Hallo !! Das erste was man runter bekommt ist Wasser um die drei Kilo ,die sind schnell wieder da,darum habe ich auch schon mal geschrieben das wenn man 5 k. weg haben möchte 8k. als Ziel sich setzen sollte,in den meisten Fällen ist wenn man eine Diät auf kurzer Zeit macht und wieder normal essen tut das alte gewicht schnell wieder da ! 1. Wer schnell Pfunde verliert hat sie auch schnell wieder drauf . 2. Eine Diät sollte man auf längerer Zeit halten,nicht Hungern dann stellt sich der Körper auf Not um und sammelt sofort fett an !! 3. Sport ist ein muß,und wenn man nur eine halbe Stunde am Tag Spazieren geht !! 3. Tringen ist sehr wichtig und unterstützt auch das Hunge gefühl . 4. Eine Diät spielt sich auch im Kopf ab,denkt also nicht nur an leckere Sachen,stellt euch lieber was vor was ihr nicht mögt ! Diäten sind nicht einfach man muß sehr hart zu sich sein,aber wenn man sieht wie die Pfunde fallen,kann sie auch richtig spass machen !!!
Ich bin total gefrustet Habe mein Gewicht wieder drauf Werde etwas anderes ausprobieren, ( keine Pillen ) Melde mich dann auf dieser Seite, wenn ich was dauerhaftes gefunden habe. An alle die weitermachen bzw. Ihr Gewicht gehalten haben: Respekt und viel Erfolg
Bei mir sind 4 Kilo runter nd noch nichts wieder dazu gekommen. Im Moment achte ich einfach drauf was ich esse, aber wirklich Diät mache ich nicht mehr. Esse viel Salat und Obst. Keine Süssigkeiten. Werde die 4 Kilo hoffentlich nicht mehr drauf bekommen.
hallo ihr lieben!!!! hier spricht wieder mann von *GRINSI* also wir haben am freitag wieder mit der diät angefangen. ich habe meine kilos auch schon wieder runter da ich meine sportlichen aktivitäten auf 2 stunden am tag aufgestockt habe. habe sogar noch ein kilo mehr runter. allerdings muss ich heute wieder aufhören. ich kann die suppe nichtmehr sehen.habe vorhin nur daran gerochen und musste mich übergeben. ich werde jetzt auch auf gesunde ernährung und 2,5 stunden sport am tag umsteigen. natürlich kommt dazu dass ich nichtmehr soviel essen werde und noch meinen entschlaggungstee trinke. mal schauen was das bringt.
P.S: meine frau hat super abgenommen.ich bin so stolz auf sie und möchte mich bei euch allen bedanken. denn ihr trag auch zu diesem erfolg bei.