeigt im Moment 4 Kilo weniger. Aber ich gehe nebnbei noch schwimmen und am Abend sitze ich für 15 Minuten auf dem Homtrainer. Ich denke mal das der Sport sehr wichtig ist um abzunehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz